Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hatte alle ein schönes Wochenende... ich war die Tage mal bei den Warteschleifenhühnchen unterwegs...puhh, die legen ja ein Chat-Tempo vor, da komme ich nicht mit...wenn es Euch recht ist, würde ich gerne hier weiterhin bleiben... im anderen Thread werde ich aber auch immer mal reinschauen...

Euer Tempo gefällt mir deutlich besser, denn bin nicht so die wilde Schreiberin und verpenn es auch gerne mal.... :rolleyes:

@amelie: Hallo Du Liebe! Mir geht es soweit ganz gut...die Jobsuche nervt allerdings ziemlich, aber da muss ich jetzt durch. Das wird schon werden...Wie geht es Dir? Bist zur Zeit im Lernstress? Wünsche Dir viel Erfolg!

@Wetter: Das Wetter ist echt übel zum Autofahren...aihla, hast zwar eine Weile gebraucht bis Du in der Firma angekommen bist, aber dafür heile...macht bestimmt kein Spass gerade (also das Autofahren).

Wenn ich das hier richtig gelesen habe, seid Ihr ja zum Teil schon ordentlich am Üben und Hibbeln, oder? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Und so lange die Mens noch nicht da, ist noch alles drin! :rockon:

So und jetzt gehe ich uns erst mal Frühstück machen!

Hallo Tigerfrosch, na klar kannst du auch gerne hier mit schreiben. Dann ist hier vielleicht mal mehr los. Die Mädels lassen mich ja im moment ganz schön im Stich :P

Das Wetter war heute morgen gar nicht soo das riesen Problem, das Problem waren eher die ganzen anderen Autofahrer. Ohne die wär ich schneller hier gewesen :cool:

Schön, dass ich hier bleiben kann... da schmeiß ich doch gleich mal ein Stück Kuchen zum Einstand in die Runde... :)

Ja, viele Autofahrer werden dann übervorsichtig...und das zerrt dann mächtig an den Nerven... ich hoffe, Deine Heimfahrt wird entspannter!

So, und nun muss ich mich fertig machen, habe einiges zu erledigen... ich schau später noch mal wieder rein.

Die Mädels lassen mich ja im moment ganz schön im Stich :P

:cool: Wer lässt hier wen im Stich ich hab heute morgen gewaaaaartet und gewaaaaaartet es ist nich zu fassen so eine Unterstellung:rant:

Und wo biste jetzt häääääääääää??????????

Ich will aber eine PN wenns positiv ist klar doch oder????

Daumen sind gedrückt

Wer wird eigentlich PAtentante vom Aihlakrümelchen???????????????????????

Bei uns ist auch alles im Schnee versunken wie ich es hasse ich will jetzt Sommer................doofer Winter

Bei uns ist auch alles im Schnee versunken wie ich es hasse ich will jetzt Sommer................doofer Winter

Auch wenn ich den Winter eigentlich meistens mochte, ich hab die Schau*e voll! *aufstampf*

Und da hier ja auch so ein paar Hibbler rumflitzen.

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

So nu kann nichts mehr schiefgehen! Ich wart dann mal auf posi Tests:pop2:

:cool: Wer lässt hier wen im Stich ich hab heute morgen gewaaaaartet und gewaaaaaartet es ist nich zu fassen so eine Unterstellung:rant:

Und wo biste jetzt häääääääääää??????????

Ich will aber eine PN wenns positiv ist klar doch oder????

Daumen sind gedrückt

Wer wird eigentlich PAtentante vom Aihlakrümelchen???????????????????????

Für heute Morgen hatte ich ne gute Entschuldigung, und eben war ich im Elektrohandel mir erklären lassen, wie ich unser Dolby Surround Ding anschließen muss. Die haben nicht schlecht gestaunt, als ich mit 4 dicken Handbüchern, einem Notizblock und einem Bleistift angerückt bin und gesagt hab die sollen mir mal genau erklären welche Geräte miteinander verbunden werden müssen. Er musste mir sogar genau zeigen in welchen Steckplatz (hab alles mitgeschrieben) und die Kabel die ich brauch hat er auch noch rausgesucht. Jetzt bin ich gespannt auf heute Abend!!

Pn bekommst du, aber ich teste ja erst Anfang Februar. Oder biste so selten on, dass du lieber ne sms willst?

Hmm, Patentante gibts noch keine, das mach ich erst wenn das Flöhle auch wirklich eingezogen ist. Wieso, willst du Interesse anmelden? ;)

Zum Schnee sag ich mal nix, hatte mir ja schon vor ner Woche 27 Grad, Sonne und einen Stuhl auf meiner Terrasse gewünscht :mad:

Puh, es ist aber auch wirklich verdammt kalt draußen... war gerade unterwegs und habe eine paar Besorgungen gemacht und bin jetzt ziemlich froh wieder in der warmen Bude zu sein... so langsam kann es echt mal wärmer und Frühling werden...

Ansonsten werde ich mich jetzt mal wieder meiner Jobsuche widmen.... :flylicker:

@Dolby Surround Ding: Sehr genial...die haben bestimmt nicht schlecht gestaunt...aber selbst ist die Frau und bevor man 300 Mal in den Laden rennt, lieber einmal richtig erklären lassen... Absolut Daumen hoch!

