Zum Inhalt springen

etwas vollschlank und schwanger wann sieht man was?

Dieses Thema bewerten


wunschkind 1

Empfohlene Beiträge

Hm,bin auch nur 1.60 und bei der ersten SS wog ich um die 80kg am Anfang,man sah auch sehr schnell was,auch so ab dem 4.Monat.Hatte aber auch in beiden SS nen Endumfang von 130cm am Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wunschkind,

meine Arbeitskollegin und ich sind fast gleichzeitig schwanger geworden und wir sind beide normal gebaut. (Ich 75kg bei 1.80m) Bei ihr hat man es fast sofort gesehen und ich habe mir jetzt die erste Umstandshose gekauft. Brauchen tu ich Sie eigentlich noch nicht meine Hosen passen immer noch einigermaßen. :P

Warte Sehnsüchtig auf ein größeres Bauchi. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Ich mache keine bewusste Diät oder Sport *schwör*

Und grade am Anfang der SS wenn der Körper enorm mit der Hormonumstellung beschäftigt ist, soll es wohl auch normal sein das dickere Frauen abnehmen.

Da ich an Hypertonie leide darf ich auch nicht viel zunehmen und versuche mich im zaum zu halten, was "Fressattacken" angeht, aber ich muss sagen heute mussten trotzdem 1 1/2 Tüten Haribo Colaschnecken vertilgt werden *schäm*

Achja und hatte letzte Woche ne dicke Blasenentzündung, dabei sind auch nochmal 2kg gepurzelt, da ich mich fast nur noch von Mineralwasser ernährt hab ca. 5 l am Tag.

Dem Kurzen geht es übrigens blendet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von teebeutel

war vor der ss 0 kg auf 170 viel zu viel ich weiß bei mir hat man was im 6 monat gesehen

hatte aber zum schluss eine riesen große kugel dran und nen umfang von 130 cm und jetze

noch viel zu viele kilos drauf

0 kg krass denke mal eher 50-60kg oder

@ Angel: Dann hätte ja Teebeutel fast 120kg in der SS zugenommen ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegenteil also ich glaub das ich schon zugenommen habe in der kurzen zeit...

oder ich bilde mirs nur ein ( war seid 5 jahren heute das erste mal wieder waage gestanen wegen mutterpass)

Oder an was liegt das das mir meine Hose so eng vorkommt?

Wobei ich wirklich auf meine ernährung achte also gelüste oder so unterdrück ich mit apfel, banane, oder gemüse und viel salat usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Blähbäuchlein + krümmel lassen den Hosenbund sehr schnell zwicken :)

Da braucht man nichtmal für zunehmen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich nichts mehr direkt am Bauch mag.

Also müssen Slip und Hose entweder über dem Bauch oder unter dem Bauch enden, aber direkt auf dem Bauch geht gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber unser pünktchen hat doch noch keine beatliche größe die in gewicht fällt von daher ich fühl mich hal immer so als wie wenn ich richtig "voll gefressen" wär und mein bauch richtig dick wär. Dazu kommt ja das ich ja noch nie schlank war und schon immer an bäuchle hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,also in der 2.SS haben mir meine Hosen auch extrem schnell nicht mehr gepasst oder waren nicht mehr sonderlich bequem so.

Hab in der ersten SS am Anfang über 10kg abgenommen in den ersten 12 Wochen.Wusste da nicht,dass ich ss bin und hab nix gegessen,weil mir rund um die Uhr sowas von schlecht war.Geschadet hats der (mittlerweile) Großen auch nicht.Gut,absichtlich darf man nicht abnehmen,aber selbst in der 2.SS hab ich kaum zugenommen über die ganze SS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das hört sich nicht schlecht an ich mein das mit dem micht zunehmen aber ich glaub dieses glück werde ich nicht haben :)

Meine Mutter und alle in unserer Familie haben sehr viel zugenommen in den schwangerschaften

naja schauen wir mal momentan hab ich festgestellt das mir mein bh nich mehr ganz passt werd mir wohl bald n E kaufen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.