Zum Inhalt springen

Kinderwunsch und Kräutertee

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

das ist aber mal ein dämlicher spruch! :mad: da würde ich glaub ich richtig sauer werden. ich kann sowas gar nicht haben. außredem hätten wir dann wohl alle schon zwillinge, oder so!

Ja, da hast du wohl recht, Miss Basted.

Aber was soll man auf so einen Spruch entgegnen... ich bin leider in solchen Situationen total perplex und habe keine Ahnung was ich sagen soll :o - ich ärger mich nur still vor mich hin...

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Miss Basted

Ich sehe meine Freundin gar nicht mehr, sie lebt jetzt in den USA und trotzdem tut es weh wenn man telefoniert. Sie steht jetzt noch am Anfang der Schwangerschaft aber ich wusste dass es spaeter schlimmer wird. Dann hat sie auch mehr zu erzaehlen und genau das wuerde sie auch machen. Ich kann nun mal nicht so tun als wuerde ich mich fuer sie freuen wenn ich selbst ungluecklich bin. Und normalerweise muesste die beste Freundin das auch verstehen :mad: Jetzt schreiben wir uns nur noch ab und zu, mit ein bisschen Abstand ist es leichter zu ertragen.

Das mit der "Rabenfreundin" habe ich auch am Anfang gedacht, da sie mir genau das auch vorgeworfen hat. Ich muesste mich als beste Freundin fuer sie freuen koennen, das wuerde sie genauso machen blablabla.....

Aber es kommt der Zeitpunkt, da muss man auch mal sich denken und sich vielleicht etwas schuetzen damit man nicht noch ungluecklicher wird.

@lady81

Was ist das denn bitte fuer eine Freundin, die dir nicht zuhoeren moechte? Auf so eine Freundin haette ich aber auch keinen Bock. Kein Wunder, dass wir uns immer hier im Forum rumtreiben :rolleyes:

@Betzi

Ja, aber meine Tempi war zwischendurch auch mal wieder etwas unten. Und mein SST am Freitag und heute war auch negativ :mad: Aber so lange die Mens noch nicht in Sicht ist, ist noch Hoffnung da. Vielen Dank fuer die gedrueckten Daumen! :)

@ninny: ich habe meiner freundin nicht gesagt, wie gekickt ich war. :o ich habe herzlichen glückwunsch gesagt und sie reden lassen. ich kann ja verstehen dass man das aller welt erzählen will. würde ich wohl auch so machen, aber ich finde dass man auch verständnis für die andere seite aufbringen sollte.

Hi bin noch neu hier^^

habe mal so alles gelesen hier,und da habe ich eine frage,was ist den Möpf?

ich frage weil mein mann und ich seit 1 jahr ein kind wollen und es einfach net so klappt, und was giebt es noch so für tipps?

Lg

Ja, die ganzen Abkürzungen :rolleyes:

Möpf bedeutet Mönchspfeffer und wird gerne zur Zyklusregulierung benutzt.

Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen, ob organisch alles ok ist?

Den einzigen Tipp den ich geben kann: an den richtigen Tagen herzeln :D

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich trinke diesen Zyklus einen Nestreinigungstee.

Entgiften kann ja nicht schaden.

Ich habe gehört, dass eine ss teilweise auch durch die starke Belastung des Körpers verhindert wird. Außerdem schadet es ja nicht, nochmal richtig reine zu machen, bevor ein kleines Krümelchen einzieht :D

Der Tee schmeckt zwar echt nicht so toll, mit Honig noch schlechter, aber dafür ist er ganz ok mit etwas Zitronensaft.

Da ich ihn seit etwa einer Woche trinke kann ich noch nicht sehr viel über die Wirkung sagen, aber der erste Eindruck ist schon sher gut: ich bin viel ruhiger geworden und nicht mehr so hibbelig. Habe das Gefühl, durch den Tee bin ich ausgeglichener geworden.

• 3 Wochen später...

so, mal wieder diesen thread wiederbelebt!

also: ich habe mir heute aus der apotheke neuen storchentee besorgt. die waren total lieb und haben extra geguckt, wie teuer das alles so wird, wenn es dort gemixt wird, oder wenn ich das selber machen würde. dabei kam raus: 60g aus der apotheke = 7.19 E :eek: 300g selber mixen = 11,35 E :eek: also habe ich natürlich die tütchen einzeln gekauft und aus meiner küche eine hexenstube gemacht. hihi jetzt habe ich eine große keksdose voller tee! ich hoffe natürlich, dass ich nicht alles brauche und den großteil einer freundin geben kann! :D

drückt mir die daumen. mit clomi UND kräutertee muss es doch mal klappen!

@kruemelmarius: oh nein! du arme! *tröst* oh das tut mir so unendlich leid für dich. :(

@all: in dem storchentee ist u.a. frauenmantel drin. ich trinke das zeug jetzt auch ganz fleißig. :) menno, langsam muss es doch mal klappen. am samstag war ich bei einer hochzeit und da ist über unsere köpfe mehrmals ein storch gekreist. na hoffentlich hatte er mich im auge :lol:

so mädels, hoch die tassen und prost! ich drück euch allen feste die daumen. :)

@ kruemelmarius:

das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

@ all:

ich habe auch nur einen Monat den Nestreinigungstee getrunken und es hat gewirkt!

@ miss basted:

sicher hatte er dich im Auge ;)

Kurz bevor ich getestet habe ist mir doch auch ein Storch begegnet - also: es kann nur Glück bringen!

Im Nestreinigungstee ist drin:

Brennesselblätter, Goldrute, Gundelrebe, Frauenmantel, Schafgarbe, Stiefmütterchen, Storchenschnabel, Taubnessel mit Blüte

Der Tee soll die Schleimhäute ect. entgiften, und dafür sorgen, dass sich die Gebärmutter besser aufbauen kann - dies kann teils durch Umweltgifte ncht so gut möglich sein.

naja das ist alles ein bisschen komplizierter. weil es privat bei uns gerade drunter und drüber geht, haben mein schatz und ich entschieden noch keine "richtige" KiWu-Behandlung zu machen. ich habe weder zeit noch nerven dafür. meine FÄ ist an sich zu allem bereit. sie meinte, dass sie mich sofort in die kiwu-klinik schicken würde. naja aber damit wir wenisgtens etwas unternehmen, was noch nicht so in stress ausartet hat sie mir für 2 zyklen clomifen verschrieben. ich habe das so gewollt. :o und jetzt hoofe und bange ich, dass alles gut geht.

Hallo,

wollte euch allen nur kurz sagen, dass ich euch allen die daumen drücke!

Ich glaub ganz fest daran dass wir alle heute in einem Jahr entweder schwanger sind, oder schon ein baby im arm haben....also das wünsch ich uns!

Wollt auch kurz sagen, dass der frauenmanteltee super ist, ich nehme das auch nun nach meiner fehlgeburt (25. Januar) und all dem körperlichen & emotionalen streß.

Auch das homöopatische mittel "Sepia" ist genial, mir geht es auch emotional viel besser und ich fühl mich wieder selbstbewusster und "mehr frau". Soll auch bei Kiwu gut sein.

Liebe Grüße an euch alle ganz lieb!

hallo amina,

danke für deine unterstützung, aber die hast du ja genauso nötig. du arme :( *tröst* hoffentlich geht beim nächsten mal alles gut bei dir! oh man, ich habe so eine angst, dass ich auch eine fg bekommen könnte, wenn es denn endlich mal geklappt hat. püh, bloß nicht daran denken! ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft. wir geben die hoffnung nicht auf, stimmts?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.