Zum Inhalt springen

Ab welchem Tag nach dem ES ist ss sicher??

Dieses Thema bewerten

Betzi

Empfohlene Beiträge

Bin ca. 10.Tag nach ES und Temp ist mittlerweile auf 37 °C....ab wann, denkt ihr ist es sinnvoll sich mit Test quasi verrückt zu machen:)??Im Unterleib merk ich noch gar nix....würde man überhaupt ss-Anzeichen so früh erkennen????

Bitte meldet euch, die Warterei ist sooo ätzend....:type:

NMT: ca. 12.04.

:confusedbig:

hallo betzi, also ich habe an ES+12 deutlich positiv getestet. Merken tu ich aber wirklich gar nichts. Das war auch bei meinen ersten beiden SS so. Die Tempi sollte ab ES mind. 18 Tage oben bleiben, dann kanst du davon ausgehen ss zu sein. Um die eigenen Nerven zu schonen, würde ich mit dem Test bis NMT warten. Ich habe auch nur getestet, weil ich vorab mit einem LH Test orakeln wollte und weil der so fett pos. war, habe ich dann noch mit einem SST getestet.

Ich drück dir die Daumen!!!;)

Hallo Betzi,

ich würde dir raten erst einen Tag nach dem NMT zu testen - ja, ich weiß, dass ist noch eine ganze Weile hin und das Warte fällt wirklich schwer.

Es ist leider einfach so, dass viele befruchtete Eizellen mit der normalen Mens wieder weggehen:(

Aber wenn du Temperatur misst dann siehst du es ja auch an deiner normalen Tempi Entwicklung. Wenn die Tempi weiter oben bleibt und nicht vor dem NMT abfällt dann deutet das auf eine SS hin.

Würde auch erst ab NMT testen. Alles andere ist zu unsicher.

Ich kann es verstehen, wenn man unbedingt testen soll, aber letztendlich bringt es dir nicht viel, außer einen leeren Geldbeutel ;-(

Joa - das stimmt leider :( - und man wird ja nicht vom Testen schwanger ;)

Aber ich teste ja selber regelmäßig zu früh..:eek:

Ja ich habe auch schon überlegt mir so ein Mega Pack bei E.bay zu kaufen, damit ich ständig (zu früh) testen kann. Aber ich habs dann erstmal auf Eis gelegt und versuche mit Vernunft an die ganze Sache heran zu gehen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass es schnellmit einer SS klappt, egal ob du früh, spät oder gar net testest :D

ja das hab ich auch schon überlegt, aber ichhab da eigentlich gar keine lust drauf schon 3 tage vorher zu wissen, dass es nicht geklappt hat.

hatte bis jetzt erst einmal den dran vorher zu testen, aber die letzten male dachte ich mir immer. Nönö, der test bleibt im schrank unddarf erst raus, wenn nmt rum ist.

du weißt ja, mein glückstest.

das wäre ja eine schande wenn der neg. zeigen würde

:D prima taktik! ich habe mich dieses mal auch gezwungen bis zum NMT zu warten, naja hat auch nix genutzt. ich habe freitag nochmal negativ getestet und meine mens ist immernoch nicht in sicht. :(

ich habe sonst fast immer zu früh getestet weil ich es nicht ausgehalten habe. danach war ich dann furchtabr enttäuscht und habe mir gleichzeitig weiter hoffnung gemacht, weil es ja eventuell zu früh gewesen sein könnte. aber das hat ja auch nicht geholfen.... ich werde in zukunft versuchen immer bis zum NMT zu warten, sonst ist das ja geldverschwendung.

Aber 33 ist ja noch human, oder? Ich habe ohne Clomi und Predalon gar keine Mens.....Hatte schon mal über ein Jahr keine Mens. Kann zwar auch schön sein...herzeln zu jeder Zeit möglich...aber wenn der Wusch nach einem Krümel dadurch unerfüllt bleibt ist es eher negativ.

Ich denke dein Körper erholt sich gerade vom Clomi und braucht etwas Zeit. Misst du denn eigentlich auch Tempi?

wie ätzend!

wie war der denn vor den chlomis?

noch sind 33 tage ja im rahmen und du hast ja schon woanders geschrieben das es in der leistengegend zieht.

bestimmt kommen die mens dann in den nächsten tagen

ich weiß, dass 33 noch ok ist, aber ich habe halt angst, dass ich wieder keinen ES bekomme, wie vor der clomi-behandlung. ich habe ja schon eine woche ausgehalten, ohne meine FA anzurufen, denn die hätte eh noch nix sagen, oder machen können. :( vor der clomi behandlung hatte ich 3 monate keine mens und dann künstlich erzeugte blutung gehabt.

Halt die Ohren steif und gönn dir doch eine Pause.

Wann darfst du wieder Clomi nehmen?

Ich wurde auch in die Zwangspause geschickt. Ich darf erst im Juni wieder hibbeln.

Aber ich kann es ganz gut aushalten, bin wohl schon geübt :(

Wirst denn weiter US gemacht wegen ES oder ist jetzt wegen der Clomiunterbrechung auch da erstmal Pause?

Hi Ihr,

danke für euer Mitgefühl....werde Temp.messen und hoffen, dass sie nicht fällt. Hab bis jetzt 2Tests gemacht im januar, weil ich mir nicht sicher war. Mein FA meinte, kann jederzeit vorbeikommen und bei ihm testen, würde mich nicht kosten. Mit Clomi usw. hab ich nur berufsbedingt Erfahrung. Bin zu frisch am Hibbeln....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.