Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr süßen! Ist ja doch schon einiges los hier.

@hummelsum: Na da hast du ja erstmal die erst Aufregung hinter dir und weißt nun tatsächlich, dass du SS bist! Ist doch ein tolles Gefühl, oder?

@tigerchen: Sage mal, welche bist du denn eigentlich auf dem Bild - die rechte oder linke! Wollte immer schon mal fragen!

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin mädels.. :D

man bin ich müde heute und flau war mir kurz nach dem aufstehen auch...aber ich könnte schon wieder schlafen :(

also:

krümelchens wohnung ist zur Zeit 3,3 mm und alles ok. in 4 wochen gehts wieder hin, hoffentlich mit herzlblubbern... :D

Voll genial. Kann man sich wirklich kaum vorstellen wie daraus ein Baby wird :)

Wann hast Du eigentlich Voraussichtlichen ET?

hallo liebling. ich bin die mit dem roten t-shirt. also rechts. gg*

ich hab (sorry eklig durchfall).. hab nix komisches gegessen. mir is ganz eklig, hoffe werd nicht krank.

leider hab ich keine tapletten da und schaff es jetzt net in die apo. gibts irgent ein hausmittel? wär net schön wenn ich den halben tag bis mittagspause nur am rennen bin.

hallo liebling. ich bin die mit dem roten t-shirt. also rechts. gg*

ich hab (sorry eklig durchfall).. hab nix komisches gegessen. mir is ganz eklig, hoffe werd nicht krank.

leider hab ich keine tapletten da und schaff es jetzt net in die apo. gibts irgent ein hausmittel? wär net schön wenn ich den halben tag bis mittagspause nur am rennen bin.

bei durchfall hilft zartbitter schoki oder banane :D

Guten Morgen noch mal an alle!

Also wie gesagt tigerchen, bei mir hat das Ziehen und die Übelkeit ab kurz nach ES eingesetzt und ich bin auch ss! Will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber möglich is es schon!!!

@ Bine gegen unfaire Kollegen hilft nur wild um sich wüten :D. Ich weiß leider auch kein Rezept gegen grummelige Kollegen :mad: *Nerv* echt! Ich will nach Hause....!!!!

was denn bei dir wieder los hummelsumm?

danke für den tipp. an schoki hab ich garnet gedacht

ich hab so blöde arbeitszeiten, dass ich dienstag, donnerstag und freitag bis punkt in der firma sein soll...

wenn ich natürlich zeit über habe, bin ich freitags schon eher weg...

jetzt kam ne kollegin in mein büro, die freitags immer schon um eins weg ist und wollte mich nochmal bitten, immer genau bis dato da zu sein, jemand hätte meine zeiten aufgeschrieben... :mad:

@ Bine gegen unfaire Kollegen hilft nur wild um sich wüten :D. Ich weiß leider auch kein Rezept gegen grummelige Kollegen :mad: *Nerv* echt! Ich will nach Hause....!!!!

ich werde ihr nachher mal ganz klar sagen, was in meinem arbeitsvertrag steht...ich glaub ich spinne...wenn ich 40 stunden voll habe, geh ich freitags, punkt..

ich hab so blöde arbeitszeiten, dass ich dienstag, donnerstag und freitag bis punkt in der firma sein soll...

wenn ich natürlich zeit über habe, bin ich freitags schon eher weg...

jetzt kam ne kollegin in mein büro, die freitags immer schon um eins weg ist und wollte mich nochmal bitten, immer genau bis dato da zu sein, jemand hätte meine zeiten aufgeschrieben... :mad:

Boah, nee! Oder? Wie unfair ist das denn??? Voll die Zicken bei dir im Büro! Aber mach dir nix draus - bald is dir dann vor lauter SS sein Freitags soooo schlecht, dann muss die blöde Kuh bis Ende bleiben und kann nicht um 1 gehen! So! Oh man, bei sowas unkollegialem werd ich stinksauer!

Boah, nee! Oder? Wie unfair ist das denn??? Voll die Zicken bei dir im Büro! Aber mach dir nix draus - bald is dir dann vor lauter SS sein Freitags soooo schlecht, dann muss die blöde Kuh bis Ende bleiben und kann nicht um 1 gehen! So! Oh man, bei sowas unkollegialem werd ich stinksauer!

und sowas nennt sich abteilungsleiter....weil ich die einzige in dem team bin die 40 stunden hat... :mad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.