Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja ich versuche es, heute ist mein Chef echt, aber wirklich ein riesen *****, i will echt nima, i will nur mehr heim!!

Heute wirds wieder so sau heiß und ich kann in ganzen Tag im stickigen Büro sitzen und *ach i will nicht mehr*!!

Aber irgendwie muss ich das wohl auch über die Bühne bringen, leidergottes!!

Bussi

Och Mensch lilly, wenn´s bei dir so schlimm is, gibt´s denn echt keine andere Alternative? Das tut mir echt so leid :(. Mein Chef is halt der totale Choleriker. Rastet bei jeder Kleinigkeit aus, schreit rum, schmeißt Telefone durch die Gegend...macht also all das, wofür unsereins ne Abmahnung kriegen würde...naja, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber nervig is es trotzdem! Ich hoff ja immer noch, dass ich bald ein Jahr in Elternzeit kann :D

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
in der nähe von erfurt...

wir machen dann ne thüringen-sachsen-mischfamilie auf.. :D

Das wird bestimmt n cooles Baby :D!

Unsers wird bloß schwäbisch schwätzen...:)

Geschrieben

Och Mensch lilly, wenn´s bei dir so schlimm is, gibt´s denn echt keine andere Alternative? Das tut mir echt so leid :(. Mein Chef is halt der totale Choleriker. Rastet bei jeder Kleinigkeit aus, schreit rum, schmeißt Telefone durch die Gegend...macht also all das, wofür unsereins ne Abmahnung kriegen würde...naja, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber nervig is es trotzdem! Ich hoff ja immer noch, dass ich bald ein Jahr in Elternzeit kann :D

Nein leider gibts keine Alternativen, ausser eine ich geh einfach und bin Hockenstaat*seufz* und das wenns geht will ich vermeiden, ich bewerbe mich nebenbei auch schon, aber bis jetzt habe ich noch keine zusage bekommen!!

Vor allem bei so einem Wetter macht mich das noch derber, wenn mein chef und Kollegin gleichzeitig *****... spielen!!

WIILLLL HEIIMMM!!

Bussi

Geschrieben
Nein leider gibts keine Alternativen, ausser eine ich geh einfach und bin Hockenstaat*seufz* und das wenns geht will ich vermeiden, ich bewerbe mich nebenbei auch schon, aber bis jetzt habe ich noch keine zusage bekommen!!

Vor allem bei so einem Wetter macht mich das noch derber, wenn mein chef und Kollegin gleichzeitig *****... spielen!!

WIILLLL HEIIMMM!!

Bussi

Will auch heim...

Aber heut geht´s hier zum Glück, Chef is den halben Tag auf Besprechungen und ich muss ihn net sehen! Wenigstens sitzt mir n echt super lieber Kollege gegenüber mit dem ich mich echt super versteh! Aber wenn man so ganz allein kämpfen muss wie du, dass is echt sch...

Du arme Maus, fühl dich mal gedrückt...

Geschrieben
Will auch heim...

Aber heut geht´s hier zum Glück, Chef is den halben Tag auf Besprechungen und ich muss ihn net sehen! Wenigstens sitzt mir n echt super lieber Kollege gegenüber mit dem ich mich echt super versteh! Aber wenn man so ganz allein kämpfen muss wie du, dass is echt sch...

Du arme Maus, fühl dich mal gedrückt...

bei mir auch...chef hat urlaub genehmigt und ist jetzt auch weg.. :D

Geschrieben
bei mir auch...chef hat urlaub genehmigt und ist jetzt auch weg.. :D

Das ist doch echt geil :D!

Vielleicht kannst dich heut sogar früher verkrümeln wos doch so warm ist??

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen, ääähhh guten Mittag :D

Ich weis auch ned, die Tempi steigt ned. Befürchte fast diesmal werd ich nicht

so einen 28-Tage-Bilderbuch-Zyklus haben *grummel*

Geschrieben

Mahlzeit selinasmama!

:mad: Blöd...echt!

Gast selinasmama
Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja nur 2 oder 3 Monate Tempi messen um zu gucken ob

überhaupt ein ES stattfindet. Wenn der Zyklus regelmäßig ist ists ja auch keine Problem....

aber sonst weis man ja gar nie wie man so dran ist hmmm...

Alles doof... :(

Geschrieben
Das ist doch echt geil :D!

Vielleicht kannst dich heut sogar früher verkrümeln wos doch so warm ist??

sicher, hau halb vier hier ab, muss heute mal net die letzte sein....immer nur dienstags, donnerstags und freitags :( das reicht..

Geschrieben

ach, verschiebt sich dann vielleicht nur um 1-2 tage, ist doch auch net schlimm, die schwimmer können die zeit doch überleben.. ;)

Gast selinasmama
Geschrieben
in diesem monat werden die märzbabys gemacht.......also rannnnnnnnn leute

Hab zwar schon eins aber es dürfen auch 2 sein ;)

Gast selinasmama
Geschrieben
ach, verschiebt sich dann vielleicht nur um 1-2 tage, ist doch auch net schlimm, die schwimmer können die zeit doch überleben.. ;)

Ham ja gestern noch mal Verstärkung nach geschickt... :D

Geschrieben
Geiler Spruch :D

da brauch ich ihm net mit fruchtbar und so kommen und er weiß trotzdem, was ihn erwartet.. :D

er hält seine soldaten ja immer für gaaanz harte jungs...ist manchmal süß, wenn man ihn so hört.. ;)

Geschrieben
da brauch ich ihm net mit fruchtbar und so kommen und er weiß trotzdem, was ihn erwartet.. :D

er hält seine soldaten ja immer für gaaanz harte jungs...ist manchmal süß, wenn man ihn so hört.. ;)

Ja, Männer sind meistens immer ganz die Harten, aber haben doch nen weichen Kern :)! Drück euch echt die Daumen fürs WE!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.