Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

naja er wird das kind zur adoption frei geben und wenn wir verpartnert sind kann es meine frau als stiefkind adoptieren. das ist möglich. wenn mir was passiert bleibt das kleine bei ihr und kommt net zu ihn oder meiner ma.

ich freu mich schon aufs fußballschauen. bleib aber auch on. dank wlan und laptop lach.

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Hi SusiSanne,

das geht mir ähnlich. Ich hatte noch mit 16 keine Mens. Damals wurde das Problem damit abgehandelt, dass mir die Valette verschrieben wurde. Damit bekam ich ne Mens. Als ich diese jedoch absetze hinsichtlich des vorhandenen KIWU stand ich leider wieder vor dem selben Problem.

Mittlerweile überleg ich jedoch wirklich mal in eine KIWU Praxis zu gehen, auch wenn es erst mal nur zur Beratung ist. Vielleicht wird einem da wirklich besser geholfen :confused:

LG Betty

Hi Betty, versucht es auf jeden Fall!

Mein Bruder und Schwägerin sind 6 Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt und keiner

konnte ihnen sagen warum sie kein Kind bekamen. Es hieß nur immer beide sind

Organisch in Ordnung.

Dann sind sie zur Kinderwunschklinik gegangen, 2 Untersuchungen später haben die rausgefunden woran es lag

und 3 Monate später war sie Schwanger ;)

War ganz simpel aber keiner hats gefunden...

Hi Mädels endlich hab ich mal einen Sonntag frei und konnte seit langen mal wieder ausschlafen...

@Selinasmama... das ist ja komisch mit deinem Test. Wann willst du das nächste Mal testen?

Heute Deutschland gegen Polen!!! Olee Olee Olee Olee!!!

Sweet werde morgen mal Morgenpipi aufheben und wenn bis Nachmittag die Mens ned da überleg ich nen Test zu machen...

Aber erst mal gucken ob die Tempi wieder steigt morgen...

Sagt mal wie lang kann man Pipi aufheben?? Muß das in Kühlschrank? :o

Vielleicht weis es ja jemand...

hey mädels wir haben es gerade getan. aktives hibbeln auch bei uns!!!!!

war heute ne spontanaktion. lach. ich bin total happy. na mal abwarten. freu!!!

ach und wir haben es bei mir gemacht weil ich diesen monat nen eisprung hab und hasi grad erst ihre mens hatte.

es ist zwar riskant wegen job, aber ich kann länger arbeiten als wie sie dürfte. hoff hoff.

Tigerchen drück euch ganz doll die Daumen!!!

Bearbeitet von selinasmama

Gast selinasmama

Nö hab noch nix von ihr gehört! Oder ich habs Überlesen :confused:

Hoffentlich ist alles OK!!

Na dann werd ich das morgen mal aufheben und wenn die Pest nicht eintrifft

Teste ich vielleicht...

Hoffentlich hält es keiner für Apfelsaft! :D

Hallo zusammen,

bin wieder da :)

@ selinasmama

ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi wieder steigt. Hab grad gelesen was Du geschrieben hast - danke Dir. Mein Freund und ich haben daraufhin grad besprochen, dass wir uns Mitte Juli (nach meiner letzten Prüfung) in KIWU Behandlung in eine entsprechende Praxis begeben werden. Irgendwann muss es ja mal klappen :)

LG Betty

Gast carry-lyan

@betty...neenee das war ma...war früher viel bei hertha spielen..auch auswärts usw...war aber keine zeit auf die ich stolz bin wenn de verstehst ;)

und sonst?machstn so am we usw?

Gast carry-lyan

ach ab und an mal dix..sind nich so feier verrückt...daher eher kumpels usw!!

boar...eben...ich ... MI und SA gibs keen Fussi weil ich MI geb habe und wir SA feiern...mein mann gleich pampig geworden!!

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da...

@tigerchen: Ich drück Euch ganz doll die Daumen!!! Ist ja toll, dass es jetzt doch schon so schnell angegangen ist!

Ansonsten hab ich noch nicht den laufenden Stand.... hab nicht alles geschafft, nachzulesen.... sorry.

Mädels, ich bin so SS-fixiert, dass ich gestern beim Einkaufen voll in den Fettnapf getreten bin.

Bei den Getränken war ne Frau, die so ein niedliches Kleidchen anhatte, was ihr SS-Bäuchlein ziemlich doll betonte. Dann versuchte sie ne Getränkekiste hochzuheben und ich natürlich gleich hin und sie gefragt, ob ich ihr helfen kann. Sie (etwas schroff): Nein, ich bin nicht schwanger!!! :mad:

Boahhh, wie peinlich.... ich konnte nur noch ein "tschuldigung" stammeln und hab mich vom Acker gemacht. Mein Mann hat sich über mich kaputtgelacht...

Eben waren wir noch bei den Nachbarn. Der Kleine hatte Donnerstag Geburtstag und wir haben von Tchibo so ein Musikinstrumentenset gekauft. Findet er total klasse! Hab den Nachmittag mit ihm die ganze Zeit Musik gemacht.... :D Mein Mann meinte dann noch zum Abschied, dass er jetzt schön üben muss bis wir wieder kommen, damit er uns dann was vorspielen kann... :rolleyes:

Ach ja! @chrissi: Ich drück dich mal ganz doll!!! Wir machen das jetzt im Juli!!! und kriegen Märzenbabies :cool:

Gast carry-lyan

@jeanni..kenn ich kenn ich....waren letztens einkaufen und da haben wa mein partenkind getroffen...der kleine gleich auf mich zu und wollte kuscheln...war sooooooooooo süß!!

überall wo man hinschaut ss`ere .... so schlimm!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.