Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen meine lieben Juni-Hibbelnden!

Hoffe ihr habt gut geschlafen und der Tag bringt nur Gutes und nicht so viel Streß! Gibt´s was Neues oder ist alles beim Alten?

Wünsch euch allen einen angenehmen Arbeitstag! Bis später ihr Süßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Selinasmama,

ja, ich habe in letzter Zeit meist still mitgelesen - ich bin ja jetzt nicht mehr am hibbeln :o

Ich war am letzten Donnerstag beim FA und sie konnte eine Fruchthülle sehen und meinte die Embryonalplatte wäre auch schon angelegt ect. Sie hat mir wirklich Mut gemacht, dass dieses mal alles gut geht und ich bin jetzt auch ganz optimistisch :)

ich habe bisher auch keine großen SS Beschwerden - bin momentan nur ein bisschen krank :(

Dir drück ich die Daumen, dass es auch ganz bald klappt

Es freut mich dass alles so gut aussieht und es dir gut geht und dein FA dir so gute Nachrichten mitgeteilt hat*drück dich ganz fest*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Hibbelhühnchen!!

Also ich bin heute irgendwie deprimiert, habe jetzt ca. seit 5 Tagen leichte Kopfschmerzen. Nicht so das ich ne Tablette nehmen würde, sie sind aber da. Dazu kommt, dass ich diesen Monat so Hoffnung habe/hatte aber ich habe mal wieder keinerlei Anzeichen. :(

Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass das bei mir mal langsam was wird!!

Ach man, ich dachte wirklich, dass das leichter ist schwanger zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Hibbelhühnchen!!

Also ich bin heute irgendwie deprimiert, habe jetzt ca. seit 5 Tagen leichte Kopfschmerzen. Nicht so das ich ne Tablette nehmen würde, sie sind aber da. Dazu kommt, dass ich diesen Monat so Hoffnung habe/hatte aber ich habe mal wieder keinerlei Anzeichen. :(

Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass das bei mir mal langsam was wird!!

Ach man, ich dachte wirklich, dass das leichter ist schwanger zu werden.

Moin Mädels.

Die Kopfschmerzen hab ich seit dem WE auch, gestern ging ohne Tablette dann nix mehr... :(

Wird schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es Dir denn sonst so?? Außer Kopfschmerzen natürlich;)! Bei Dir kommt ja auch bald die schönste Zeit im Monat:p

Ich drücke Dir auf jedenfall ganzzzz doll die Daumen!!

Dankeschön.

Ja, geht soweit, Arbeit nervt zur Zeit halt dolle und an die nächsten drei Wochen will ich noch gar net denken... :D Hoffe, die gehen schnell rum und die Mens bleibt weg...wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk....will dann entsprechend auch erst zum 15ten testen...wenn ich das schaffe.. :o

Und bei dir alles klar?? Bist ja noch vorher dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ich war die letzten Tage auch voll depri... Ich hoffe ganz stark, dass es diesen Monat klappt und dass mein Zyklus nicht so ewig ist. Dieser Monat ist die letzte chance nochn ET in den Semesterferien zu bekommen ;-) und ich wollt ja möglichst kein Semester ganz aussetzen. Naja, in 2 wochen fang ich an auf ovutests zu pieseln, vielleicht bringt das ja was :-)

@XXL: man kann auch ohne Anzeichen SS sein! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ich war die letzten Tage auch voll depri... Ich hoffe ganz stark, dass es diesen Monat klappt und dass mein Zyklus nicht so ewig ist. Dieser Monat ist die letzte chance nochn ET in den Semesterferien zu bekommen ;-) und ich wollt ja möglichst kein Semester ganz aussetzen. Naja, in 2 wochen fang ich an auf ovutests zu pieseln, vielleicht bringt das ja was :-)

@XXL: man kann auch ohne Anzeichen SS sein! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Hast aber nen langen Zyklus, wenn du am 16ten erst ES hast, oder?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück euch allen ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Hätte auch nie gedacht, dass ss werden so schwer wird. Hät ich das geahnt, hät ich die Pille schon viel eher abgesetzt. Aber naja, bin ja auch "erst" im 3. ÜZ...

