Zum Inhalt springen

Verschoben aus dem "Ausgehen"-Thread

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Empfohlene Beiträge

hey

ich bin in der schwangerschaft wenig ausgegangen genau wie jetzt!

Ich sag mal was daziu

zu puuffeers ersten beitrag hier

Ja party tut gut ich sag nichts dagegen und keiner eltern gehen nie wieder weg nur weil sie jetzt ein kind haben

....

um gottes willen

aber du kannst doch nicht erzählen das du ein Mädchenabend machen willst obwohl du ein Kind hast???

Gehts noch??

ein kind alleine lassen für ne ganze nacht

??

willste eigentlich stillen??

Wenn ja tut mir leid dann kannste hochstens für 3 stunden weggehen würd ich mal sagen

aber das reicht doch poder nicht???

Nee aber echt....

ich gehe auch ab und zu weg

das erste mal was ich 5 oder 6 wochen nach der geburt aus aber niemals würde ich für ne ganze nacht weggehen und mein abby alleine lassen das geht so nicht!

Wenn ich mittags weggehen will holle ich meine tochter mit!!

Partys machen erlaubt

es ist nicht verboten solange du es net übertreibst

ein mal im monat oder in 2 monate ok abe rnet 3 mal im monat

merk dir ein mit nemm kind wirste erschöpft sien da wirste denken

neeeee ich geh lieber schlafen statt partys

ja die ersten wochen schlafen die meisten babys aber da kannste ja nicht wegegehn wenns noch so klein ist!

Und später erstellt das baby schlafzeiten

da werden die meisten babys nicht bis 10 uhr schlafen

meine tochter wird immer um 8 wach

und für mich ist da skein ausschlafen^^

aber ich weiß bnichts ich ratte dir nur mal auszugehen aber net i welche abende

fühl dich net angegriffen aber ich bin gerade echt ... na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du muss verstehen du erwartest ein kind

da geht das nicht mehr... freunde discos ständig saufen oder was man da macht ^^

ich habe vor der schwangerschfat viel gefeiert aber jetzt

oder wärend der schwangerschaft auf ne party zu gehen besonders die ersten 3 monate nee danke

ich will keien fehlgeburt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut kristina.

:confused:

Wieso ist das echt doof, was Puffer schreibt.

Puffer hat doch eine ganz normale Frage, die sich vielen Frauen stellt, gestellt.

Sry wenn ich offen bin, aber ich kann grade nicht verstehen, dass Du so dermaßen an die Decke gehst.

Zumal Puffer in einem Punkt recht hat.

Ist die Mutter ausgeglichen kann das Baby davon nur profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Kristina140492,

aber ich glaube ich muss dich nicht daran erinnern was du hier für sätze geschrieben hast und was viele davon gehalten haben... Erstmal vor der eigenen Tür kehren!!!

Nicht auf Puffer "losgehen" - wenn ich ehrlich bin schätze ich sie reifer wie dich...

und ich finde Quasselmodi hat vollkommen recht, du greifst sie grundlos wegen einer Frage an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristina140492Wenn ich fies wäre, würde ich ja mal s

chreiben - lerne bitte ein wenig die deutsche Rechtsschreibung und mäßige dich bitte.

Nach deiner Sperrung fängst du genauso wieder an - sehr sehr nervig!

Lese bitte die Beiträge richtig!

Sorry für mein Handeln!

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber seit denn letzten mal gehe ich kaum noch raus und wenn dann mit meiner tochter

ich meine mittags

ich gehe nicht wegen denn absoluten rasugehen sondern wegen denn mädchenabends wenn das kind da ist

das geht doch nicht

für en paar stunden weggehen

nach der spperung?

ist es verboten seine meinung zu sagenm? ich habe keine ausdrücke benutzt nichts ich bin nur echt keine ahnung aber ich finde es nicht ok das sie an mädchenabende denkt!

