Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsmode

Dieses Thema bewerten

dani1981

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon wenn wir hier alle mal ein paar Fotos (also angezogen) von unserer erworbenen Umstandsmode hier einstellen. Oder wer noch keine trägt, was ihr dann anhabt.

Um so größer der Bauch wird um so mehr stell ich mir die Frage was zieht man dann an...

Also los Mädels, holt die KAmera raus...

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Au ja...

ICh hab mir auch eine bei H&M geholt aber die ist viiiiieeel zu lang und auch zu weit, deshalb zieh ich sie erstmal nur zu hause an weil die so unendlich bequem ist.

Und OBerteile, naja da tun es zum glück noch die Babydoll shirts die es überall gibt, aber irgendwann werd der bauch da wahrscheinlich auch nicht mehr reinpassen.

Kennt jemand eine gute (nicht so teure) Marke für Umstandshosen? Wird langsam Zeit bei mir. :D

Für die Hochzeit meines Cousins in zwei Wochen muss ich auf jeden Fall eine haben, die auch einigermaßen vernünftig aussieht - meine schicken Jeans schneiden am Bauch über längere Zeit schon zu sehr ein.

kennt Jemand Eine Gute (nicht So Teure) Marke Für Umstandshosen? Wird Langsam Zeit Bei Mir. :D

Für Die Hochzeit Meines Cousins In Zwei Wochen Muss Ich Auf Jeden Fall Eine Haben, Die Auch Einigermaßen Vernünftig Aussieht - Meine Schicken Jeans Schneiden Am Bauch über Längere Zeit Schon Zu Sehr Ein.

Otto?!

Oh, schöne Idee mit den Fotos! Werd da die Tage mal ein paar machen... Ich hab mir bisher 1 Jeans, 1 Bauchband und 1 Bluse ersteigert, 1 Jeans und 1 kurze beigefarbene Latzhose bei C&A und 1 Latzkleid gekauft...:D

Kennt jemand eine gute (nicht so teure) Marke für Umstandshosen? Wird langsam Zeit bei mir. :D

Für die Hochzeit meines Cousins in zwei Wochen muss ich auf jeden Fall eine haben, die auch einigermaßen vernünftig aussieht - meine schicken Jeans schneiden am Bauch über längere Zeit schon zu sehr ein.

Wenn's nicht neu sein muss, schau doch mal bei e b a y. Die bieten z.T. wirklich schöne Sachen an.

Hm, also ich hatte ja vorher ne Größe, die eigentlich zu haben ist

(38/40)...trag ich auch bei U-Mode. Nur die Jeans von Tschibo hab ich jetzt in 42 gekauft, weil ich möchte, dass sie auch im Oktober/ November noch passt.

Hab letztens auch nen neuen BH gebraucht. 80E. Ohne Worte :eek:

Ich hab mir die U-Sachen alle in meiner normalen Größe gekauft (36), eine Hose ist sogar 34 (und schlabbert trotzdem:rolleyes:).

Und, Maus, wie ist die Tchibo-Hose? Ich find das weiße Shirt ja auch ganz niedlich, aber ich bin momentan irgendwie geizig - will lieber für's Baby sparen... Hast du denn auch bei den Babysachen von Tchibo zugeschlagen? Ich find die Bodys ja toll, aber kurzärmlig ist ja für unsere Kleinen am Anfang nicht so toll...

Übrigens brauchte ich bisher noch keinen neuen BH... Zwar passen die, die vor der SS klein ausfielen, jetzt nicht mehr, aber die meisten anderen schon. Welche Größe hattest du denn vorher, wenn ich fragen darf..?

+bussi+

Bei ebay ist nur die Sache wenns dann nicht passt, kann man es nicht umtauschen....

EIne Latzhose *neid* hab bis jetzt noch keine ordentlich gefunden aber ich denk da warte ich nocht ein paar Wochen bis das Kügelchen größer ist.

Und wegen so einem Bauchband. Braucht man das dann unbedingt? Also wozu ist es denn gut?

Neue BH´s musste ich mir allerdings nocht nicht kaufen obwohl es da ruhig bissl wachsen könnte *grins*

Die Hose von Tschibo erfüllt ihren Zweck, sagen wir mal so ;)

Also ich mein, natürlich kann man für 23€ kein modisches Highlight erwarten, aber so passt sie eben schon und Beine und Po sehen nich zu fett aus :o

Das T-Shirt fand ich auch süß aber mir geht`s da mit dem Geiz wie dir :D

Die Hose musste sein und T-Shirts haben mir Oma und Mama letztes WE zur Genüge gekauft - mehr brauch ich jetzt nicht.

Die Babysachen...hätte ich sooooo gern, aber so preiswert war`s nun auch nicht. Und ich hab ja hier auch schon so einiges gekauft, da hab ich verzichtet (Augen zu und raus aus`m Laden). Eigentlich hätt ich gern die Schlafis gehabt und das Schmusetuch...aber ach, da kommt auch nochmal was andres.

Mit den Bodys hast Recht, bisher hab ich viele langärmlige in 56, einige in 62 und dann einige kurze in 62 und wieder mehr in 68...so denk ich mir das Wachstum :P

BH - hatte vorher 75/80 C/D, je nachdem wie`s ausfällt...ich fand das schon zuviel, aber ich vermute, das wird in nächster Zeit nicht besser.

Bei ebay ist nur die Sache wenns dann nicht passt, kann man es nicht umtauschen....

EIne Latzhose *neid* hab bis jetzt noch keine ordentlich gefunden aber ich denk da warte ich nocht ein paar Wochen bis das Kügelchen größer ist.

Und wegen so einem Bauchband. Braucht man das dann unbedingt? Also wozu ist es denn gut?

Neue BH´s musste ich mir allerdings nocht nicht kaufen obwohl es da ruhig bissl wachsen könnte *grins*

Mit den BHs geht's mir wie dir! Und ich fänd so'n bisschen mehr auch nicht schlecht - mein Schatz erst recht nicht:p

Also man braucht ein Bauchband sicher nicht, aber es ist recht praktisch. Man kann (wenn's obenrum noch passt), die normalen Oberteile weitertragen und die Lücke zum Unterteil, die dann durch die Kugel entsteht, mit dem Band bedecken. Oder man kann sogar normale Hosen weitertragen, den Knopf auflassen und das Bauchband drüber tragen, dann fällt der offene Knopf nicht auf. Außerdem find ich Bauchbänder wirklich schön, sie setzen die Kugel richtig schön in Szene:) Warte damit allerdings noch etwas, bis mein Bauch bisschen größer ist...

Mit den Bodys hast Recht, bisher hab ich viele langärmlige in 56, einige in 62 und dann einige kurze in 62 und wieder mehr in 68...so denk ich mir das Wachstum :P

:lol_liegend:

Übrigens: Wir haben einen ähnlichen Geschmack bei Babykleidung - hast mir hier schon ein paar Teile vor der Nase weggeschnappt:p

(Stimmt gar nicht, ich wollt bisher noch nix kaufen, aber wenn ich gekauft hätte, hätt ich viel von dem genommen, was du genommen hast:))

Ohhh ihr habt alles schon so viele Sachen für die Krümel gekauft...

Ich habe erst einen Strampler :(

Ich glaub dann muss ich wohl langsam mal shoppen gehen. JAAAAA

Wir haben bisher auch nur den Maxi Cosi! Aber ich hab schon ein paar Angebote von Freunden/Bekannten, die diverse Sachen abgeben...

Und natürlich wird bald auch geshoppt!:D Für die erstandenen Sachen sollten wir einen extra Thread eröffnen, oder??!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.