Danke Cassie für die Viren hoffentlich bringen sie endlich was. Wie gehts Dir und der Bärchenprinzessin?

Aihla bin jeden Tag on ausser Samstag Sonntag weißte doch ;) Sms geht leider nicht hab hier keine Handyverbindung :mad: echt blöd. Als Stelle für eine Patentantenstelle steh ich gern zur Verfügung hab da ja schon Erfahrung siehe Sig :D ich hab euch alle lieb ihr Mädls und eure Krümel Bärchen auch :D:D:D

Sooooooooo und nun sind alle brav und dann gibt es bestimmt auch demnächst schönes Wetter

Tigerfrosch viel Erfolg bei der Jobsuche

Bearbeitet von Jara

Die Mädels lassen mich ja im moment ganz schön im Stich :P

Das habe ich gehört:) Bald bekommst du wieder Unterstützung!!! Ich würd so gerne öfter hier sein....Die Prüfungszeit ist kein Vergnügen.

nur noch 4:eek: Tage bis zum NMT??? Oh wie spannend!!

@amelie: Hallo Du Liebe! Mir geht es soweit ganz gut...die Jobsuche nervt allerdings ziemlich, aber da muss ich jetzt durch. Das wird schon werden...Wie geht es Dir? Bist zur Zeit im Lernstress? Wünsche Dir viel Erfolg!

Hey Tigerfrosch, hat sich immer noch nichts Neues ergeben? Ach Mensch....Richtig blöd...Bin mir aber auch sicher, dass das noch werden wird!

Mir gehts ganz gut, danke! Mittlerweile bin ich auch unter die Hibblerinnen gegangen...Zunächst "undercover" und wollte es keinem erzählen, aber dann kommen doch so viele Fragen auf und ich musste damit herausrücken:) Dir wollte ich das nämlich auch noch in Ruhe erzählen!!! Aber gut, so kann ich dir das auf diese Weise erzählen:)

Finds schön, dass du jetzt auch hier bist:D

@Jara:

Her Süße, wie schauts aus bei dir? Ich denk an dich!!

@Engel: Huhu wie gehts dir???

@amelie: Nein, leider hat sich noch nichts ergeben...die Jobsuche gestaltet sich recht schwierig, wir wollen jetzt aber auch mal durchrechnen, wie wir mit Kind fianziell hinkommen würden, sollte ich so schnell keinen Job bekommen...denn wer weiß wie lange das noch dauert und ehrlich gesagt will ich einfach nicht mehr ewig warten, werde ja auch nicht jünger ;) ...

Ich habe schon mitbekommen, dass Ihr jetzt am hibbeln seid. Freu mich total für Dich und ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt... seit wann hibbelt Ihr denn? Sorry, ich muss mich hier noch ein wenig einlesen...

@Jara:

Her Süße, wie schauts aus bei dir? Ich denk an dich!!

Ich denk auch an Dich!!!! Alle Daumen sind gedrückt für Dich ;) nächster NMT ist der 5 Februar :pout: ich weiß schon das ich wieder mal keine Chance habe ich glaub das dauert noch:mad:

:director:Frau Aihla wo bleiben sie denn???? Ich warte und warte und warte.............

@Tigerfrosch wann wollt ihr denn das Projekt Krümelchen starten??? Ich habe schon 7 Monate hinter mir siehe Sig. Hoffe Du findest bald nen Job der Dir gefällt

@Engel sag mal wo steckst Du denn??? Haste mal wieder ein neues Rezept für mich???

Ihhhhh Kofschmerzen sind bäääää naja haqb seit gestern abend mal wieder schnupfen. Geschieht mir aber grad recht musste ja unbedingt am Samstag die Weihnachtsbeleuchtung draußen weg machen hab danach gefroren wie blöd und das ist nu die Quittung :cool:

Hatte schon am Samstag schreckliche Narbenschmerzen weil ich kalte Füße bekommen hab........also bitte kein Mitleid strafe muss sein :(

Och naja, so ne Portion Mitleid wollte ich dir eigentlich schon rüberschieben! *schieb*

Merkst du das an deiner Narbe, wenns kalt ist? Das hab ich auch noch nicht gehört.

Ist deine Mens eigentlich schon da, weil du dir sicher bist, dass es nicht geklappt hat?

Ach und ich wollte dir noch von einem super Rezept berichten: Honig-Chilli Kartoffeln (mit Sesam) lecker!!

Ja Rezept ist immer gut...........nö Mens noch nicht in Sicht hab aber längst die Hoffnung aufgegeben warum sollte es diesen Monat klappen es hat doch in den letzten 7 Zkylen auch nich geklappt :mad: hab ja noch deine Karte :D

Naja meine Narbe ist echt klasse verheilt aber wenn sich das wetter ändert oder ich kalte Füße habe tut es manchmal schon weh. Aber es ist auszuhalten vorallem hab ich dafür ein schönes Geschenk bekommen für den Preis der Narbe ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.