Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

der ist doch mein Kind - und ich hab sogar in Diskotheken geschlafen :lol:

also, die 2 kleinen und das Handy geht klar als Warensendung ;)

Also schläft wie ein Stein. Das kann ich von Kevin nicht behaupten der weckt sofort auf wenn ich in sein Zimmer geh, deshalb mach ich es gar nicht erst.;)

Geht klar! Dann nehm ich das Handy und die beiden kleinen Puzzles. Was bekommst du von mir?

so nun reicht es mir :mad:

bezugnehmend auf diesen thread:

http://www.adeba.de/discus2/umstandsmode/49020-angebote-the_darklady-2.html#post1782263

da du nun mit Sicherheit auch von meinem Kauf zurücktreten wirst, da Linda ja nun auch nix mehr hat - von Unmengen die du reserviert hattest und auf Kulanz von ihr wie auch von mir so lang zurückgestellt wurden - habe ich mich entschlossen, dir weder die Jogginghosen zu schenken, noch die Bettwäsche zu verkaufen.

Du wirst keine 4€ Versandkosten zahlen wenn es für 4€ Bettwäsche ist, dafür haben wir zuviel hickhack um die Versandkosten die gesamte Zeit. Somit komm ich dir nur zuvor!

Deine Art hier im Flohmarkt missfällt schon länger und ich bin nicht mehr gewillt das zu unterstützen.

Das geht damit los, dass du "suchen" eröffnest und diese anschließend wegen Geldmangel wieder ablehnst - oder halt die x Reservierungen die du hier an den Tag legst, andere dadurch am (Ver)kauf hinderst und die Leute dann auf ihren Sachen sitzen bleiben.

Ich bin mir sicher, viele User denken genauso. Du solltest dein Tun überdenken - man kann auch vorher mal seinen Freund fragen! Das kann MAL passieren, jedoch nicht ständig ...

Muss ich eigentlich hinzufügen, dass ich das als frustrierter Verkäufer schrieb und nicht als Mod?! Denke, dass ist jedem klar!

Bearbeitet von Bibbi

liebchen,

ich würde gerne deine bettwäsche nehmen, wenn es noch die "mittlere" ausführung ist:)

also kopfkissen 40x60 und das bett ähm - naja du weißt schon wie ich das meine?

wo man halt bis 3-4 jahren noch so reinpupt nachts:D

wenn du dann noch so lieb wärest bis zum 15. zu warten - mein konto ist etwas leergeplündert zur zeit.

wenn nicht ist es auch okayle.

Schätzilein - natürlich warte ich bis zum 15. und ich sende sie dir gern - bzw. ich schick sie dir schon und du überweist am 15. ;)

ja, es ist die 40*60 und die 70* 135cm?! :o:D

keine Ahnung :lol:

auf jeden Fall die, die Liams Wäsche nu auch noch passen täte - ich find die Entchen allerdings nun etwas zu "süß" für einen 2,5 jährigen :D

bzw im Frühjahr/Sommer bei Gebrauch wäre er ja nu fast drei und will Bob der baumesiter und keine Teddys und Entchen :hehe:

achso - du siehst jetzt gar nicht welche noch da ist! Hier wurd ja aufgräumt *gg

Bearbeitet von Bibbi

fass nu nochmal zusammen... das hab ich noch die mit den Enten für 4€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-3-picture18466-img-2710.jpg

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-3-picture18465-img-2708.jpg

und die zwei "nicht hauptsächlich blauen" - also die rechts und unten links für je 2€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-3-picture17887-img-2647.jpg

mach dir alles im Päckchen für insgesamt 10€ inkl. Versand über Hermes - als Treueprämie :D

Fisher Price Fitness Center 3 in 1 bis zum 10.10.09 reserviert für Puschi82

Liam hat kaum damit gespielt, lag aber nicht an dem Teil sondern an dem Überangebot :lol:

Entweder Fitnesscenter zum drunter liegen oder als Schaukelpferd zu nutzen.

Die Musik kann laut oder leise gestellt werden - Bedienungs und vor allem Bauanleitung liegt bei, durch den Boden ist es vom Wippen ein klein wenig verkratzt an den Seitenteilen, aber ich denke der Preis ist mehr als fair ;)

das Keyboard spielt entweder wenn sie unten die Figuren bewegen mit Füßen oder Händen, je nach Programm länger oder nur 3-5 Töne, was zum weiter gegenhauen animiert :D

Später kann das Keyboard allein genutzt werden - oder eben zum Schaukelpferd umgebaut.

Ich hätte gern noch 15€ inkl. Versand (Paket)

hier nun die Bilder ...

auseinander gebaut - so kommt es an *lach

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-3-picture20047-img-2811.jpg

als Fitness-Center

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-3-picture20048-img-2810.jpg

Bearbeitet von Bibbi