Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Ja, am Montag hab ich Dich auch schon vermisst. Wie einige anderen auch. :D

Gut dass ich jetzt schon mal weiß, das Du weg bist. Dann wunder ich mich nicht wieder warum Du nichts schreibst. :P Das ist schön an der Nordsee. Und die Lusft da ist einfach spitze. Genau richtig für eine werdende Mami! Es ist schön, dass es Dir wieder besser geht! Da kommt glaub ich wirklich viel auch mit dem Wetter. Hoffentlich ist dieses schwüle bald weg. *bäh*

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, am Montag hab ich Dich auch schon vermisst. Wie einige anderen auch. :D

Gut dass ich jetzt schon mal weiß, das Du weg bist. Dann wunder ich mich nicht wieder warum Du nichts schreibst. :P Das ist schön an der Nordsee. Und die Lusft da ist einfach spitze. Genau richtig für eine werdende Mami! Es ist schön, dass es Dir wieder besser geht! Da kommt glaub ich wirklich viel auch mit dem Wetter. Hoffentlich ist dieses schwüle bald weg. *bäh*

da bin ich nur froh, dass ich noch keine kugel schiebe - da wäre das wetter gar nix für mich...schwitze so schon immer total grundlos... (die lieben hormone)

bg_034.jpg

@Heuschrecke: Hä?Warum denn?Weil ich "ZEug" geschrieben habe?

Okay, dann nochmal "politisch korrekt":rolleyes: Überlegst du dir schon Namen und andere Dinge, die mit dem Baby zu tun haben?

(Hab deine Antwort ja schon gelesen....)

Und welche Namen gefallen dir?

Hihi, war ja nicht böse gemeint. :D

*knutsch*

Ich wünsche Dir für Deinen Urlaub eine angenehme Temperatur und eine schön erfrischende Priese. Also genau die richtige Mischung! Damit Du schön erholt wieder nach Hause kommst!

klar, das kriege ich schon hin...hab doch schatzi und spike mit :)

freu mich schon, hab zur zeit wieder bissl mit meinem heuschnupfen zu kämpfen und ohne medis ist das schon doof - da hilft die salzige brise..

Klar!Wieso auch nicht?Und bis die Kleinen mal groß genug sind um mit ner Carrera-Bahn zu spielen sagen sie eh schon selbst, was sie gerne haben möchten;)

Wir haben heut Nachmittag noch Spielgruppe....da waren wir die letzten 3 Wochen wegen lauter Geburtstagen und so auch nicht.......

Hoffentlich ist die Wohnung morgen was und vielleicht könnten wir ja och schon Anfang August einziehn, dann wär im wichtigen Zyklus zumindest einigermaßen Ruhe...*hoff*

Du spielst Eishockey?Cool!

Also so mit 4 Jahren kommen alle Mädchen in die "Rosa-Prinessin"-Phase und ich hab den Eindruck, dass die bei denen die Eltern nicht so auf Rosa und Mädchnzeug stehen diese Phase besonders intensiv durchleben.......;)

Aber wie gesagt, dass ist meist nur eine Phase.......

Ich bin ja voll der "Mädchen-Typ".....aber meine Maus spielt auch mit Autos und das ist auch okay so....

Aber wir haben zum beispiel ein Rosa Dreirad mit Lillifee drauf und bald solls auch ein rosa Laufrad geben.....Wenn wir als zweites nen Jungen kriegen, haben wir immer noch die Sachen von meinem kleinen Bruder (bald 3Jahre)

und man kann ja immernoch weiterverkaufen und dann was anderes kaufen...

Was es auch wird ihr werdet bestimmt glücklich damit sein!!!

Aber ich kann dich schon verstehn, ich wollte unbedingt ein Mädchen und hätte dem Arzt auch gar nix anderes geglaubt:p

Jetzt ist es mir egal, auch wenn ich noch ein Mädchen oder gar nur Mädchen bekommen sollte....mich nerven so Sprüche wie : Vielleicht wirds ja diesmal ein Junge!!! voll!!!!!Als wenn beim ersten irgendwas "schief" gelaufen wär:mad: in solchen Momenten denk ich : Und jetzt erst recht noch mal ein Mädchen!!!!!

Haben ziehmlich Stress wegen Wohnungssuche und so....sind fast nur noch unterwegs....

SS bin ich glaub ich nicht, hatten nur einen Tag vor dem ES Sex und ich glaube nicht, dass es geklappt hat...jetzt wart ich auf die Mens und dann nehm ich für 20 Tage so Tabletten (kann in der Zeit auch nichtss werden) und dann blutet alles ab, was noch so drin ist....im Zyklus drauf soll die Wahrscheinlichkeit ss zu werden auch sehr hoch sein.....schaun wir mal....

Manchmal wärs echt besser gar keine Symptome und würde nur auf den NMT warten.......hatte beim ES so starke Schmerzen in der Brust, des war kaum auszuhalten....:eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.