Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

ja die storry von sören, bzw. alexa is schon krass. aber schwanger werden wär für sie richtig schwierig wenn überhaupt möglich. ich meine es muss ja net nur ne vagina mit gebärmutterhals vorhanden sein auch müssen vorallem die hormone stimmen, und das stell ich mir fast unmöglich vor. er/sie hat erstmal mit der mens zu kämpfen, das blut kann ja nicht weg und net alles wird vom körper wieder aufgenmmen. also bekommt jetzt madi was die mens verhindert und das was da schon war musste abgesaugt werden durch punktion. puh da wird einem übel bei.

ja ich bin halt aufgeregt, ich meine das wär ja der hammer wenn es beim ersten versuch geklappt haben sollte. gg* theoretisch müsste sich das ei jetzt auf den weg gemacht haben. oh man ich muss aufpassen das ich mich net drauf versteife, weil die entäuschung dann zu groß wär. also schön negativ denken... g* dann wirds vieleicht positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tiegerchen: das mit deinem bekannten ist ja echt unglaublich...hatte er denn schon ab und zu mal die vermutung????

euch drücke ich natürlich erstmnal die daumen das es geklappt hat...also so manch einer hat es ja im ersten anlauf geschafft...warum ihr dann nicht ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: ja das habe ich auch gelesen und nen bericht darüber im tv gesehen...war echt der hammer....wie komisch das aussah...

aber lasst uns mal abwarten spätestens in 100 jahren ist das auch so möglich...möchte auch gar nicht wissen was bis jetzt eigentlich schon alles geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh es gibt auch mitlerweile forscher die schwangerschaften ganz ohne mann möglich machen wollen. bei mäusen klappt es schon. es kommen dabei aber nur mädchen zur welt. also das erbgut 2 er frauen. irgentwie wandeln die die eizelle der einen so um das man damit die eizelle der anderen befruchten kann. also rebroduzieren sich frauen untereinander. zur zeit weisen die babymäuse aber noch behinderungen auf. is schon grußlig. ich meine für frauenpaare wärs nen traum, aber trotzdem find ich es nicht so richtig. da sitz ich zwischen 2 stühlen. einmal der wunsch das das baby 100% von mir und meiner partnerin sein könnte andererseits das experimentieren mit emprionen. find ich net gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirkko: tut mir auch echt leid maus...habe mir aber gaaaanz viel mühe gegeben...und dann warst du auch noch verschwunden...man war das hart.... aber jetzt bist du ja endlich endlich endlich wieder da...und diesmal schaffen wir das zusammen...

ihr wisst doch "alle drei zusammen" Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirkko: tut mir auch echt leid maus...habe mir aber gaaaanz viel mühe gegeben...und dann warst du auch noch verschwunden...man war das hart.... aber jetzt bist du ja endlich endlich endlich wieder da...und diesmal schaffen wir das zusammen...

ihr wisst doch "alle drei zusammen" Lach

*ganz doll schlechtes Gewissen hat* Wollte Dich nicht alleine lassen. Tut mir leid!! Ob Du mir das jemals vergeben kannst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut cloe dachte schon du lässt uns hängen. habt ihr gelesen was ich als letztes auf der vorrigen seite geschrieben hab?

davon hab ich auch gehört....

naja so als hetero-frau :rolleyes: - wär ja schon ein bischen schade, so ganz ohne ... ;)

scherz bei seite - ich finde man sollte da der natur nicht zu sehr ins handwerk pfuschen....

die spermien sind die einzigen y-chromosom-träge.....

wer weiss welche gene noch alle von den spermien "gespendet" werden....

man kann zwar die aminosäuresequenzen aufschlüsseln allerdings welche auswirkungen u. bedeutungen diese haben sind noch weitestgehend - ich sage mal zum glück.. unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja erdbeeren!!!!

sagt mal is es möglich zu wissen das es geklappt hat so im bauchgefühl?

gestern nach der befruchtung hätte ich bäume ausreisen können. is doch hohl oder?

mein gott jetzt mach ich euch ganz irre...

angeblich gibt es frauen, die das gespührt haben....

aber sowas im nachhinein zu behaupten ... naja ich weiss nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben ;)

Na hab ich was verpasst????? Hat jemand positiv ??? *hoff*

Oder wer ist dran mit testen???

Hey Pirkko !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön das Du wieder da bist *knuddels*

Tiegerle: na dann drück ich mal die Daumen das Dein Bauchgefühl richtig ist :D ich denk halt das Du ne gute Chance hast da Du ja keine Pille genommen hast brauchtest ja keene *lol*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.