Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt kennen wir uns, hallihallo, ich bin betty aus Berlin und freue mich, Dich kennenzulernen.

Weiss nicht im wievielen ÜZ ich bin, da ich keinen regelmäßigen Zyklus hab - leider. Dazu siehe hier: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=35061

Hat es bei Dir gleich geklappt - sprich bei Deiner ersten SS?

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war meine erste ss ja nicht geplant, ich hab sogar swie pille genommen, und dann war ich krank (hatte magendarmgrippe) und bekanntlicherweise nutzt dann die pille ja nicht wirklich was!! :D

und ja, wie soll ich sagen, es hat natürlich sofort geschnagselt!

Mein FA sagt heute zu mir, das er es einfach nicht verstehen kann, das ich jetzt so lange herumbastle, und einfach nix passiert, denn die wahrscheinlichkeit das man ss wird, wenn man die pille nimmt, auch wenn man krank ist, oder medikamente nehmen muss ist sooooooo gering (aber klar, die möglichkeit besteht), das es echt schon unglaublich ist, das sich dann nichts tut wenn man 2 Jahre lang nicht verhütet!!

Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt!! :D

Es wäre jetzt aber schon langsam mal an der zeit, das sich was tut, sonst werd ich noch irre.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gestresst bin ich.Einmal wegen der "posierlichen" Tierchen die hier so krabbeln (wobei wir ,glaub ich , inzwischen alle vernichtet haben dürften)

leider geht es einer Renmaus nach der Milbenattacke so schlecht das uns die Tierärztin leider nicht sooooooo große Hoffnungen machen konnte das sie überlebt.Ich hoffe sie irrt sich sonst haben wir leider 2 einzelne Mäuse und eine Vergesellschaftung ist bei den beiden ausgeschlossen.:mad:

Naja und so nebenbei habe ich leider Streit mit der 2. Frau meines Exmannes.

Das geht an die Nieren und die Nerven.

Am liebsten hätte ich einfach nur meine Ruhe.Der Gedanke das dieser Streit mein ganzes restliches Leben begleiten soll lässt mich sehr traurig und ratlos werden.

Aber was solls,die Tränen die man abends weint wenn die Kinder im Bett sind,die interessieren sowieso keinen.Ich bin froh das ich meinen Mann habe der mich stützt und in den Arm nimmt (leider das einzige was er tun kann denn wir halten nichts davon wenn er da auch noch rein gezogen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nicht viel zu sagen.

An Ostern waren die Kids bei ihnen.Meine 3 Großen kamen dann wieder und der Kleine meinte dann das er da nicht mehr hin möchte wenn er mit ihr allein sein muss.Sie hatte ihm Klebeband auf den Mund geklebt wenn er zu laut war und ihre beiden Mädels nicht schlafen konnten.Ausserdem habe sie ihm wohl einmal in den Hoden getreten.

Sie wiegelt alles ab und er hat Angst.

Tja und in den Sommerfieren möchte SIE nun alle Kinder einzeln haben (wo ich ja nicht wirklich einverstanden bin) ihr Mann (Kindesvater) ist aller Vorraussicht nach nicht da weil eventuell Fernverkehr.Ich verstehe den Sinn nicht ganz.Der Umgang ist dazu da das die Kids weiterhin einen guten Kontakt zum Vater haben.Aber wenn dieser von Montag bis Freitag sowieso nicht da ist was sollen die Kids dann dort?

Ausserdem soll ich neue Pässe für die Kinder machen und mit geben damit sie mit den Kids in die Schweiz können.Naja vor knapp 2 Jahren habe ich Pässe mit gegeben und bekam sie nie wieder.Jetzt soll ich neue beantragen.Sehe ich nicht ein das sind 90 Euro die ich zahlen muss.

Naja und lauter so ein Krampf...

Danke fürs zu lesen/hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels, bin drad schnell unter die dusche gehüpft, mein mann is auch grad gekommen,......

und gegen meinem es hatte ich recht, hab grad nen ovu gemacht, und der war positiv!! *freu*

Haben zwar gestern geherzelt, und ich hoffe es hat gepasst.... aber um sicher zu sein, werd ich mir jetzt mal schnell meinen Mann krallen!! *hihi*

Ich meld mich dann morgen, oder so....

*knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, du arme, hört sich aber nicht gut an....

Und ich würde meine kinder ihr auch nicht geben an deiner stelle, wenn er eh nicht da ist, haben die da ja nun wirklich nix verloren.....

und wenn die kids da sowieso nicht hinwollen.... hätte es sich für mich sowieso erledigt!!

Mach dir keinen kopf, du musst immer nur auf das wohl deiner kinder schauen, und nix anderes!!! *dichmalindenarmnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi woelfin,

das kann ich verstehen. Was haben sie denn mit den alten Pässen gemacht? Ich frag mich nur, wie eine Frau, die selber Mutter ist, so mit anderen Kindern, auch wenn es nicht ihre eigenen leiblichen sind, umgehen kann -unfassbar.

@ kleinesmonster auch von mir viel Spaß

LG betty

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spaß werd ich haben....

über den erfolg lässt sich streiten....

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!!! :D

also.... auf ihn mit gebrüülllll!!!! :D

Jaaaaaaaaaaa,das werd ich heute auch tun,meine Mens ist weg (was bin ich froh das die nur kurz aber heftig immer ist 3 Tage stark und 2 Tage nur mal kurz mittags und dann gut)

Bei uns wirds zwar nicht von Erfolg gekrönt aberrrrrr.....schäääääää isses :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi woelfin,

das kann ich verstehen. Was haben sie denn mit den alten Pässen gemacht? Ich frag mich nur, wie eine Frau, die selber Mutter ist, so mit anderen Kindern, auch wenn es nicht ihre eigenen leiblichen sind, umgehen kann -unfassbar.

Betty ich denke sie ist mit unserem 8 Jährigen überfordert.Er hat hochgradig ADHS und bekommt Medikinet retard und Therapien.Auf neue Situationen reagiert er ganz extrem und auch mit den Erwachsenen die ihn dann leiten.Die Lehrerin sagt selbst auch das es bei ihr wunderbar klappt,aber sobald ein anderer Lehrer die Klasse übernimmt ist unser Sohni so überfahren das er sehr schwer zu "händeln" ist.

Ratschläge von mir werden als Einmischung und Angriffe gesehen und nicht beachtet.Ebenso wie ihm seine Medikamente dort nicht regelmäßig gegeben werden.

Aber dann kann der Junge nichts dafür sondern dann sind die Erwachsenen schuld wenn sie dann nicht mit dem Verhalten klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Bruder meines Freundes (10 Jahre jünger) hat ADS. Mit ihm hab ich die Erfahrung gemacht, dass er, sofern man sich mit ihm intensiv beschäftigt ein ganz anderes Verhalten an den Tag legt als wenn man ihm nur nebenbei Beachtung schenkt. Seine Kügelchen spielen aber auch hinsichtlich seines Verhaltenszustandes eine wichtige Rolle. Ich find es merkwürdig, dass sie Deinem Sohn in der Familie nicht regelmäßig Medikamente geben, da sie ja eigentlich an einer Besserung (auch wenn es nur der eigenen nervlichen Beruhigung dienen würde) interessiert sein sollten.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels!

Steffi und Hummelsumm, Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wenn auch noch ganz leise.... Aber die Striche werden bestimmt dicker in den nächsten Tagen!!! Jippiieee, Ihr rettet den Juni!!!! :D:)

Ich hab heute einen Ovu gemacht, wo die Testlinie nur ein bisschen rosafarbener war als die Ergebnislinie, aber sie sind nicht gleich stark. Und ich hatte heute einen stechenden Schmerz (mehrmals) im Unterleib, also etwas auf der rechten Seite.

Kann das schon der ES gewesen sein? Oder hätte die Ergebnislinie dann stärker sein müssen? Meine Tempi ist gleich geblieben. Hatte die letzten drei Tage immer 36,3°.

Bin ein bisschen unsicher... :P

Hab meinem Mann den Ovutest gezeigt und meinte zu ihm: und weißt du was das heißt?

Da guckt er mich an und meint: Ja, du bist schwanger!!!

Hmmm.... musst ich ihn natürlich enttäuschen.... wobei die Enttäuschung nicht lange anhielt :D konnte ihn mit was anderem erfreuen...

