Zum Inhalt springen

Klein Nico ist da

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde jetzt endlich Zeit euch denn Geburtsbericht zu schreiben.

Montag Morgen um 6:30Uhr sollten mein Mann und ich beim Kreißsaal sein,dort angekommen wurde mir gleich gesagt das man uns ja nicht erreichen konnte weil man uns sagen wollte das wir später kommen können,weil vor mir noch 2 andere dran waren.

Na toll dachte ich,aber egal dann bleiben wir jetzt hier,in der langen Wartezeit wurde mir Blut abgenommen,es wurde Ctg geschreiben,und ich sollte doch schonmal meine Opsachen anziehen.

Tja,nun lag ich auf dem Bett und durfte warten und warten,bis es aufeinmal hieß wir holen sie gleich ab,bevor ich aber um 11:15Uhr in denn Op gefahren wurde musset ich noch so ne komische Salzlösung trinken,keine Ahung mehr was es war,aber es hat einfach nur ekalhaft geschmeckt!

Um 11:20Uhr war ich dann endlich mal im Op dort haben sich alle vorgestellt,und dann wurde ich von meinem Bett auf denn OP-Tisch getragen,ich wurde an denn Beinen etwas locker fest gemacht,mir wurde Sauerstoff durch die Nase zugeführt und mein Blutdruck überwacht.

Aufeinmal habe ich gemerkt wie es am Rücken kalt wurde,und mir wurde die Spa gesetzt,ich muss ganz ehrlich sagen ich habe mir das Pieksen schlimmer vorgestellt,danach wurde ein grüner Vorhang vor meinen Augen befestigt,und nun wurde mit Spray getestet ob die Spa schon wirkt,ja und das tat sie.

Es wurde nur noch gewartet bis mein Mann auch da war er saß an meinem Kopfende,und der Arzt sagte noch zu mir fühlen sie sich als wenn sie beim Zahnarzt sitzen*GRRR*

Ich habe nur die ganze Zeit gemerkt wie man an mir rumgerüttelt hat,und dann dachte ich echt aufeinmal ich sterbe ich meinte zu meinem Mann ich bekomme fast keine Luft mehr,er hat dort sofort bescheid gesagt,aber das ich fast keine Luft mehr bekommen habe lag daran das Sie denn kleinen von oben nach unten gezogen haben.

Ich habe nur gehört wie mein Fruchtwasser ablief,und diesen Gedanken fand ich schon nicht gerade toll,und um 11:48Uhr begrüßte uns Nico mikt einem schrei,ich habe ihn gesehen und musste wirklich sofort anfangen zu weinen,ach und mein Mann wie gerührt er war.

Nachdem ich dann genäht wurde brachte man mir unseren kleinen in einem Handtuch umgehüllt zu mir auf die Brust,ich werde diesen Moment ihn das erste mal gesehen zu haben und als er dann auf meiner nackten Haut lag nie vergessen.

Ich bin einfach nur wahnsennig glücklich!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Spass an dem kleinen Schatz. Hoffe Du hast den KS gut überstanden

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohn! Ich habe Deinen Bericht mit pochendem Herzschlag gelesen! Ich bin sehr froh, dass alles am Ende gut gegangen ist und dass Ihr Euren Nico nun kennenlernt! Ganz viele Knuddelstunden mit dem Kleinen! :baby:

LG

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.