Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu mädels,

@carry: na wer weiß was er da schnuppert und putzen will an deinem bauch. hunde können ja schon die kleinsten veränderungen im körper erschnüffeln. es gibt hunde die erschnüffeln krebs. vielleicht erschnüffelt deiner ja babys :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

jup..is unser sonnenschein..und hat voll nen ding zu laufen..genau wie mama und papa :D (wir)

Geschrieben

Huhu!

Bin jetzt kurz zu Hause und muss dann nochmal weg: Spargelessen von der Gewerkschaft... JamJam....

@Tigerchen: Oh Mann... Es tut mir ganz doll leid! Und ich hätte wetten können, dass es geklappt hat! Schade!

Ansonsten gibt es ja weder gute noch schlechte Neuigkeiten.. was ja auch sein Gutes hat.

@Carry: So ein süßer Schatz! Von dem würd ich mir auch den Bauch lecken lassen :D Meine Maus kuschelt auch so gern mit mir aufm Sofa. Das ist toll! Und sie merkt auch wirklich alles- also wenn es mir mal nicht so gut geht, dann spürt sie das genau! Wenn ich die nicht hätte.... :o

Mir geht es heute ganz gut! Kaum Müdigkeit! Und ich hab ein tolles Rezept gegen diese Müdigkeit gefunden: Schokolade :D Immer wenn sie mich übermannen wollte, hab ich ein Stück Schoki gegessen.

Auf Dauer sollte ich das vielleicht nicht machen, aber heute hat es geholfen.

Tempi ist auch wieder ok gewesen heute früh. Aber so insgesamt glaub ich irgendwie wieder nicht dran... Gerade wo ich das von Tigerchen gelesen hab...

Man macht sich immer so viel falsche Hoffnung...

Also :cool: cool :cool: bleiben...

Apropos: Chrissi??? Wo steckst du???

Gast carry-lyan
Geschrieben

wenn das klappt mit dem erschnüffeln, fühlen wa ne marktlücke...das wird er proffesioneler baby schnüffler :D:D:D:D:D

Geschrieben
wenn das klappt mit dem erschnüffeln, fühlen wa ne marktlücke...das wird er proffesioneler baby schnüffler :D:D:D:D:D

oh ja! dafür kannst du geld nehmen und ich rufe RTL an ;) vorher komme ich aber persönlich und überzeuge mich vom können deines süßen hundes.

ähmm.... was isn mit tigerchen? hab ich da was überlesen?

Geschrieben

@carry: na gut gehts mir. alle zeichen stehen auf positiv und trotzdem rede ich mir ein, dass es noch zu früh ist für anzeichen und ich eh nicht ss bin. ein totales gefühlschaos:rolleyes:

und wie gehts dir?

arme tigerchen :( *tröst*

Gast carry-lyan
Geschrieben

miss....bei mir nich anders..meine stimmung geht hoch und runter und ich vertrag die sonne nich...obwohl ich sonst ne totale sonnenanbeterin bin!!

Geschrieben

ach je, naja ich war heute in der uni und bei der hitze war das ziemlich anstrengen. ich bin total müde und antriebslos :( mein schatz ist gerade nach hause gekommen und ich werde mich erstmal mit ihm auf die couch setzen und plaudern. ich bekomme jetzt eh nix kreatives zu stande :(

Gast carry-lyan
Geschrieben

mich macht die hitze echt alle ...übel und echt keine kraft :(

Geschrieben

Mädels, ich weiß jetzt wie sich "Nase" anfühlt!!!

Ich hab das mit dem Mumu gerade nochmal versucht.

Und er fühlt sich total anders an als sonst. Fest, ich spür keine Kerbe mehr, einfach nur kugelig und fest!

Ist das geil!

Endlich hab ich es mal begriffen :D

Nur leider weiß ich nicht genau:

Wann sollte der Mumu denn fest werden? Direkt nach ES? Oder erst später?

Wäre es theoretisch möglich, dass wenn mein ES am 13. war der Mumu heute erst fest geworden ist???

Weil vorgestern hab ich auch mal gefühlt und da war diese Kerbe noch da....

Vielleicht weiß das ja eine?!

Und wenn ich nachher wiederkomme, steht schon die Antwort da!

Also Mädels, macht es hübsch, ich muss gleich los!

Bis später

Geschrieben

Jeanni also wenn der ES vorbei ist zieht sich der Mumu zurück und schließt sich (wird hart) also sprich Dein ES war am 13. und der Mumu schließt sich 1-2 Tage nach ES von so her ist er bestimmt schon länger hart ;)

Jetzt muss er nur so bleiben wie er ist bis NMT und länger :D

Geschrieben
Hi Mädels bin wieder da. Brauchte mal ein paar Tage Abstand, aber bin jetzt wieder Fit.

Huhu Sweety :D schön das die Auszeit was gebracht hat :) Aber wenn ich in Deine Sig schaue bin ich traurig..... :(

Geschrieben

@Binki... ich weiß auch nicht was das alles ist...so einen langen Zyklus hatte ich noch nie und wo ich vor 2 wochen beim FA war und sie den Ultraschall machte meinte sie bei mir wäre noch nichts von der Menstr. zu sehen, da frage ich mich wie kann das sein?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.