Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

:eek: Stimmt....Oh wie schrecklich....meine Ärztin ist auf pränatal Diagnostik spezialisiert...ich hoffe ihre Geräte sind empfindlicher...So ein Horror ist ja das letzte...Du Arme...

vor allem muss ich immer mal wieder dran denken, dass ich um ein Haar ein gesundes Kind hätte ausschaben lassen :eek: Frechheuit diese olle Notfallärztin!!! Aber auch an dem WE haben mich die Mädels im Forum wieder aufgepäppelt und ich hab die 2 Tage Wartezeit noch einigermaßen überstanden und wurde dann belohnt: War zur ablenkung spazieren (obwohl man mit Blutungen ja liegen sollte, aber es war nötig und ich dachte mir: Wenn da ein Kind ist und das will bleiben, dann bleibts auch trotzdem und wenn nicht ists ja eh zu spät... Und ich denke das Spazieren gehen war wesentlich besser für den Krümelö, als wenn ich mich nur weiter selbst verrückt gemacht hätte!

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

amelie: geruchsempfindlich bin ich bis heute nicht :D

übrigens liegen meine tippfehler daran, dass auf der tastatur hier an der arbeit einige buchstaben überklebt sind und ich durcheinander komme: Sorry!!!!: (

Das kann jeder sagen :uglygaga:

So bin wieder off, schönen Tag noch

amelie: geruchsempfindlich bin ich bis heute nicht :D

Ich nehme das als gutes Zeichen, vielleicht verläuft die SS ja ähnlich:)

Du bist heute Arbeiten?? Oje...Möge der Feierabend schnell kommen!!!

*So ich atme jetzt noch einmal tief durch, freue mich mit euch gequasselt zu haben und stecke die Sorgen GANZ weit weg* Übrigens dank euch...Vielleicht verziehe ich mich die nächsten Tage doch nciht ;)

Hast Du schon gezählt heute???? Machst Du´s Samstag Sonntag auch wieder wenn sich nix geändert hat bis dato

Ja, habe ich. Am WE muß ich ja hoffentlich nicht mehr....

Ja da war was aber es ist ja dauern was anderes :P wir fahren am 03 weg und sind am 19 gegen Abend wieder da. Wir fahren nach Eppan (Südtirol) ich kanns schon nimmer abwarten, in 3 Wochen sitz ich in der Sonne und denk an euch :D

Südtirol, wie schön. Da fahrt Ihr häufiger hin, oder? Wir sind zu gleichen Zeit im Urlaub, allerdings nur eine Woche. Wir fahren in den Schwarzwald mit meinen Eltern. Die sollen auch mal was vom Enkelkind haben, deswegen fahren wir einmal im Jahr gemeinsam weg :)

Respekt ich bin froh wenn ich alle los habe, meine Eltern seine Eltern nur wir allein, schön. Ja da fahren wir jedes Jahr hin die sind kinderfreundlich alle sprechen deutsch, dort gibt es Palmen, Berge ( Ich liebe Berge) und Seen und vorallem guten Wein, leckeres italienisches Essen und noch viel mehr

Respekt ich bin froh wenn ich alle los habe, meine Eltern seine Eltern nur wir allein, schön. Ja da fahren wir jedes Jahr hin die sind kinderfreundlich alle sprechen deutsch, dort gibt es Palmen, Berge ( Ich liebe Berge) und Seen und vorallem guten Wein, leckeres italienisches Essen und noch viel mehr

Und was genau hast du in diesem Jahr von dem Wein?? :D

@Julchen: Das ist aber eine komische Arbeit, wo sie euch die Tastatur zukleben:p

hab ich selber gemacht, brauch ich für son Auswerteprogramm... Da muss ich ne Taste drücken wenn mien Tier ein bestimmtes Verhalten zeigt und die Tasten müssen praktisch erreichbar sein, draufgeklebt ist der Anfangsbuchstabe vom Verhalten und das verwirrt ungemein :D

Das hab ich schon bei Paul so gemacht, da haben sie mir ein Piccolo mit ins KH gebracht ein Glas und ich hab gestrahlt wie ein Putzeimer..........:D

Das mit der Adresse etc hatten wir ja schon mal, Du hast ja meine nech :schmoll:

So jetzt aber..........bin dann mal weg Kochkäse machen für später *yammyamm* Eiweiß Calcium alles was das Baby braucht :D

Respekt ich bin froh wenn ich alle los habe, meine Eltern seine Eltern nur wir allein, schön.

Na ja, meine wohnen ein paar hunder km entfernt, da freut man sich dann, sie zu sehen... Alleine fahren wir aber auch noch weg :D

Plumpine, was musst du denn zählen?

Die Tage bis zur Geburt von Cassies Bauchbärenprinzessin.

Ich werde meinem Freund sowieso bald mal vom Forum erzählen...Meine Anwesenheit hier wird ja nicht weniger werden, ne...

Ach, kennt der uns gar nicht hier?

Bitte deinen Mann, dass nächste mal das *Strahlen wie ein Putzeimer* mit der Kamera festzuhalten:D ich habe soetwas noch nie gesehen:p:D:D

:rofl: Ja, das Putzeimerstrahlen würde ich auch gerne mal sehen. Mein Putzeimer strahlt nie... Menno.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.