Zum Inhalt springen

keine anzeichen für eine fortbewegung mit 9 monaten

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit heute hab ich auch ein Po-Rutsch-Kind :D Heute gings unter größter Anstrengung mal einen Meter vorwärts, also richtig bewusst. Und rückwärts ist sie mächtig flink geworden. Da meistens aber nicht bewusst um irgendwo hin zu kommen. Aber am liebsten läuft sie an Möbeln lang. Jetzt warte ich drauf, dass sie sich bewusst irgendwo hin bewegt, wo sie sich hochziehen kann zum Laufen.

Mit 8 Monaten habt ihr wirklich noch gaaaaanz viel Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie schläft jetzt auch immer auf der seite

das sieht ja soooooooooooooooooooooooooooo niedlich aus

:lol: Jaaaaa, das find ich aber auch... hab mich schon mehrmals des nachts erwischt,w ie ich den fotoapperat gezückt hab. :eek:

Melanie:

Du musst mal wieder ein neues Bildchen von deinem Finchen zeigen... bin irgendwie ganz neugierig, wie sie jetzt ausschaut. :D

Sorry... OT.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir waren nun eben beim Arzt. er war auch meiner meinung dass es nicht normal ist das gar nichts passiert, weder drehen noch hochstützen.

sie hätte sehr viel kraft und körperbeherrschung, daran würde es nicht liegen.

Also *räusper*:eek:

ich soll amelie nicht mehr hinsetzen. angeblich läge alles daran das ich sie hingesetzt hätte....tut mir leid das glaube ich einfach nicht...sie hinkte vorher schon hinterher....und hat die bauchlage schon immer gehasst.

Angeblich käme erst das selber hinsetzen dann das krabbeln..ich denke umgekehrt?

ich soll sie schreien lassen und wenn sie den ganzen tag brüllen würde :(

sorry. aber das ist doch unrealistisch oder??? sie schreit sich ja richtig weg :(

davon ab sitzt amelie nicht den ganzen tag...sie ist oft auf dem bauch oder auf dem rücken...

Frei sitzen sei keine Kunst, soll sie anlehnen und halt nur zum füttern in hochstuhl setzen.

Außer sie würde sich selber hinsetzen...das hat sie bisher einmal getan...

Hab jetzt 10 mal KG bekommen, nach welcher art steht nicht drauf, die tante macht vojta und bobath, freitag mittag ist der erste termin.

Ich meine das was geschehen muss jetzt ist mir klar....aber ich kann amelie doch jetzt nicht nur schreien lassen weil ich sie nicht mehr hinsetze??

Ich weiß ja das es nicht richtig war sie hinzusetzen...aber sie hat doch nur noch gebrüllt:(

Ich bin total fertig, möchte nur heulen. Sie war doch vorher motorisch schon keine bombe, ich glaube nicht dass es jetzt nur am Sitzen liegt. Zumal sie oft auf dem bauch ist am tag, sie schreit aber sehr schnell, sie hasst es einfach seit Geburt.

was soll sie denn noch spielen im liegen?? sie spielt mit ihren kleinen bauklötzchen und eimer mittlerweile...mit nem greifling kann sie nix mehr anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum ein arzt immer meint man soll sie schreien lassen...sie brüllt sich ja richtig weg

er meint das sei ein anreiz....ich kenn amelie da aber anders. ich soll sie dann auch nicht hochnehmen :(

mir ist klar das sie KG braucht und das sich was ändern wird. aber ich kann sie doch nicht 13 stunden brüllen lassen?? die KG tante wird doch sicher das gleiche sagen.

naja ob das unser KA weiter bleibt weiß ich eh nicht...erstmal ziehen wir jetzt um dann ist es zu weit für mich...und außerdem hat er noch nicht mal viburcol verschrieben, der ist mir echt zu schulmedizinisch veranlagt. ich solle ihr zur beruhigung dann paracetamol geben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja- reiner schulmediziner...hat mir schon mal gesagt mit meinen kügelchen würde ich ja wohl nix ausrichten...

ist aber schon der 3. KA...von daher bin ich erstmal da geblieben da amelie eh bisher nur 1 x krank war und wir eigentlich nur die Us da machen

es war falsch amelie hinzusetzen das weiß ich schon lange. aber wie unrealistisch ist ein arzt das er meint ein kind könne jetzt 13 stunden am tag schreien und sähe das als anreiz? ich hab amelie schon des öfteren "als anreiz" schreien lassen...es passierte nichts außer das sie nur noch gezittert hat und fertig war.

naja ich hoffe auf die KG das es schnell anschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe auch nicht das er meint sie soll im stuhl angelehnt sitzen...ich denke das frei sitzen ist besser? er sagt frei sitzen sei keine kunst. und ich dachte es ganz umgekehrt.

zumal mir alle gesagt haben wenn amelie frei sitzt ist es kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megan hab ich hingesetzt, und sie ist gekrabbelt.

Fiona hab ich hingesetzt, und sie ist Porutscher bzw. wird wohl eher frei laufen, als dass sie das noch perfektioniert zur Fortbewegung.

Ich denke auch nicht, dass es daran lag.

Ich könnte es nicht übers Herz bringen sie den ganzen Tag liegen zu lassen, wenn sie am brüllen ist. Das versaut euch noch die Eltern-Kind-Beziehung. Sie schreit um Hilfe und du lässt sie da liegen, das geht doch nicht :(

Noch ein Spiel auf dem Bauch: hast du schon Buntstifte versucht? Fiona malt schon mit Megan zusammen (stehend am Tisch). Vielleicht kannst du Amelie auf dem Bauch auf ein großes Stück Papier legen und sie krakeln lassen. Halten kann sie so einen Stift ja ganz bestimmt ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.