Zum Inhalt springen

Ein bisschen Hibbeln...

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Das tut mir leid, Heike.

Übt Ihr denn ab jetzt wieder so richtig?

Sunny - hm, ob ichs schon "krabbeln" nennen würde? Ich weiss nicht... Robben tut er wie ein Großer und nichts ist mehr vor ihm sicher. Man darf sich nichtmal umdrehen, schon ist er weg.

Den Vierfüßlerstand übt er aber schon fleißig, schau mal hier:

http://www.myvideo.de/watch/4011619

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Simone, weiß nicht recht mit üben. Mal sehen. Nächster ES wäre um meinen Geburtstag rum. :-) :D

Lenny ist übrigens ein ganz ein süßer Kerl! Hab ja schon lang kein Foto mehr gesehen. Hat sich prima gemacht der Kleine Große! :D Lang dauert´s nicht mehr, dann krabbelt er richtig! Wirst schon sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, weiß nicht recht mit üben. Mal sehen. Nächster ES wäre um meinen Geburtstag rum. :-) :D

Also auch um meinen herum ;-)

Trinkt doch einfach ein Fläschchen Rotwein auf Deinen Geburtstag. Das ist gut für die gute Stimmung, macht hemmungslos und dann machst Du ihn soooo heiß, dass er an die Kondome gar nicht mehr denkt *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike!

Das tut mir leid!!! Aber du hast es ja schon fast geahnt!!! Dann bis zum nächsten Hibbeln!!!

Wir werden nochmal gemeinsam hibbeln, wetten??

Waren Ma Montag mal wieder in der Kiwuklinik!! Leider nicht so gute ERgebnisse!!! Ralf hatte dieses Mal nur 2,9 mio Schwimmer und 0% A-bewegliche!!! Beim letzten Mal waren es 19mio und auch 0 % A-bewegliche!!!

Somit ist auch erstmal die Bauchspiegelung auf Eis gelegt, denn das würde eher nichts bringen!! Und die Ärtzin meinte, dass es bei mir eigentlich keine echten Gründe gäbe für die OP. Keinen VErdacht auf Endomitirose oder PCO! Sie meinte einen gesungen Menschen zu operieren wäre Blödsinn, da hat sie auch recht. Und wenn dann würde sie es eher kurz vor der ICSI vorschlagen, falls doch etwas Endomitirose da sein sollte, kann man das gleiche weg machen, dass würde mehr bringen!!!

Ich muss sage, das deprimiert mich ein bisschen, da ich gehofft hatte, dass wir die Wartezeit zumindestens mit etwas hoffen auf ein Wunder verbringen könne. Aber damit wird es wohl nichts!!!!

Sie hat mir dann noch Clomifen vorgeschlagen, aber was bringt das denn, wenn zu wenig Spermien da sind!! Und ich hab kein Bock auf mega hibbeln, wenn dann nur auf das normale, natürliche bangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man die nicht auf Vordermann bringen, da seine Hormone alle ok sind, und es eher ein rein körperliches Problem ist. Einer seiner Hoden ist zu klein, und somit wird nicht genug und gut genug produziert. Da kann man leider nichts dagegen machen!! So ne Sch*****!!

Wie es weiter geht? Ich werde bis September oder Ende des Jahres warten und dann geht es mit ICSI los! Vorher werden wir uns ganz normal lieb haben, aber ich gehe mal nach diesen letzten zwei SG nicht von einem Wunder aus. Das heißt mal wieder warten und zwar mind. ein halbe Jahr bis es irgendwie weiter gehen kann. Bis dahin haben dann wahrscheinlich schon fünf meiner Freundinnen ihre Baby im Arm!!! 1x im Mai, 2x im August und 2x im November!! Hast du da Worte!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Mann, das ist echt hart... Kann ich mir vorstellen, dass Du da ein ums andere Mal schlucken musst.... :( Alle sind schwanger, kriegen Baby´s... nur man selbst muss sich mit soviel Schicksalsschlägen und Warten rumschlagen. Und doch passiert wieder nix.*seufz* Möcht echt nicht tauschen mit Dir. Bewundere Dich e, dass Du das so tapfer durchstehst... Mir reicht´s ja schon so, wenn ich warten muss und dabei hab ich schon ne Tochter und mein Mann und ich sind gesund... Ich rechne aber auch wieder damit, länger warten zu müssen. Vielleicht klappt´s ja gleichzeitig bei uns! *DirMutmachenwill* Meine Freundin ist auch wieder schwanger. Neunte Woche schon!!! Hat sechs Wochen nach mir entbunden beim ersten Kind. Bei beiden Schwangerschaften im 1. ÜZ ein Volltreffer. Naja, manche haben´s so gut, .... manche eben nicht. Also, ich kann Dich bestens verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich hoffe, Du kannst noch so viel Kraft aufzubringen, um das alles gut durchzustehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike!!