Ich kann ja bverstehen das sie gerne mit freunden sein will aber mädchenabende gehen doch nicht mehr?? oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo???

Klar geht sowas!Gut sogar!Ich verstehe nicht,wo da das Problem sein soll.Es muss auch mal nen Weiberabend sein,wieso sollte das nicht gehen?

Ich habe Abendschule,Tochter,Weggehen,Freundeskreis und (nicht anerkannte) Ausbildung gleichzeitig hingekriegt.Und das ging auch,dann wird mal nen Weiberabend auch gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristina, es ist das eine seine Meinung zu einer Frage zu sagen, aber es kommt auch immer auf den Ton an.

Und wen ich lese:

echt doof was du da schreibst

aber deine reife wird noch kommen wärend der schwangershaft

hoff ich ma

ist das doch schon ganz schön fies und sehr angreifend!

Und zu den Mädchenabenden kommt schlicht auf Deine Definition an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider den Eindruck, dass Kristina durch ihre kleine Tochter kein bisschen reifer geworden ist. Sie hat sich ihren "Ruf" vor ihrer Sperrung selbst ruiniert und zeigt kein bisschen Veränderung.

Ich finde es sehr schade, dass mans ich hier dann streiten muss, anstatt die Frage richtig zu beantworten. Dafür war dieser Thread bestimmt nicht gedacht.

Und Kristina, denke bitte mal zurück, wie du dich verhalten hast. Ich meine damit in allen Dingen. Vor der SS, während der SS: Begründung der SS und so weiter. Die Mädels hier im Forum standen dir immer bei. Also sei so fair und berate richtig oder halte dich zurück. Das macht das ganze hier friedlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst nicht du die diejenige die kurz nach der Geburt weg war für ein paar Stunden und danach einen völligen Filmriss hatte - weil sie dachte "saufen" zu müssen:rolleyes: *pfeif*

Genau das meine ich - jetzt wieder da, und gibt halt überall Ratschläge! Anstatt gelernt zu haben und erstmal still mit zu lesen!

das mit der reife meine ich

das sie echt noch kommt

ich denke wir alle wurden durch schwangerschaft viel reifer

es war nicht fies gemeint Ka nur so gesgat

Ich hatte meine Reife schon vorher!

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider den Eindruck, dass Kristina durch ihre kleine Tochter kein bisschen reifer geworden ist. Sie hat sich ihren "Ruf" vor ihrer Sperrung selbst ruiniert und zeigt kein bisschen Veränderung.

Ich finde es sehr schade, dass mans ich hier dann streiten muss, anstatt die Frage richtig zu beantworten. Dafür war dieser Thread bestimmt nicht gedacht.

Und Kristina, denke bitte mal zurück, wie du dich verhalten hast. Ich meine damit in allen Dingen. Vor der SS, während der SS: Begründung der SS und so weiter. Die Mädels hier im Forum standen dir immer bei. Also sei so fair und berate richtig oder halte dich zurück. Das macht das ganze hier friedlicher.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !!!

Ich hatte meine Reife schon vorher!

LG kikra13:D

Ich will von mir nicht behaupten das ich reif bin - aber wenn ich das so lese - find ich das schon! Ich war schon reifer BEVOR ich ss wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde RoxanaIna sehr reif und vernünftig. ICh denke, dass sie sich viel annehmen wird und auch viel Ratschläge weitergeben kann. Und das mit 16! Da sollte sich Kristina mal ne GROOOOßE Scheibe abschneiden.

Na ja, ich will da auch nicht so viel zu sagen, sonst wird der Thread wegen Streitereien geschlossen und ich denke damit würden wir der Erstellerin dieses Threads keinen Gefallen tun.

Und Kristina, Rechtschreibfehler werden bestimmt toleriert. Von mir auf jeden Fall. Aber gehe doch mit deinen Aussagen als Beispiel vorran. Sei nicht so zickig , sondern zeige deine "neu erwobene" Reife!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.