Zum Inhalt springen

Mit 23 das 3.mal Schwanger ungeplant ..Und soll Abtreiben

Dieses Thema bewerten


jennylein

Empfohlene Beiträge

Gast Kathymami

ich muss auch noch mal was zu loswerden!Ich bin 21 und habe 3 Kinder!!!

Die letzte war nicht so geplant,aber unsere "Schuld" ud wir sind nun auch glücklich!!!

April riss das Gummi!!!Und ich wurde schwanger!Mit Zwillingen!Ich habe Tagelang geheult und war fix und fertig!!!Wir können aber kein Leben Töten und wollten die zwei..aber ich verlor sie dann in der 6 SSW und ich mache mir Vorwürfe!!!DIe Zwei fühlten sich nicht geliebt und sind deswegen geannen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

entschuldigt ersteinmal, habe nicht auf das Datum geachtet :-)

Klar habt ihr recht, dass es besser wäre als Abtreibung. Aber was ist, sagen wir mal sie gibt es dann zur adotion frei und dass Kind fragt mal Ihren Leiblicheneltern nach Jahren, warum habt ihr mich damals abgegeben. Die antwort wäre ja ich wurde ungewollt schwanger und kam damals nicht mit der Situation klar.

Deswegen bin ich der Meinung wenn es da ist, dann ist es da und würde niemals daran denken mein eigenes fleich und Blut weg zugeben.

lg rose 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt dann sicher sehr hart, aber sehr viele adoptierte Kinder lieben ihre Pflegeltern über alles und ihnen ist es nicht so wichtig warum ihre Eltern sie damals weggegeben haben, viele wollen sie bloß kennenlernen, Kontakt haben und verzeihen das ihren leiblichen Eltern auch.:)

Sowas finde ich echt super.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die dame ist nie wieder aufgetaucht

Es kann sein, dass sie nicht mehr geantwortet hat aber trotzdem hier war.

Die Antworten waren schon krass (auch wenn ich der selben Meinung bin) und da muss man schon Mut haben um auf sowas zu antworten. Auch wenn es "nur" ein Forum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Rose, aber was du schreibst ist echt schwachsinnig :rolleyes:.

Hallo Breeze,

tutmirleid aber sowas kommt immer vor.

Schon allein in den Fernsehen und Zeitungen kannst du es täglich sehen.

Ich verstehe ja das es für dich schwachsinnig ist, aber ich finde es nicht schwachsinnig.

Wenn man nicht verhütet und dann ungewollt Schwanger wird, dann sollte man auch für seine Fehler gerade stehen.

Naja jeder hat so seine meinungen;)

lg Rose 20:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rose aber es ist doch besser, ein Kind in eine liebevolle Familie abzugeben, als es zu behalten und es dann spüren zu lassen, dass es nicht gewollt war (kommt nicht so oft vor, denke/hoffe ich, denn wenn man nach der Geburt sein Baby das erste Mal im Arm hält, ist das alles vergessen, was vorher war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kathymami

ich denke wenn man schon ein (oder 3 ) Kinder hat,dann fehlt es noch schwerer Abzutreiben oder gar es wegzugeben!

Ich könnte es niemals!Wer sex hat soll so reif sein und verantwortung überzunehmen!

Bei uns riss auch das Gummi und ich wurde ss....dann ist es eben so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rose20

Naja wer aber reif genug ist für Sex sollte auch die konsequenzen dafür tragen können...

Zumal Jennylein schon Kinder und 1 Abtreibung hinter sich hat - also spätestens da sollte man wissen was alles passieren kann...

Ich bin da der selben meinung, aber du schreibst hier doch das selbe wie Kathymami, was regt dich denn dann auf?!

Wenn man nicht verhütet und dann ungewollt Schwanger wird, dann sollte man auch für seine Fehler gerade stehen.

Sorry versteh ich nicht:o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kathymami
hallo ihr leiben,

klar ihr habt ja recht, lieber adotioneltern zuhaben, aber es regt mich nur auf wie das die Kathymami es gesagt hat wenn man sich reif genug fühlt sex zuhaben dann sollte auch für seine fehler gerade stehen und das beste daraus machen.

lg rose20

Gehts noch!?

Was machtst du mich so dumm an!?Ich habe es ganz normal geschrieben und so ist es eben!!!Wer 100% tig KEINE kinder haben möchte,der immt Gummi + Pille!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr leiben,

klar ihr habt ja recht, lieber adotioneltern zuhaben, aber es regt mich nur auf. wie das die Kathymami es gesagt hat- wenn man sich reif genug fühlt sex zuhaben dann sollte auch für seine fehler gerade stehen und das beste daraus machen.

lg rose20

ich glaube so ist es besser verständlich...rose regt es auf, dass abgetrieben wird./werden soll, wei auch immer, bzw. das kind weggeben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rose aber es ist doch besser, ein Kind in eine liebevolle Familie abzugeben, als es zu behalten und es dann spüren zu lassen, dass es nicht gewollt war (kommt nicht so oft vor, denke/hoffe ich, denn wenn man nach der Geburt sein Baby das erste Mal im Arm hält, ist das alles vergessen, was vorher war).

da stimm ich aber sowas von zu! :mad:

finde es auch total verantwortungslos, wie man bereits zum 5. Mal ungewollt schwanger werden kann??? 3 Kinder hat sie schon, 1 abgetrieben, jetzt schon die 5.UNGEWOLLTE SS :thumbsdown:

viele, wie z.B. ich hätten gerne drei Kinder und müssen zwischendrin erstmal zwei Fehlgeburten erleiden. :(

echt, sorry, aber bei sowas platzt mir der Kragen.

eine anonyme Geburt mit anschließender Freigebung zur Adoption wäre wohl das Beste in ihrem Falle. :confused2:

...und ganz ehrlich? Ich glaube, dass es viel öfter vorkommt, dass Mütter auch nach der Geburt die kleinen Würmer spüren lassen, dass sie nicht gewollt waren, nicht umsonst hört und sieht man immer wieder, dass Frauen ihre Baby wegwerfen, töten, durch Vernachlässigung sterben lassen, misshandeln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch sagen ich war nicht gewollt und ich habe es gespürt. Naja als ich klein war wußte ich noch nicht dass ich eigentlich von meiner mutter ihren stiefopa entstanden bin(vergewaltigung mit 14 mit 15 1/2 hat sie mich bekommen) Ich habe es immer gespürt wäre glaube ich gerne bei Adoptiveltern groß geworden, weil es mir da glaube ich eben besser gegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.