Zum Inhalt springen

helena81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von helena81

  1. ich oder wir haben es in der 8+1 erfahren und es war auch sofort klar , das es eineiige zwillinge sind. erst war es ein schock, aber jetzt bin ich total glücklich und mich schon sehr freue auf meine zwei!!!!!!!!!!!!
  2. hallo mini, ich habe noch keinen kinderwagen bin auf der suche nach einen und da habe ich gestern einen von TFK gesehen , der mir voll super gefahlen hat, da kannman sogar die kinderschale dran machen. jetzt habe ich gesehen das du auch einen TFK wagen hast , ist er supper, bist du damit zu frieden. gruß helena
  3. hallo, von mir auch erstmal herzliches beileit, weiß genau wie du dich fühlst. ich hatte auch eine fehlgeburt 2007 . haben einanhalb jahre gebraucht bis ich ss wurde und dan die schock diagnose. mir wurde auch 3 monate geraten abzuwarten, aber ich dachte wenns pasiert dann pasiert . und nach 3 monaten wurde ich schwanger mein sohn ist jetzt schon 2 jahre alt und jetzt bin ich mit zwillingen schwanger!!!! also wie du siehst, wirst du hoffentlich auch schnell wieder ss.!!!!!!! drücke euch feste beide daumen:pleasantry: gruß helena
  4. Hallo, habe am 18.03.10 erfahren das ich schwanger bin. am 25.03.10 haben die bestätigung vom fa bekommen. freude ..... und dann bei der ersten untersuchung am 15.04.10 der schock, es sind 2, eineiige zwillinge. wenn ich nicht auf dem stuhl gelägen hätte , dann wäre ich bestimmt auf den boden gefahlen. mitlerwile haben wir und dammit abgefunden und freuen uns sssssssssssseeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr auf die 2. ich hoffe hier finden sich noch mami die gerade ss sind oder schon zwillinge haben um mit ihnen einbischen zu plaudern!!!! gruß helena
  5. danke schön, das hoffe ich auch , und wie lang dauert es bei dir schon?
  6. hi alle mit einander, hoffe kann einfach so in euer gesprech einsteigen! ein bischen von mir: bin 28 und habe auch kiwu (währe dann aber 2 kind) eine frage, ist es bei euch allen kiwu mit dem 1 kind? bei mir hat es mehr als 1 1/2 jahre gedauert bis ich das erste mahl schwanger wurde und bin gespannt wie lange es diesmal dauert , bin schon beim 5 ZÜ.
  7. halli-hallo, mein name ist helena bin 28 jahre und seit 5 1/2 jahren verheiratet. ich habe ein fast 2 jährigen sohn und wir arbeiten am geschwisterchen, bis jetzt aber ohne erfolg:( wir geben nicht auf, den beim ersten hat es auch 1 1/2 jahre gedauert:p ich finde es total interesant hier ... gruß und kuss helena:party:
  8. hallo bienchen27, ich bin auch neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin 28 jahre alt und habe einen fast 2 jährigen sohn nico und wir arbeiten fleißig an dem 2 baby. ich hatte auch eine fehlgeburt im märz 2007 und es war ein totales wunsch kind , den es hat 1 1/2 jahre gedauert das ich schwanger wurde und dan in der 11 ssw habe ich das baby verlohren. meine oma sagte nur "alles was pasiert , passiert zum guten ". und es war auch so in juli wurde ich wieder schwanger und im märz 2008 kamm mein kleiner sonnenschein!!!!!! bei mir im freundes/bekanntenkreis hat fast jede 2 frau fehlgeburt gehabt und bei allen hat es 3-6 mon gedauert das sie wieder schwanger wurden. also wünsche ich dir noch alles gute und las den kopf nicht runterhängen!!! gruss helena81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.