Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Lilly!

Hast schon recht! Fand das gestern auch nicht so überzeugend! Hät mir von unserer Manschaft schon auch mehr erwartet! Schade dass ihr rausgeflogen seid, tut mir scho bißl leid für dich, aber um so mehr freu ich mich trotzdem über den Einzug ins Viertelfinale :) wobei ich glaub, dass wir gegen Portugal spätestens sowieso raus fliegen!

Und sonst, wie geht´s dir? Was machen die SS Ziperlein? Alles gut bei dir? Hoffe doch!

@ all ich wünsche allen Hibbelhühnchen einen wunderschönen Start in den Tag! Lasst euch nicht ärgern ;)

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten
Geschrieben

@Zaubermaus: :DHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! :D

Jetzt hab ich die letzten drei oder vier Tage immer jemanden gratuliert! Hier scheint ja echt das Schwanger-Fieber ausgebrochen zu sein! Na hoffentlich bin ich auch dabei!

Geschrieben

Moin Mädls............

Hey Zaubermaus :jump2: Herzlichen Glückwunsch.....................

Das ist ja der Wahnsinn hier im Moment...:)

@ Lenchen *dichmalfestknuddel* och süße, tut mir voll leid.... Können ja zusamm im Juli Hibbeln wenn magst ls.....

Gast Steffi0912
Geschrieben
Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch an die positiv Tester!!!

Ich habe m jetzt einen CB-Monitor zugelegt! Hat da jemand mit Erfahrung?

Ich muß jetzt noch bis Freitag warten da ist NMT und ich bin total hibbelig leider schaffe ich hier nur so selten rein zuschauen! Aber ich versuche immer schön fleißig mitzulesen! Meine Arbeitskollegin kam heute aus dem Urlaub wieder und fragte mich: Bist du schwanger? Du siehst so anders im Gesicht aus!

Ob das was zu bedeuten hat?

Liebe Grüße und viel Glück beim Testen heute:)

Hallo Yvi,

ich hab auch den Clearblue-Monitor. Ich bin gleich im ersten Zyklus in dem ich in verwendet habe schwanger geworden. ;-)))

Ich schwör auf das Teil, auch wenn es nicht billig ist.

Schade das du dir schon einen zugelegt hast. Ich hätte meinen auch hergegeben.

Geschrieben

Hummel................

Man, das geht ja alles fix hier, hoffentlich ist das Ansteckend:D

Ich wünsch dir nachher viel Spaß beim FA ;) bei sowas geht man ja gerne...

Hoffe du berichtest denn gleich morgen früh ls

Moin Steffi

Geschrieben
Hummel................

Man, das geht ja alles fix hier, hoffentlich ist das Ansteckend:D

Ich wünsch dir nachher viel Spaß beim FA ;) bei sowas geht man ja gerne...

Hoffe du berichtest denn gleich morgen früh ls

Moin Steffi

klar mach ich das...

der termin ist ja erst heute abend...bin aber schon voll nervös und schatzi freut sich auch schon... :)

vielleicht gibts ja auch schon ein bildchen...schade das schatzi net dabei sein kann..

Gast Steffi0912
Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

stimmt es geht auch ohne Monitor fix, gell Bienchen. ;-)

Bin ja gespannt, ob der FA bei dir schon was sieht...

Zaubermaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

@all : Bei den anderen alles klar? Gibts was neues?

Geschrieben
stimmt es geht auch ohne Monitor fix, gell Bienchen. ;-)

Bin ja gespannt, ob der FA bei dir schon was sieht...?

ich auch :D

vor allem wollte die doofe arzthelferin mir erst einen für donnerstag geben.... :eek:

Geschrieben

Hummel, n Bilden wollen wir aber denn auch sehen:)

Steffi, also bei mir ist alles OK, denk Ich kann eigendlich direkt in den Juli hüpfen aber mir gefällt es soo gut hier im Juni:)

Alles beim alten, werd nur langsam traurig ein bissle... bin denn ja auch schon fast im 8ten ÜZ:(

Geschrieben

Moin Tigerchen......... *winken*

Was macht die Arbeit?? Schmeckt noch??

Tigerchen, euch wünsch Ich es ja echt das es klappt! Meine Daumen hast du auf jedenfall schon......

Gast Steffi0912
Geschrieben
klar mach ich das...

der termin ist ja erst heute abend...bin aber schon voll nervös und schatzi freut sich auch schon... :)

vielleicht gibts ja auch schon ein bildchen...schade das schatzi net dabei sein kann..

Ich hab gestern schon ein Bildchen bekommen. Auch wenn man nur einen kleinen Punkt sieht 0,22 cm groß, ;-)). Die Frauenärztin meint mit viel Phantasie könnte es das sein.

Geschrieben

hab heute frei, und ab morgen sind wir endlich am einräumen von unserer fiale. das geht aber bis spät abends.

ich hoffe auch das es geschnackelt hat. hab gemischte gefühle. auf der einen seite hab ich im gefühl das da was ist, auf der anderen seite glaub ich net dran.

kann die hibbelzeit verwirrend sein.

Geschrieben
Ich hab gestern schon ein Bildchen bekommen. Auch wenn man nur einen kleinen Punkt sieht 0,22 cm groß, ;-)). Die Frauenärztin meint mit viel Phantasie könnte es das sein.

und wo warst du?? bin ja jetzt 4+4...aber bei dir war es ja schon früher, oder??

Geschrieben
hab heute frei, und ab morgen sind wir endlich am einräumen von unserer fiale. das geht aber bis spät abends.

ich hoffe auch das es geschnackelt hat. hab gemischte gefühle. auf der einen seite hab ich im gefühl das da was ist, auf der anderen seite glaub ich net dran.

kann die hibbelzeit verwirrend sein.

kenn ich...kurz nach dem ES war ich mir auch sicher...aber kurz vor NMT war davon nix mehr da..

Geschrieben

Guten Morgen meine allerliebsten Hibbelhühnchen!

Ich kann es immernoch nicht richtig glauben, mein Mann hat auch gesagt das er noch nicht so richtig glauben kann das es jetzt geklappt hat. :D

Ich danke euch allen für eure lieben Wünsche und wenn ich darf bleib ich gern noch bei euch! :)

Ich werd heut mal meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen. Werd aber erst nächste Woche hingehen wenn er was frei hat, will ja auch schließlich was sehen wenn ich schon hingehe. :D

Geschrieben

Tigerchen.... dann genieß mal deinen freien tag ein wenig, schon was geplant für heute???

Will auch frei... darf aber noch bis 17.30 arbeiten:(

Danach hab Ich aber Sport:D Juhu da freu Ich mich schon wieder drauf.........

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.