Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

Lass mich auch mal wieder blicken... hab momentan in allen Bereichen etwas Stress und schaff es nicht vorbeizuschaun *schäm* Aber immerhin hab ich Euch dank Cassies PN gefunden *grins* Schöner Name übrigens *Daumen hoch*

Eigentlich ja keine schlechten Aussichten, aber ich bin trotzdem niedergeschlagen :(

Oooh aihla, dass tut mir so leid und gleichzeitig weh zu lesen *schnief* *Aihla ganz lieb in den Arm nehm*

Wie geht es Dir heute, nachdem Du eine Nacht drüber schlafen konntest? Die Zeit, die Du jetzt aussetzen muss ist zwar blöd, aber wie Du schon sagtest, kann sich der Zyklus dann einpendeln und wer weiß, wofür es sonst noch gut ist - mmh, vielleicht um ganz viel überbackenen Weinschinken zu essen :D

Auch Du wirst einen Krümel haben... auch wenn Du nicht mit Jara kugeln kannst... vielleicht kugeln wir in 5 bis 6 Monaten zusammen? Hatte ja gestern meinen Termin beim FA und der meinte, wenn in den nächsten 4 Zyklen nichts passiert, wird er mich wg. Verdacht auf Gelbkörperhormonschwäche an eine Kinderwunschpraxis überweisen...

So, muss leider schon wieder... wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und nutzt ordentlich das gute Wetter aus :cool:

PS: Jaras Bauch guck ich mir beim nächsten Mal an, der verschwindet ja nicht ;)

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Vitke,

grad hatte ich dir so nen schönen langen Text geschrieben da musste ich ganz schnell zu machen. Doof!

Mir gehts heute wieder besser. Denk inzwischen: Besser 3 Monate warten, als es wäre unentdeckt geblieben

und das Kind hätte Schaden genommen.

Aber bei dir hört es sich ja auch nicht so toll an.

Ich drück die Däumchen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt!

Und natürlich würde ich auch liebend gerne mit die kugeln, ist doch klar. Bald bald bald ist es soweit!

Hoffe du bist bald wieder mehr on, vermiss dich.

Hallo ihr Lieben!!!

@Aihla: Was ist denn los bei dir? Zwangspause? Oh nein:(

@Vitke: Oje...Wieso soll es bei uns nicht "einfach" klappen?

Dann werden wir drei wohl gemeinsam kugeln, was...Wenn es bei uns allen noch ein wenig länger dauern soll:(

Ich denk ganz viel an euch!!!

Liebste Grüße!!!

Ich kann ja nur sagen, was bei mir war.

Ich war ja ständig wegen Schmerzen und Ausfluss da. War nie was. Arzt sagte immer nur das ist normal. Alles wächst und die Scheidenflora ändert sich komplett. Kann auch alle möglichen Farben haben.

Aber mal ehrlich, bevor du dir zu große Sorgen machst lass dann lieber nachschauen.

Stress machen nutzt ja keinem was!

Lass die doch denken, was sie wollen. Die können dir den Buckel runterrutschen. Mein Fa hat immer gesagt, kommen sie wann immer was ist. Und im KH haben sie gesagt, wenn ich mich blöd fühl kommen sie vorbei.

Es ist doch normal sich sorgen zu machen.

Und geht doch ums Krümmelchen;)

Hi Mädels - ich schieb mal ne Runde Nachtwache ;)

Hoffe du bist bald wieder mehr on, vermiss dich.

Ooooh bist Du süß - wie lieb von Dir *als Dank ganz lieb knuddel*

Dann werden wir drei wohl gemeinsam kugeln, was...Wenn es bei uns allen noch ein wenig länger dauern soll:(

Genau, positiv denken und wir kugeln zusammen - wer weiß wozu unser Aufschub gut ist :)

Denken auch an Dich!

Ich kann von der Kizifront berichten:

Isch bin fertisch *freu*

Uuui, supi - mit Cassie mitfreu *tanz*

@jara: Huch, was jagst Du mir für nen schrecken ein... Gott sei Dank ist das Ziehen wieder weg *puh*

@Julchen: Hey Julchen! Hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich :D Kann man irgendwo nachlesen, wie der Tag so war *neugierig frag* :rolleyes:

Gut Nacht Mädels und hoffentlich bis bald *wink*

Schönen Mittag noch, gehst jetzt Windeln einsortieren??? Wie hat es geklappt mit den Kleidern???

Also Windeln hab ich noch nicht einsortiert, aber ist wohl besser wenn die ausgepackt sind was!?

Hab das jetzt erstmal so gemacht, wie du gesagt hast, mal sehen ob es sich bewährt!

Zumindest weiß ich jetzt, dass doch noch bischen was fehlt, ich aber 56 komplett hab:D

Uuui, supi - mit Cassie mitfreu *tanz*

Gut Nacht Mädels und hoffentlich bis bald *wink*

Danke und hoffentlich bis bald!

Also alles wieder ok. Kein Ziehen mehr

Oh schön, hab mir schon sorgen gemacht!*puh*

Guten Morgen Mädels!!

Bei uns ist soooo herrliches Wetter, ich liebe Frühling. Und wenns nach unsrer Zwangspause gleich klappen würde käme das Kind so nächstes Jahr um die Zeit, schöner Gedanke *träum*

Jara, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt. Zum Glück ist alles wieder ok.

Bin grad am putzen und Kuchen backen und deshalb auch gleich wieder weg.

Schönes Wochenende euch allen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.