Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsmode

Dieses Thema bewerten


dani1981

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiss, ganz so weit ist es ja bei uns noch nicht, aber mich würde mal interessieren ob ihr euch dann mit Umstandsmode eindeckt, und wenn ja wo gibts denn da schöne Sachen.

Ich würde mir dann sicher gern eine Latzhose kaufen wollen, die sind sicher praktisch aber ich wüsste garnicht wo ich danacht suchen sollte.

Also her mit euren Tipps... sind ja auch schon werdende Mama´s hier die schon Mama sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich werde gar nicht so in der ss mode herumkramen sondern einfach da wo es sachen auch in etwas grösseren größen gibt......

das beste finde ich ist der KIK

da bekommt man ab und zu ein schnäppchen wo auch dann der dicke bauch reinpasst und ist auch preisgünstig......

auf latzhosensuche bin ich au noch.....gibts leider nicht überall.....im eh fall hole ich mir eine weiße ausm malerbedarf....und färbe sie mir ein...und dann hole ich meine nähmaschine raus und mach aus dem teil ein disignerstück.....und schwubbs hab ich eine....

ich mache da nicht so ein trara mit der umstandskleidung.....es muss locker und irgendwo auch schick aussehen...das reicht mir schon...

katalog oder sonstige geschäfte dafür sind mir einfach zu teuer.....da verwende ich lieber das geld für süsse kleine babysachen *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auch dafür entschieden bei normalen sachen zu schauen, da ich die umstandsmode nicht gerade schön finde bislang trage ich eh noch meine ganz normalen sachen!

und im sommer sind eh die weiten modernen t shirts angesagt oder eben ein ganz normales kleid!

die mode in diesem jahr ist ja eh etwas weiter :) was sehr schön für uns ist!

latzhosen oder normale ss hosen wären wir eh zu warm, denn der sommer steht ja quasi vor der tür:D

wenn dann nur so unterbauchhosen!

liebe grüße

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinschleich*

Darf ich auch als werdende Mami was dazu sagen:confused::o?

*lieb gugg*

Wenn ja:

Umstandsmode ist echt sa*** teuer... Ich hab bei C&A ziemlich "günstig" welche bekommen... Ich hatte eine ziemlich billige (nicht von C&A), die aber nach dem Waschen leider sich verselbstständigt hat... Deswegen sag ich euch ehrlich, lieber 40.-€ für die Hose ausgeben und bis zum Schluß haben als mehrmals billige... H&M hat auch sehr schöne sachen...

Ich würde einfach mal in der Stadt ein bisschen rumkrusteln, man findet auch schöne Sachen die nicht grade sooo teuer sind...

Die Idee von anirak mit der Latzhose find ich super:D...

Umstandsoberteile hab ich mir noch kein einzigstes gekauft, die Mode ist dieses Jahr eh weiter geschnitten, also einfach eine größe größer kaufen ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chambara

Also, in meine Hosen pass ich nicht mehr rein...:o Ich habe das Glück, dass eine FReundin im August entbindet, so hab ich schon zwei lange Hosen geerbt. Oberteile passen auch so gut, ich denke, die Baby-doll Mode kommt uns diesen Sommer gut entgegen.

Ansonsten Hu.M oder Cu.A.

Was mir auch noch gut passt sind Röcke. Ich hab einen stretchigen, kurzen von Street one mir erst gekauft, der ist superleicht und dehnbar. V.a. ist es eben kein U-rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine sachen haben dir bis zur geburt gepasst???..wow

also ich bin jedesmal davongekugelt.....

und für den winter werde ich mir einen risen schönen bunten pulli stricken mit vielen farben und mustern....hab ja auch keinen mantel der den bauch umhüllen kann in der kälte...daran muss man ja auch maldenken...

im sommer is das ja wurscht aber im winter dann....werde wohl kaum vor die tür gehn gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandra82

wow, also bei meiner letzten schwangerschaft wars so, dass ich ab dem dritten monat keine normalen hosen mehr anziehen konnte und auch jetzt bin ich schon total empfindlich. mir tut das richtig weh, wenns mal ein bisschen drückt. deswegen brauch ich auf jeden fall umstandshosen. (bei c&a gabs da ganz gute sachen....)

