Zum Inhalt springen

16 Jahre und schwanger ?

Dieses Thema bewerten


dreamy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also

ich bin am 14.04 16 geworden habe ein 4 moante altes Kindes

Ich bin so glücklich mit ihr und bin echt reif geworden durch meine schwangerschaft und Mutterrolle

es wächst einfach heran!

Ich sage dir mal was

ich bereu es kein bisschen das ich mit 15 Mutter geworden bin ich bin sehr glücklich und liebe meine Tochter über alles sie ist einfach ein Engel.

Was die schule angeht

ICH MACHE SIE WEITER

und ich komme so gut zurecht das glaubste garnicht.

Von Jugendamt bekommst du so viel Unterstützung

ich will nicht hier rumerzählen das man jetzt sich voll auf das Jugendamt legen soll aber man sxoll keine Angst haben das man keinen Abschluss bekommt

Ich war nach der geburt 8 Wochen lang im mutteraschutz

Und wärend dessen habe ich ich alles beantragt eine Tagespflegeperson und alles...

natürlich habe ich einiges verpasst aber ich komme jetzt mit in der schule!

Ich mache jetzt sogar Praktikum

Bin 8 Stunden am arbeiten komme heim und bekomme mein baby in die hand gedrückt aber was soll ich machen?

... ... ich liebe sie und bin froh sie zu haben ich will auch nichts machen sie ist da und das soll so bleiben

Obwohl ich mein baby ja vermisse wärend ich fast denn ganzen tag weg bin und Angst haben muss das was passiert

muss ich daran denken das ich später meinem Baby was bieten muss.

Mein Freund ist zwar noch bei mir und wir lieben und aber was wenn doch was dazwischen kommt....

Und das du jetzt schwanger bist ist nicht dein Baby schuld

also ich bitte dich überge es dir nicht anders und behalte dein Kind.

Und habe keine angst du wirst deinen abschluss bekommen und du wirst hilfe bekommen.

Niemand ist damit alleine geblieben....

Ich hoffe du triffst eine richtige entscheidung und überlegs dir das es dein erstes und was wenn sogar LETZTES kind ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung,

die dreamy die sich hier angemeldet hat ist Schwanger, die wo neulich online war war ihre Cousine!

Ich hab mich dem

:rolleyes:Also ich weiß immer noch nicht ob das kein Fake war oder nicht - um ehrlich zu sein...

ihre Cousine gemeint - diese wollte nämlich am montag ein SS-test machen und dann hier bescheid sagen...

Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!!

Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe, war in letzter zeit viel stress! :)

also ich hatte an dem montag nen test gemacht der war allerdings negativ! jetzt war ich am freitag aber noch mal beim arzt weil ich mich immer noch so komisch fühlt dort sollte ich auch noch mal einen test machen der dann positiv war!! jetzt bin ich ja ein wenig verwirrt gewesen und sie sagt das kann schon mal vorkommen!! den nächsten termin hab ich am 08.mai da kann sie mir dann noch genaueres sagen, wurde ja nur so dazwischen geschoben denke sie hatte wohl nicht wirklich zeit für mich ^^

jaa das ist erstmal meine geschichte! Noch ma sry das es so lange gedauert hat mit dem schreiben

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.