Dito...die Sache macht mehr graue Haare, als dann wohl der Rest.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

Ja, geht soweit, Arbeit nervt zur Zeit halt dolle und an die nächsten drei Wochen will ich noch gar net denken... :D Hoffe, die gehen schnell rum und die Mens bleibt weg...wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk....will dann entsprechend auch erst zum 15ten testen...wenn ich das schaffe.. :o

Und bei dir alles klar?? Bist ja noch vorher dran...

Das hab ich mir auch schon gedacht, haben am 01.06. 6-jähriges und das wäre ja eigentlich total toll, wenn ich Ihm dann ein solches Geschenk machen könnte, aber dass ist ja noch zu früh!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch das jetzt echt auch mal mit dem Mondpahsenzyklus. Vielleicht is es Hummbug vielleicht auch nicht! Schaden kann´s jedenfalls net!

Arbeit stresst grad auch total, hab laufend Ärger mit meinem Chef...da kommt halt alles zusammen...irgendwie kein Wunder, dass es da net so recht klappen will..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch gedacht, wenn ich gewusst hätte dass ich eh nicht SS werden kann so schnell, dann hätte ich mir ein Haufen Geld erspart und hätte die Pille nicht genommen!!!

Bussi

Ist eigentlich echt krass, wenn man so drüber nach denkt, was ich mich früher verrückt gemacht habe, wenn ich die mal vergessen hab... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch das jetzt echt auch mal mit dem Mondpahsenzyklus. Vielleicht is es Hummbug vielleicht auch nicht! Schaden kann´s jedenfalls net!

Arbeit stresst grad auch total, hab laufend Ärger mit meinem Chef...da kommt halt alles zusammen...irgendwie kein Wunder, dass es da net so recht klappen will..!

Bei mir ist es auch so....einfach nur Zeit rum kriegen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich echt krass, wenn man so drüber nach denkt, was ich mich früher verrückt gemacht habe, wenn ich die mal vergessen hab... :eek:

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Und am Schlimmsten is ja, dass ich echt Mädels kenn, die die Pille einmal vergessen haben und davon ungewollt ss geworden sind...manchmal echt gemein :(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Und am Schlimmsten is ja, dass ich echt Mädels kenn, die die Pille einmal vergessen haben und davon ungewollt ss geworden sind...manchmal echt gemein :(!

Fragt man sich nur, wie das dann funktioniert...

Vor allem gibts bei der Pille ja keinen ES... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch das jetzt echt auch mal mit dem Mondpahsenzyklus. Vielleicht is es Hummbug vielleicht auch nicht! Schaden kann´s jedenfalls net!

Arbeit stresst grad auch total, hab laufend Ärger mit meinem Chef...da kommt halt alles zusammen...irgendwie kein Wunder, dass es da net so recht klappen will..!

Ja mein Chef und meine Kollegin streßen nur und sind einfach nur besch... drauf zumindest mir gegenüber und ich bekomme alles ab, ich bin in der früh schon soo froh wenn ich feierabend habe, aber das dauert immer so lange jetzt sind es noch 8 stunden*arg*! I will heim!!!

Mich kotzt das echt schon richtig an die Arbeit und das umfeld hier!!!:mad::mad:

Ist eigentlich echt krass, wenn man so drüber nach denkt, was ich mich früher verrückt gemacht habe, wenn ich die mal vergessen hab... :eek:

Ja das habe ich mir auch schon oft gedacht, ich habe sie noch nie vergessen, echt nicht. Aber wieso habe ich sie 8 Jahre lang genommen völlig umsonst, sowie es aussieht*arg!!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis August 2007 mit einem Implanom verhütet, und ab da an mit ner Micropille.

Ich hab mal gegoogelt und musste feststellen, dass viele Frauen nach einem Implanom ca. 1 - 1 1/2 Jahre gebraucht haben, bis Sie schwanger wurden.

(Mein Frauenarzt meinte damals aber, dass ich direkt nach rausnehmen des Implanoms wieder schwanger werden könnte)

Nunja ich hoffe, dass es nicht 1 1/2 Jahre dauer!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.