Und wir waren heute endlich im Kino! Sex and the City...

Wir waren fast allein im Kino- war nur noch 1 Pärchen da.

Ich fand den Film absolut klasse!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeanni,

das klingt ja super. Um wieviel Tage nach vorne hätte sich denn dann der Eisprung verschoben? Ich halte die Daumen.

Mit Sex and the City kenn ich mich leider gar nicht aus - kenne weder die Serie noch den Film. Aber schön, wenn es nen guter Film war (kommt ja auch nicht allzu oft vor)

Lg betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanni

Also bei meinen Ovus hat sich nichts getan... :( Ich werds jetzt sein lassen und abwarten ob was passiert oder eben nicht :o

Ich hab kurz ne Frage zur Temperatur. Wann misst du die denn immer? Morgens oder abends??

LG und die Holländer waren ja eben sowas von genial - hat richtig Spass gemacht das Spiel zu schauen :)

luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Bruder meines Freundes (10 Jahre jünger) hat ADS. Mit ihm hab ich die Erfahrung gemacht, dass er, sofern man sich mit ihm intensiv beschäftigt ein ganz anderes Verhalten an den Tag legt als wenn man ihm nur nebenbei Beachtung schenkt. Seine Kügelchen spielen aber auch hinsichtlich seines Verhaltenszustandes eine wichtige Rolle. Ich find es merkwürdig, dass sie Deinem Sohn in der Familie nicht regelmäßig Medikamente geben, da sie ja eigentlich an einer Besserung (auch wenn es nur der eigenen nervlichen Beruhigung dienen würde) interessiert sein sollten.

LG Betty

Ja meine Tochter hat auch ADS aber sie braucht keine Medis und benötigte auch nur 8-9 Monate Ergotherapie.Sie hat ja mit dem ADS die Träumerchenvariante (träumt viel,ist oft abwesen und kann sich schwer konzentrieren.) aber sie hat gelernt welche Strategien ihr helfen wenn sie mal wieder Probleme hat.

Unser Sohni ist 8 Jahre alt und hat ADHS also die hyperaktive Form.Wenn es ihn rappelt dann gehen schon auch mal Möbel zu Bruch oder er jagt die Hühner meiner Vermieter.

Wichtig ist ein regelmäßiger Tagesablauf und 100% Tages/Wochenstruktur.

Wir versuchen ihn auch auszupowern (vor den Hausaufgaben gehen wir mit dem Hund gassi und ich lasse ihn mit dem Hund um die Wette rennen dann funktionieren auch die Hausis)

Als er in die Schule kam da bekam er noch keine Medikamente aber Ergotherapie.Leider gab es aber recht bald nach Schuleintritt bereits Probleme in der Schule und er wurde auch untherapierbar,er stieg immer aus in den Therapiestunden.

Nun bekommt er Medikamente (was übrigens nichts mit der Nervenschonung der Eltern zutun hat) und sie da,er machte bei der Therapie wieder super mit,er wird von den Lehrern als aufgeweckt und intelligent beschrieben,er meldet sich im Unterricht zu Wort und bracte mir in den letzten 2 Wochen 2 Zweier und eine Arbeit mit 1-2 nach Hause.

Vor einem Jahr noch plädierte die Lehrerin auf eine E-Schule (sprich eine Schule für Verhaltensauffällige Kinder)

Naja,letztlich ist es zum Glück so das diese Medikament eine Kurzzeitwirkung hat so das es keinen Schaden anrichtet wenn er mal ein paar Tage nichts bekommt.Ein Problem wäre es wenn es eine Langzeitwirkung hätte,wie beispielsweise Schilddrüsenmedikamente.

Aber du hast recht,man muss sich auf ihn ein lassen,ihn beschäftigen möglichst mit Dingen die ihn interessieren dann ist er bedeutend ruhiger und ausgeglichener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir waren heute endlich im Kino! Sex and the City...

Wir waren fast allein im Kino- war nur noch 1 Pärchen da.

Ich fand den Film absolut klasse!!! :)

Boah Neiiiiiiiiiiiiiid,ich möchte auch mal wieder ins Kino.:mad:

Aber ich gönne es euch wirklich ganz arg.Schön das es dir so gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.