Zum Inhalt springen

Betzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Betzi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Betzi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Von Mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unbekannterweise! Liebe Grüße Betzi ES:ca.26.04. NM: 11.05. ÜZ: 3
  2. Hallo Ihr Zwei, tja das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Meine Kollegin hat vor 1Monat gesagt, das sie im 2Monat ist, nach 2 Monaten Übung...wir sind noch frisch dabei, aber die Angst ist da. Zumal ich Möpf nehm, weil ich immer leichte Schmbl.hab. Ist schon besser geworden, 2.Phase war 14 Tage, das ist ok.Im Bekanntenkreis ist eine auch im Neunten Monat, sofort nach Pille hat`s geklappt. Die sagt auch relax, aber wie soll das gehen, wenn man sie dann sieht:confused:Und jetzt hat am WE mir eine Bekannte erzählt, sie probieren es schon seit 9 Monaten und nix passiert. Der gehts wie uns allen hier mit Kinderwunsch. In einer Woche hab ich FA-Termin.... Solange wird gemessen und auf unsere nä. Chance gewartet:DDie kommt sicher und dann mal sehen.... @Ninny: Sieht bei dir doch gut aus, Temp.steigt und Mens nicht in Sicht. Drück dir die Daumen;)
  3. Hallo Ninny, bin seit zwei Tagen wieder dabei mit Mens. Kam am 14.Tag nach ES....so wie lady sagt, 14-16 Tage...ist denn deine Temp.noch oben oder hat`s geklappt???
  4. Cremig ist gut...sollte dann klar werden. Bei mir war ist er auch lang cremig, dann paar wenige Tage klar, spinnbar...doof war, dass mein Mann gerade da krank wurde und er kaputt war. Naja, Spermien können bis zu drei Tage überleben, wenn ZS so cremig, wääsrig ist...Also kurz vor ES. Hab 6 Jahre Pille genommen bis 06/07, dann Abbruchlutung und im Sept.07 hab ich wieder Tage bekommen. Regelmäßig bis Januar 08, ab der Zeit, in der wir Nachwuchs wollten War wohl der psychische Stress, hab dann ES net gehabt, aber Feb.+ märz dann wieder regelmäßig....
  5. Ja klar, mein FA hat mir erst Agnus empfohlen. Hatte einmal keinen ES. Ansonsten hab ich halt immer bissle Schmbl vor Mens. Zyklus ist 32 Tage. Nehm seit 2 Monaten Möpf und seit dreien Folsäure.Hat meine Temp. schon ziemlich gefestigt. Hier hat eine geschrieben, selbst wenn alles perfekt ist, ES usw.hat man nur ne 30 % chance....Also ab in den 3.Monat.
  6. Hart: spürst so``n Wiederstand, in Richtung Knubbel Weich: Knubbel ist weich, kein Wiederstand> Mumu sit durchgängig für Spermien
  7. Lese bei dir, dass du zuviel männl. Hormone hast, wie hat man das bei die festgestellt. Bist ja auch noch recht jung und trotzdem so Probleme? Geh in 2Wochen auch zu meinem FA, muss bissl Fragen sammeln...
  8. Hallo Vren, MUmun taste ich nicht wirklich ab, musst bissle mit Zeigefinger rein. Dann spürst du schon ob`n Wiederstand da ist oder nicht (hart, Weich). A propos meine Kurve ist mittlerweile auf 36,7°C gefallen und Schmbl.hab ich auch..also dieses Mal halt noch nicht.Aller Guten Dinge sind drei!!!
  9. Nee,neee heut ist Temp.auf 36,7°C und SChmbl+Blutung war...Bei mir fällt Temp.langsam und dann kommt Mens. Na ja, denk Möpf bewirkt, dass Zyklus kürzer wird und sich einpendelt. Bin optimistisch, aber man macht sich Gedanken. Man liest hier ja auch einiges, was es so geben kann....Mein Mann macht sich halt langsam auch Gedanken. Er ist bissle zierlich, denkt daran könnte es liegen. Wir dachten halt sehr naiv, dass man sofort schwanger wird ohne Schutz. Haben halt ne Bekannte, da wars so. Geheiratet, Pille weg und im 1.ÜZ schwanger.... Haben am 30.06 geheiratet, Dann erst mal relaxed, ab auf die Malediven. wahrscheinlich wären wir da schneller schwanger geworden ohne Nachzudenken. Hört sich hart an, was ihr alles schon durchgemacht habt. Da werdet ihr das auch noch schaffen. Wie haltet ihr das durch, 15 Monate??? Sind nach 2 schon sehr nervlich belastet....Hab in 2 Wochen FA-Termin, den werde ich löchern!!!
  10. Guten Abend Ihr zwei, wollt euch nur kurz Bescheid geben, Temp. ist heute auf 36,8 °C gesunken und leichte Schm.bl. ist auch da...Na ja, wenigstens ist meine zweite Phase länger wie letztes Mal. Ihr habt ganz schön aufregende Leben. Mein Mann und ich sind seit Juni 2007 veheiratet und wohnen bei seinen Eltern oben in unsere Dachwohnung. Platz fürn Krümel ist da, jetzt fehlt er nur noch.... Ich drück uns allen die Daumen, wenigstens muss ich grad nicht mehr warten, weiß dass es nicht geklappt hat. Allerdings ist es halt bis jetzt nur ne leichte Schmbl..... Liebe Grüße!!!
  11. ja, hab sonst regelmäßig nach ca.33Tagen Mens. Nehme allerdings seit 2Monaten Möpf und Folsäure. Letzten Zyklus ist die Temp halt am 12.Tag runter+Mens....obwohl ich mir da auch schon nachwuchs gewünscht hab....ES hatte ich definitiv....
  12. @Ninny Hab heute mittag leicht bräunliche Verfärbung gehabt, naja abwarten.Ist jetzt wieder weg.... Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Bin gespannt....Hast du Probleme mit Zyklus gehabt, dass du Nachhelfen musstest? Nehm seit 2 Monaten Möpf und seit 3 Folsäure, hatten einmal keinen ES!
  13. Na, ja mittlerweile ist gar nichts mehr zu sehen...oh, mann. Wenn du willst kannst dir ja mal meine Kurve anschauen im oberen "Zykluskurvenforum". Bin echt kein Geduldsmensch....aber die Natur ist nun mal nicht planbar.
  14. Und was mach ich, wenn die Temp nicht sinkt???Und auch keine Mens kommt.... Naja vielleicht gilt auch hier aller guten Dinge sind drei...alslo dann rein in den 3.ÜZ, wenns soweit ist. Wenigstens hat man dann Gewissheit, dass es halt nicht geklappt hat.
  15. Hat jemand Erfahrung mit leichter Braunfärbung des Toipa??? Bin ES+13 und Temp 36,9°C eigentlich ganz gut, aber kündigt das die Mens an?:confused:Habs 2x gehabt heute sonst nicht....:type: Hoffentlich wirds bald Frühling:p:petals:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.