Zum Inhalt springen

Bitte mal ansehen!!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

HAllo ihr lieben!!!

Hier meine Tempi Kurve mal ansehen bitte und sagen was ihr davon haltet!!! bin mir zwar ziehmlich sicher das eder ES so um den 04/05.04 sein müßte aber gabz sicher bin ich nicht!! Bitte also um eure Meinungen!!!

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/606555cf42a6719782a952aa33cfa2cb.png

Danke schon mal im Vorraus!!!!

LG Partymaus 1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Für mich sieht das aus, als würdest du zu den Frauen gehören, die das Messsen besser lassen sollten. Das wirkt doch sehr zackig und die Sprünge sind extrem. Bist du sicher, dass du jeden Tag zur selben Uhrzeit und denselben Bedingungen misst??

Ansonsten könnte es vielleicht sein, das am ZT 20 dein ES war.... Ist das deine erste Kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist super wichtig, dass du DIREKT nach dem Wachwerden misst und NICHT aufstehst, sondern liegen bleibst.

Ich finde die Kurve auch merkwürdig. Sie geht ja zweimal extrem nach unten. Ist doch komisch, oder?

Ich meine, ich habe immer so komische Kurven, aber bei mir ist das auch was anderes.....habe keinen ES und so weiter.

Vielleicht solltest du das lieber lassen mit dem Messen. Du hast doch orakelt und dir wurde ein ES angezeigt, oder? Viell machst du einfach so weiter.....ich drück dir natürlich trotzdem meine Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich bissl komisch aus die Kurve. Aber wenn du weitermessen willst, dann wart jetz mal ab,was der Test sagt ;)

Und dann musst du halt mal nen Zyklus lang wirklich konsequent immer um dieselbe Uhrzeit messen. Und ja ned zu spät ins Bett gehen oder Alk trinken und vor allem Stress vermeiden. Hab das auch 5 Zyklen lang gemacht, war ned einfach, aber das Ergebnis hat sich gelohnt :D Ich bin wenns mir möglich war immer um dieselbe Zeit ins Bett gegangen, auch am Wochenende, soweit es mit meinem Job in der Bar ging. Und wenn dann hab ich immer drauf geachtet,dass ich keinen Alk getrunken habe und aber auch noch mind. 5 Std. Schlaf hatte, denn den sollte man mind. haben wenn man Tempi misst.

Probiers einfach nochmal - aber ich denke, das brauchst du nicht...hat sicher schon geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da gibt es keine pauschale Antwort. Frauen, bei denen die Temp gut messbar und stabil ist, meinen immer wieder, es mache nichts aus.

Ich habe mir einfach immer für 6:30h den Wecker gestellt und halb blind zum Thermo gegriffen und gemessen. Dann notiert und ggf. weitergeschlafen. Bei mir hätte eine halbe Stunde tatsächlich etwas ausgemacht, ich habe einfach mal alles mögliche ausprobiert.

Aber wie schon gesagt, nicht verrückt machen lassen davon, das kann auch nach hinten los gehen. Mir ging das nur noch auf den Keks, weil ich auch Nachts auch immer mal raus muss, das hat bei mir sofort die Temp verändert. Messe jetzt nicht mehr und bin sehr happy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das is auch ne gute Idee, immer den Wecker auf die selbe Zeit stellen und dann messen und weiterschlafen. Ich schlafe jeden Tag über die Woche bis 06.20 Uhr, aber Montags muss ich schon um 05.45 Uhr aufstehen. Seit Donnerstag stieg ja die Temperatur, aber heute morgen war sie statt 36,3 Grad auf 35,8, der niedrigste Wert bis jetzt überhaupt. Kann es was mir der Uhrzeit zu zun haben? Nach der Temp. methode müsste dann mein ES ca. 09.04.08 sein, wie ich es in der Signatur stehen hab. Jetzt hab ich voll Schiss, dass doch wieder nix war....... Ich geh ja um 15.45 Uhr zum FA, dann weiß ich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.