und irgendwie gehörts doch dazu.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Glück, dass ich die Umstandsklamotten von meinen Schwestern ausgeliehen bekomme :D Das sind n Haufen Sachen. Aber ich hab mir trotzdem noch "eigene" Sachen gekauft. Hose kostete 50 € bei Babywalz und die passt super. Oberteile hab ich mir auch bei Babywalz 2 gekauft, die waren auf 10 € runtergesetzt :) Und noch 2 andere Oberteile bei C&A für je 19 €. Man muss nur bissl gucken,dann findet man auch günstige Sachen. Und da die Tops ja eh zur Zeit die weite Form haben, zieh ich auch die "Nicht-Umstandsmode" an :) solangs noch passt.

Bei den normalen Sachen, die man nur grösser kauft, ist es halt bissl blöd,weil die Proportionen meistens ned so passen und das meiner Meinung nach bissl unvorteilhaft ausschaut. Weil die SS-Mode is ja genau auf einen zugeschnitten. Wenn man jetz vor der SS Grösse 38 hatte, dann nimmt man auch in der SS-Mode die 38, weil ja der Bauch quasi schon miteingerechnet is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Umstandshose von meiner ersten SS, die wird aber diese SS nich komplett durch halten, sieht schon ganz schön dünn an manchen Stellen aus, dann habe ich eine Stoffhose mit breiten Gummirand, die hatte auch bis zum Schluß gepasst.

Und vor ner Woche habe ich tolle Schnäppchen bei "leLe" gemacht und mir ein paar Bauchbänder die reduziert waren, sind mir sonst zu teuer, im Netzt bestellt und find sie einfach toll, weil meine T-Shirts passten mir alle bis zum Sluß nur das diese zu kurz wurden :o und da schmeiß ich mir so`n Band drüber und fertig... Hoffe das ich bei dieser SS auch nicht so dick werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auch dafür entschieden bei normalen sachen zu schauen, da ich die umstandsmode nicht gerade schön finde bislang trage ich eh noch meine ganz normalen sachen!

und im sommer sind eh die weiten modernen t shirts angesagt oder eben ein ganz normales kleid!

die mode in diesem jahr ist ja eh etwas weiter :) was sehr schön für uns ist!

latzhosen oder normale ss hosen wären wir eh zu warm, denn der sommer steht ja quasi vor der tür:D

wenn dann nur so unterbauchhosen!

liebe grüße

julia

wenn man so schmal ist wie du geht des ja :) ich musste schon in der 13ten woche umstandsmode tragen weil meine jeans net mehr gingen ;) ich liebe meine latzehose und es gibt so süßes zeug an umstandsachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm darüber hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, hab allerdings auch noch keine Erfahrung damit sammeln können...Bin ja mal gespannt, wann ich nicht mehr in meine Hosen passe :confused: Bislang ist noch alles soweit flach....bin ja mal auf die ersten Bauchbilder gespannt! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Was für ein super Thread:)

Also ich werd mir auch auf jeden Fall Umstandsmode kaufen. Bei mir gibt's ja auch schon das "Hosen-Problem" und außerdem find ich auch, dass es dazugehört;) Werde am Montag mit meinem Schatz in ein Einkaufszentrum fahren und mal schauen, was ich dort so kaufen kann - freu mich so!

Ui Anirak, strickst du mir auch nen Pulli:D Das mit dem Mantel ist tatsächlich etwas problematisch, solche Teile sind ja dann wirklich ziemlich teuer... Im Winter werden wir ja dann wirklich megakugeln und ich hab überhaupt keine Wintersachen, die so weit sein oder werden könnten, dass sie mir mit ner großen Kugel passen könnten! Ich denk, ich werd meinem Schatz einfach mal was klauen:)

Ach ja, gibt's tatsächlich IMMER bei H&M die Latzhosen? Kurz oder lang? Falls jemand noch woanders eine findet, bitte bitte Bescheid sagen, ich möcht nämlich auch eine haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei h&m git es immer latzhosen, aber mmhh. ich hatte letztens eine an. die saß super, ich war mega stolz auf meinen bauch, aber das war in der 18 woche, also reichte die nicht lange. also habe ich die nächste größe angezogen und darin sah ich aus wie ein elefant. sie dass unmöglich, echt. ging garnicht. da zieh ich lieber einen blaumann an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.