Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los?

Dieses Thema bewerten


dani1981

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich weiss ich war lang nicht hier :-( aber nun quält mich eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich bin jetzt im 6 Zyklus nach dem ich meine Pille abgesetzt habe. Mein Zyklus war immer sehr regelmäßig 28-30 Tage.

Letzten Monat jedoch hatte ich einen Zyklus von nur 24 Tagen was doch recht kurz war.

Und gestern war mein 18 ZT als ich Blutungen bekommen habe. Soll das Tatsächlich schon meine Regel sein??? Mein ES hätte eigentlich am 16/17 ZT sein müssen obwohl ich nach meinen Körpersignalen sogar behaupten würde wenn ich einen ES hatte dann war er am 9 ZT (hatte leichte Krämpfe im Unterleib auf der linken Seite)

Ich benutze auch Persone und messe meine Temp. Aber laut meiner Temp Messung heute morgen kann es meine Mens eigentlich nicht sein denn sie ist von 37,0 auf 37,2 gestiegen. Also hatte ich vielleicht doch meinen ES am 16 / 17 ZT ???

Aber was sind das dann jetzt für Bluntungen?

Vielleicht weiss einer einen guten Rat?

Lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Dani,

ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich hab genau das gleiche problem.

bin heute ZT 8 und könnte schwören ich hatte gestern ES. normalerweise habich immer 28 tage zyklen.

wann ist denn deine tempi gestiegen?

kann ja sein dass du viel früher als normal deine ES hattest.

ist das eine normale blutung? oder nur so eine schmierblutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Temp ist erst heute morgen um 0,2 gestiegen. Und die Blutung hat diese Nacht angefangen. Die Blutung ist sehr leicht, ich kann daher noch nicht genau sagen ob es eine richtige Blutung ist oder nu so Schmierblutung. Aber mein Mens ist immer sehr sehr leicht und meist auch nur 3-4 Tage ... hmmmm, schon komisch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir erstmal einen test.

und wenn der wirklich positi zeigen sollte geh ubedingt zum arzt.

wer weiß was das dann ist.

aber eventuell hastdu auch einfach nur ne SB gehabt die dann in die normale mens gewechselt ist.

hast du irgendwelche medis genommen?

ich hab immer SB von paracetamol bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe gerade gestestet, mit einem Test von TIME, es hat zwei Strichte angezeigt, ich doo.... Kuh hab die Gebrauchsanweisung weg geschmissen.

Ist der jetzt etwa postivi.... bin grad total aus dem Häusschen... ich kann mich erinnern als ich den letzten Test von Time gemacht habe war da nur 1 Srich zu sehen.

Suche grad bei google ob ich das was finde mit der Gebrauchsanweisung... hat euch shcon mal jemand TIME verwendet??

Bitte schnell antwort.. kanns kaum glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nun beim Arzt und bin tatsächlich schwanger.. WOW ich glaub es kaum

Warum ich allerding diese Blutungen hatte konnte sie mir auch nicht sagen. Sie meint es ist noch zu zeitig und ich soll in einer woche nochmal wieder kommen dann kann sie mir mehr sagen. Z.b. ob die SS auch noch intakt ist.

Es muss aber auch nicht von bedeutung sein, mit den blutungen. Ich hoffe es sehr!

Ansonsten meinte sie das mein Gelbkörper zu groß wäre (3,5cm) und verzystet ist, was aber nicht tragisch wäre und ca in der 12 SSW von alleine weg geht.

Sie hat mir Utrogest verschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.