Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Beiden,

sorry, bin einfach weg:o ABER ich bin jetzt offiziell ein Student:D War auf Immatrikulations-Mission....Jetzt könnte ruhig ein Baby kommen:) Dann würden auch die 500 Euro Gebühren wegfallen...(Nur ein angenehmer Nebeneffekt...)

@Sandra: Kann dir auch nicht sagen, wie sich das bei dir genau schimpft:confused: Aber ersteinmal ganz cool bleiben...Ich glaube das ist super wichtig. Ich fühl mich jetzt, wo ich der Natur freien Lauf lasse, auch viel wohler, weil ich wenigstens nicht noch mehr dagegen arbeite, dass es nicht klappt. Außerdem "müsste" ein Baby JETZT in diesem Augenblick nicht nicht UNBEDINGt sein, aber es wäre natürlich mehr als nur herzlich Willkommen!!! Vielleicht sind ja gerade das auch gute Voraussetzungen, die du ja auch hast. Vielleicht hüpft ja einfach so spontan ein EI:D

@Engel: Mh, ist ja ganz schön blöd, wenn man sich auf diese Computerdinger nicht verlassen kann!! Aber vertraue lieber auf dein Gefühl. Hast du es denn mit anderen OVU-Tests ausprobiert? sonst vielleicht zum Vergleich eine Temp-Kurve anlegen?! So zur Sicherheit?

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mhh ganz ehrlich das wäre mal was! es wäre bei ir auch mehr als willko0mmen! habe mit ralf vorhin ein wenig drüber geredet was los ist er sieht es ganz cool er sagt tja und wenn es nie klappt ich liebe dich dennoch! schreck damit hätte ich nicht gerechnet und er sagt auch das wir das alles gemeinsam überstehen werden und das er ganz und gar hinter mir steht ;) Schön oder?

Mhh cool bleiben ist ei mir aber auch nicht so leicht man denkt ja schon nach was ist wenn es nie klappt wünsch mir doch so sehr ein eigenen wurm:(

oh ja das kann es :D wenn ich mir so anhöre was ralf so alles will grins dann würde ich mal sagen bingoooo! passt! mal sehen wie das alles wird auch wenn das alles noch frisch ist denke ich schon das ich da das richtige mache gerade :D

sag mal ist bei dir auch gerade auch ein monstr gewitter?

Mhh ganz ehrlich die ersten Babys sind schon ausgezogen ich habe schon wieder welche lac ich war nicht schnell genug naja nun habe ich diesmal 4 und die sind mal wieder sowas von süß ;) und shcon ganze 4 wochen alt;)

Ja zu ihm habe ich noch kontaktden möhte ich auch nicht ganz abbrechen !warum auch haben eine lange zeit zusammen gehabt er ist in dem sinne mein bester fund der kenn mich aus dem ff mal sehen wie das alles wird noch ;)

Oh ja hier geht gerade die welt unter ich hoffe mal das es sich bald legt is pech schwarz draußen es schüttet wie aus eimern und knallt die ganze zeit *jammer*

nene ich wohne etwas hoch gelegen die straßen sind auch noch nicht hoch gelaufen ;) ja das sind die aber schon so groß ;) da sind die noch ein wenig kleiner da haben die auch noch alle in einen korp gepasst nun sind die schon so groß,das nur noch einer rein passt ;) ich mag garnicht drann denken das die bald weg sollen :(

Hey ihr Lieben!!!

SANDRA??? Engel??? Wo steckt ihr?

Nicht, dass Sandra Spaß am heiraten bekommen hat, ihrem Ralf "JA" gesagt hat und jetzt spontan in den Flitterwochen steckt:p:D

Hoffe es geht euch gut,

lass euch mal ein bisschen Kuchen hier....

Ich werde jetzt eine Runde den Staubsauger schwingen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.