Das ist sehr lieb von dir!!!

Ich habe ein paar Neuigkeiten, mal schaun, was dabei raus kommt!!!

Das hab ich am Montag geschrieben!!!

War heute bei meiner normalen FÄ, nicht KIWU-Praxis zur Vorsorge. Dort war ich irgendwie seit einem Jahr nicht mehr und hab mich irgendwann erinnert, dass die normale Vorsorge ja auch noch laufen sollte. Das hab ich mit den ständigen Arztbesuchen fast vergessen.

Ich hatte mich vor fast einem Jahr etwas mir ihr überworfen und im Anschluss wutschnaubend die Praxis verlassen und mir ne neue FÄ gesucht. Mit der neuen hatte ich dann die ersten Untersuchungen in Richtung KIWU, dann die erste KIWU-Praxis und jetzt die zweite KIWU-Praxis, da wir mit der ersten nicht mehr zufrieden waren. Leider hatte ich bei der neuen (normalen) FÄ Wartezeiten von drei STunden und hatte da keinen Bock mehr drauf. So, dass ich mir gesagt habe, egal ich geh wieder zur ersten FÄ!!!

Dann hab ich der heute erstmal die ganze Geschichte des vergangenen Jahres erzählt: von den drei IUIs, dass ich zu hohes Testosteron habe, dass meine Mens immer in Schüben kommt, das ich einen zu späten ES habe und die zweite Hälfte zu kurz ist. Von den verschiedenen SG. Und von der BS!!

Sie meinte: BS würde sie auch nicht machen, wenn es keine echten Symptome für Endomitriose gibt!!! Clomifenzyklus oder Zyklusmonitoring würde sie mir auch nicht raten, wenn ich keinen Bock habe.

Sie meinte dann ich könnte es mit MÖPF versuchen!! Dann hatte sie die Idee es mit Dexamethason zu behandeln, dass ist ein cortisonhaltiges Medi, dass und kann die zuviel an Testosteron reduzieren.

Dann hat sie die Untersuchung gemacht und mich gefragt, ob schon mein Insulinspiegel gemessen wurde. Da ich auch recht starke Körperbehaarung habe (was stimmt ähm), würde sie mir das mal anraten, denn das könnte auch der Fall sein, dass der zu hoch ist, damit zuviel an männlichem Hormon gebildet wird und das Eili sich somit nicht einnisten kann!!!

So nun meine Fragen, dass ich etwas mehr Intimbehaarung habe (auch wenn ich rasiere) haben doch auch die ganzen anderen Ärzte gesehen, warum hat denn noch niemand daran gedacht?

Naja, jetzt werde ich mal morgen abend ab acht nichts mehr zu mir nehmen, dann nüchtern dort auftauchen und mich anzapfen lassen, dann sehen wir weiter!!!

Aber irgendwie tut es gut, dass nun doch etwas vorran gehen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt ganz neu hier und kann keine Pn's verschicken, dabei hätt ich gern mal an meine Schwester geschrieben. Warum geht das denn nicht? oder geht das erst ab einem bestimmten Beitragsmenge????

Und dann kam von Jheliza:

Hi Biggi-Schwester! :D

Herzlich Willkommen bei uns :D Und viel Glück,dass es bei dir auch bald klappt :D

Dashabl dacht ich, dass ihr alle zusammen gehört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.