Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche. Getestet hab ich nicht da es sowieso rausgeworfenes Geld wäre. Ich denk das die Mens morgen kommt...................und was das gestern betrifft denk ich das es ein Teil die Hormone waren und ein Teil Vollmond und ein gro0er Teil Enttäuschung die sich schon breit gemacht hat:(

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jippi, wir sind zusammen on. Ja, Mens ist wieder weg, waren wie immer nur 3 Tage.

Muss mich heute mal auf die Suche begegben, was meine Schilddrüsen werte fürs schwanger werden bedeuten. Wusste gar nicht, dass das so abhängig davon ist.

Ist der Besuch von deinen Schwiegereltern gut über die Bühne gegangen?

huhu!

jara, daumen bleiben gedrückt!

aihla, ich hoffe sehr, dass die medis ganz schnell wirken und du nun ganz einfach und schnell kugeln drafst!!

amelie, wie stehts bei dir?

vitke, gehts dir gut...schon lang nichts mehr von dir gehört...

mir gehts beschissen...immer noch kein ES in sicht...bin so traurig und habdas gefühl, dass das nie was wird...

Ach, dass glaub ich nicht.

Dein Körper brauch bestimmt nur noch etwas Zeit für einen regelmäßigen Eisprung.

Hä, täusch ich mich oder sehen die Beiträge schon wieder anders aus als heute morgen?? Jetzt hatte ich extra meine Sig geändert :(

Bearbeitet von Aihla

kein problem!!

ich achte leider erst seit drei zyklen so richtig drauf:

okt.: 27 tage (ES keine ahnung)

nov: 27 tage (ES keine ahnung)

dez: 26 tage (ES tag 13 mittelschemrz und spinnbarer schleim)

jan: 30 tage (ES keine ahnung, da mittelschmerz von tag 13-17 da war, aber kein spinnbarer schleim)

feb: heute tag 17 (kein mittelschmerz, kein spinnbarer schleim, tempikurve zeigt kein ES an!)

ach..alles mist...

sorry, wenn ich euch damit auf die nerven gehe...:o

ja, mal sehen..ich warte jetzt meine mens ab und mach dann erstmal nen termin bei meiner FÄ und die soll mich dann mal durchchecken!

eben weil es bisher so regelmäßg war, bin ich so verwirrt...

ich geh jetzt mal mittagspause machen!

ach sag mal, wie bestimmst du denn nun eigentlich deinen ES?

amelie, wie stehts bei dir?

mir gehts beschissen...immer noch kein ES in sicht...bin so traurig und habdas gefühl, dass das nie was wird...

Danke der Nachfrage...Würd mal sagen mir gehts so ziemlich genau wie dir:( Aber es hilft ja alles nicht...Wirmüssen geduldig bleiben! So dämlich wie sich das anhört! Und deine Zyklen scheinen ja tatsächlich recht regelmäßig zu sein...Wie gesagt bei mir ist der ES die letzten 2 Male an ZT 29/30 gewesen...Kein Grund zur Panik....

Stell dir wieder das schöne Bild vor...Du sitzt mit einer dicken Murmel auf dem Sofa...Dein Schatz fühlt ganz aufgeregt die Bewegungen eures Krümels...Das sind die Gedanken die wir uns machen müssen. Die Negativen dürfen keine Chance bekommen!

aber ich glaube nicht daran! mein gefühl sagt mir, dass irgendwas nicht in ordnung ist....

Das wird alles! Kopf hoch!

Hä, täusch ich mich oder sehen die Beiträge schon wieder anders aus als heute morgen?? Jetzt hatte ich extra meine Sig geändert :(

Ich glaube auch, dass es wieder anders aussieht! Aber so ists besser zu lesen als gestern, oder?

Hast du bei Tante google etwas über deine Blutergebnisse herausbekommen?

hi alle mit einander,

hoffe kann einfach so in euer gesprech einsteigen!:redface:

ein bischen von mir: bin 28 und habe auch kiwu (währe dann aber 2 kind)

eine frage, ist es bei euch allen kiwu mit dem 1 kind?

bei mir hat es mehr als 1 1/2 jahre gedauert bis ich das erste mahl schwanger wurde und bin gespannt wie lange es diesmal dauert , bin schon beim 5 ZÜ.:(

Hey Cassie! Danke für die Virchen :D Was macht dein Bauchbärchen? Alles OK?

Danke der Nachfrage, mir gehts gut, bin nur etwas im Stress. Aber soll ich Euch was verraten, ich hab heute beim Radio gewonnen und darf am Freitag zum Exklusivkonzert von Robbie Williams nach Köln fliegen *freu* Mein Männe muss leider daheim bleiben, weil es nur eine Karte mit Flug und Übernachtung gab :(

@jara: Du machst es genau richtig, wieso nen Test verschwenden, wenn der sicherste Test das Ausbleiben der Mens ist - also warten wir mit Dir und sind guter Dinge :)

@aihla: Und? Hat google was verständliches ausgespuckt? Kenn mich leider auch nicht aus. Vielleicht wär Julchen da die richtige Ansprechpartnerin?

aber ich glaube nicht daran! mein gefühl sagt mir, dass irgendwas nicht in ordnung ist....

Wie amelie schon sagt, negative Gedanken dürfen keine Chance haben und sorry, wenn ich das sag, man kann sich auch was einreden... ging mir die ersten drei Zyklen ähnlich. Würd zu Deiner Beruhigung auch nen Termin beim FA machen und dann weitersehen. Ist immerhin wie ne Art Glückspiel, so dass selbst bei super zeugungsfähigen Paaren die Chance innerhalb eines Jahres schwanger zu werden bei 25 % liegt.

@Helena: Hallöchen! Falls Du noch nicht ganz den Überblick hast in dem Thread ist übrigens auch noch viel los: KLICK

Wünsche Euch nen schönen Restmontag... hier traut sich sogar die Sonne raus *staun*

herzlich willkommen helena!

cassie, danke...lecker lecker!

vitke, ich habs drüben schon gepostet...einafch nur NEID PUR!!!;)

und du hast recht mit dem vermutlichen einbilden...wahrscheinlich mach ich mich völlig umsonst und dazu noch völlig übertrieben verrückt! aber ich kanns einfach nicht abstellen!!!

aber danke, dass du mir den ein bisl den kopf gewaschen hast...denn ich muss postitiv denken und davon ausgehen, dass alles io ist...und morgen kommt dann best. mein ES! so, beschlossene sache!

jara, wie siehts aus, mens noch weg? meine daumen werden schon ganz blau:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.