Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das Daumen drücken kann ich heute ehrlich gebrauchen, aber ma i bin so nervös, das ist sooo arg!!

I gag mia scho fast ins Hosal*Arg*!!:o

Um 16:30 Uhr ist FA Termin, hoffe er kann mir SS bestätigen oder wenigstens auch recht geben dass ich SS bin, denn das ist noch mehr draufgabe zum pos. SS Test!!

Bussi

warum sollte er das net bestätigen??

geh mal davon aus, du hast die 5 tests net manipuliert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Süßen,

muss einmal kurz meinen Frust rauslassen..

Irgendwie werden alle um mich rum ss nur ich nicht.. Ist das nicht gemein.. Beim Handball in den anderen Mannschaften kommen immer mehr und mehr an, ja ich bin ss und ich auch und ich muss aufhören, weil ich ss bin usw. Ich verstehe das nicht.. Wenn hier jemand positiv testet, freue ich mich immer tierisch, aber wenn es in der direkten Umgebung passiert, bin ich immer voll depri.. Dann noch eine, die hat schon drei Kinder und ist jetzt noch mal ungewollt ss geworden.. Warum passiert mir das nicht?!?

Wünsche Euch nen schönen Tag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich glaube nicht, dass es diemal geklappt hat. Habe zu wenig GV gehabt.. Mache mir diesen Monat gar keine Hoffnung. Ist aber auch net schlimm.. Übrigens sehe ich es auch positiv, denn dann rückt der Geb. Tag des Kindes immer mehr in den Sommer und das find ich voll schön.. :-)

Mich stören einfach nur die Infos, dass immer wieder jemand anders ss ist.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich glaube nicht, dass es diemal geklappt hat. Habe zu wenig GV gehabt.. Mache mir diesen Monat gar keine Hoffnung. Ist aber auch net schlimm.. Übrigens sehe ich es auch positiv, denn dann rückt der Geb. Tag des Kindes immer mehr in den Sommer und das find ich voll schön.. :-)

Mich stören einfach nur die Infos, dass immer wieder jemand anders ss ist.. :-)

es geht net um die anzahl des gv, sondern um den zeitpunkt und die qualität...da kann einmal voll ausreichend sein...

ich bin derzeit hin und her gerissen, ob es ein treffer war...nächste woche bin ich schlauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da ich meinen ES so gar nicht einschätzen kann.. merke den ES nicht und auf den I-Rechner kann ich mich ja auch nicht verlassen.. ZS habe ich zwar, aber wenn der stimmen würde, dann hätte es schon letzten Monat geklappt. :-)

Oder es wollte sich noch nicht festsetzen, kann ja auch sein.. :-)

Klappt schon noch irgendwann, ich habe ja schon mal gesagt, dass ich mich freue, wenn es dieses Jahr noch klappt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidum,menno noch 11 Tage warten *grmpf* ich hasse das warten.

Aber mit euch ist es nur noch halb so schlimm.;)

Ich weis gar nicht wer gefragt hatte :confused: Also bei Ex und mir gehts in erster Linie um den Umgang.Wir hatten verabredet das die Kinder in den Sommerferien 1 Woche gemeinsam zum Vater gehen.

Gestern Abend dann die Mail das es seiner Frau nicht möglich ist alle 3 Kinder zu nehmen und er würde keinen Urlaub bekommen und deswegen wollen sie das die Kinder entweder einzeln jeweils immer eine Woche zu ihm kommen oder jeder einzeln 2 Wochen.

Dumm nur das meine Tochter nicht allein hin will weil ihr das zu langweilig ist und mein 8 Jähriger will da nicht allein hin weil er Angst hat mit ihr allein zu sein (also mit der neuen Frau)

Aber das Theater haben wir jedes Jahr.Bereits an Ostern steht die Planung für die Sommerferien,dann buchen mein Mann und ich Urlaub und ein paar Wochen vor den Ferien wird dann es alles über den Haufen geschmissen.:mad:

Naja mal schauen wie es weiter geht.Töchterlein hat gesagt wenn sie mit unseren Vorschlägen nicht einverstanden sind dann will sie gar nicht hin.

So und nun.....wer muss heute testen? Wer hat getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lilly, aller guten Dinge sind bei dir halt einfach 13!

Du darfst Dich bestimmt freuen und dein FA wird dir heut mittag nur bestätigen was wir hier alle schon wissen! Da bin ich mir ganz ganz sicher!

Und dass du keine Anzeichen hast - sei froh! Meine Kollegin ist jetzt im 5. Monat und hat gar kein Streß! Ihr ist nie schlecht und auch sonst geht´s ihr super! Die hat ne richtige Traumschwangerschaft! Gibt es alles! Ne andere Kollegin von mir lag ab der 3. Woch ständig im KH weil sie nix mehr bei sich behalten konnte...Jeder Körper ist halt anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch 9/10 Tage vor mir.... *prust*

ist ja voll doof mit deinem ex....so ein mist aber auch, die kinder einzeln zu nehmen...ist doch viel leichter im doppelpack, da können sie sich auch untereinander beschäftigen...doof..

Du verstehst das falsch ;) allein kann man sie besser beeinflussen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin auch kurz da! Azubine guckt schon immer so komisch, weil ich immer so auf den Monitor starre! :eek::eek::eek: und ab und an mal tippe!!:bluescreen: Und wenn mir dann auch mal ein gegacker rausrutscht ...., könnt euch vorstellen wie das dann aussieht hier! Ich glaube die bekommt langsam was mit! - ichvorsichtigerseinmuß!!!!!

Von den Brötchen habe ich mich bedient!!! War total lecker! Vielen Dank! Wer hatte die noch gleich gesponsert?

@Lilly: Habe mir gerade vorgestellt, wie du mit deinem Sack SS-Test zum FA gehst heute Nachmittag und Ihm alle auf den Tisch legst! Ha bich schon bischen amüsiert!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANke euch für die aufmunterung, ich weiß ich nerve tierisch, aber ich bin eben total nervös vor heute nachmittag!!

Ich mach das alles wieder gut, dass ich euch so genervt habe, tut mir leid!!

Bussi

Ich war übrigens genauso, konnte die ersten Tage meiner SS keinen klaren Gedanken auf Arbeit fassen.

Ist auch ne Menge liegengeblieben während der Zeit! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit der Azubine kommt mir bekannt vor...muss auch bißchen aufpassen!

@ woelfin Dein Ex ist ja ein A... man, wie ich mich über sowas aufregen könnt...uns fällt schon noch was ein ;)

@ Bine Du hattest doch so ein super Gefühl! Warts ab, womöglich hats bei dir letztes WE eingeschlagen! Das wär soooo geil! Dann könntest Dir des mit dem neuen Job auch sparen :), deiner jetztigen Fa. nix sagen und die müssen dann deinen Platz noch 3 Jahre frei halten...das wär gemein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bine Du hattest doch so ein super Gefühl! Warts ab, womöglich hats bei dir letztes WE eingeschlagen! Das wär soooo geil! Dann könntest Dir des mit dem neuen Job auch sparen :), deiner jetztigen Fa. nix sagen und die müssen dann deinen Platz noch 3 Jahre frei halten...das wär gemein :)

der neuen firma müsste ich auch nix sagen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.