Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich find das ja super, wenn der Bauch als Überraschungsei bemalt ist. Da braucht man dann aber schon etwas Geschick, das könnte ich glaub ich selbst nicht.

Habt ihr einen Gipsabdruck gemacht?

Find ich eigentlich auch eine schöne Idee, aber ich wüsste gar nicht, wo ich den aufhängen soll.

Eben weil wir nicht wissen, was wir damit machen sollen, haben wir keinen gemacht.

An der Wand find ich das nicht so gut, und sonst????

Dann entwickel ich lieber die Bilder:D

Nee also Üei bekommt er bestimmt nicht hin, ich rechne da eher mit ner sonne oder so:lol:

Entwickelst du die Bilder selbst??

Ja, Ü-Ei ist echt schon für Fortgeschrittene :D

So, ich verabschiede mich mal in die Küche. Heute gibts Frühlingsgulasch bei uns. Das Rezept könnte ich dir auch mal schicken, fällt mir grad ein.

Und was gibts bei euch?

Ja, ihr habt recht, grundsätzlich hat sich das mit der Schilddrüse zum Besseren hin entwickelt, aber trotzdem nervt es!

Eine Überfunktion wäre für eine Schwangerschaft auf jeden Fall gefährlicher gewesen, sagt der Arzt.

Die Unterfunktion kann man wohl besser in den Griff bekommen. Allerdings ist es damit wohl nicht so ganz einfach schwanger zu werden.

@plumpine: Was hast du denn mit der Schilddrüse?

Ich habe Hashimoto und daher meistens eine Unterfunktion der Schilddrüse und manchmal während eines Schubs auch eine Überfunktion. Ich habe das wohl schon seit 20 Jahren, aber erst nach Franzis Geburt davon erfahren.

Als ich mit Franzi schwanger wurde, war das also noch unbehandelt. Ich wurde damals im 5.ÜZ schwanger, aus heutiger Sicht also super fix ;)

Ich zeichne eher, frag mal Jara und Plumpinchen;)

Jaaaaaa, die Cassie zeichnet schön :DBei mir hatte das Bildchen übrigens nicht die gleiche Wirkung wie bei Jara...

Huhu!Lass euch liebe Grüße da.

Ich komme wohl um vor Sorgen und bevor ich hier alle und mich inklusive hier noch mehr verrückt mache, werde ich die nächsten 4 Tage versuchen offline zu bleibe. Ich merke nämlich gar NICHTS mehr. Mit nichts mehr merken meine ich auch NICHTS. Nicht einmal ein Ziehen... Wahrscheinlich war alles nur ein viel zu schöner Traum und irgendetwas ist schiefgegangen....

Drück euch alle,

liebste Grüße!!!

Ich komme wohl um vor Sorgen und bevor ich hier alle und mich inklusive hier noch mehr verrückt mache, werde ich die nächsten 4 Tage versuchen offline zu bleibe. Ich merke nämlich gar NICHTS mehr. Mit nichts mehr merken meine ich auch NICHTS. Nicht einmal ein Ziehen... Wahrscheinlich war alles nur ein viel zu schöner Traum und irgendetwas ist schiefgegangen....

Drück euch alle,

liebste Grüße!!!

Drück dich.... aber mach dich nicht nervös...kannst jederzeit herkommen, wirklich!

Was meinst wie oft ich nichts hatte, und dann kamst immer mit nem Wumms zurück;)

Die hat sich eben so gestreckt, dass ich dachte der Bauch sprengt:D

Die muss doch langsam mal genug von der Enge haben:o

Ist wahrscheinlich ganz kuschelig :rolleyes:

Drück euch alle,

liebste Grüße!!!

Amelie, glaub mir, wenn es ziehen würde, würdest Du Dir deswegen Sorgen machen :o Es ist ganz sicher alles in Ordnung. Ich wünsche Dir, daß die nächsten Tage ganz fix vorbeigehen und wir dann hier bald ein schickes Bildchen sehen :)

Also Übel war mir erst nach 6 oder 7 Wochen und das nur abends. Und nicht jeden Tag.

Ziehen in der Brust hatte ich bis heute noch nie.

Und Ziehen und stechen war auch mal weg.

Frag mal die anderen, da ging es einigen auch so.

Nur das allein bedeutet noch nichts... Ich drück dir die Daumen!

Jetzt wirds noch schlimmer...Ich habe mir gerade die Bauchbilder von den anderen Wintermamis angeschaut...Die hatten alle schon in der 6.Woche einen kleinen Bauch (also man siehts wirklich schon ein bisschen). Ich bin SUPER schlank, aber bei mir ist NICHTs...und ab morgen müsste ich schon in der 7. Woche sein:( Ich verzweifel völlig...Sorry, aber erst die Überraschung, dann die große Freude und jetzt ein tiefes Loch?!

Jetzt wirds noch schlimmer...Ich habe mir gerade die Bauchbilder von den anderen Wintermamis angeschaut...Die hatten alle schon in der 6.Woche einen kleinen Bauch (also man siehts wirklich schon ein bisschen). Ich bin SUPER schlank, aber bei mir ist NICHTs...und ab morgen müsste ich schon in der 7. Woche sein:( Ich verzweifel völlig...Sorry, aber erst die Überraschung, dann die große Freude und jetzt ein tiefes Loch?!

Extra für Dich: Mein Bauch in der 6. Woche. Man sieht: NIX! Und ich habe mich bemüht den Bauch rauszustrecken... ;)

plumpine-6332-albums-private-misc-picture39868-fuer-amelie.jpg

Edit: Oh, Du mußt mein Freund werden... Ich habe Dir eine Anfrage geschickt.

oh amelie, du bist ja schlimmer als ich :D

Ich hatte um den Menszeitpunkt herum Mensziehen was mir sorgen gemacht hat, ab ein paar tagen danach hatte ich überhaupt rein garnichts mehr! Ab und an ein Ziehen im Unterbauch, sonst nüscht, nada, nothing, nöx!!! Brüste normal, keine Übelkeit, Müdigkeit erst ab ca. der 8. Woche,...

Und ich habe letztens in ner Studi-VZ-Gruppe Bilder von super gertenschlanken Schwangeren in der 20.-22. Woche gesehen auf denen man null komma nichts an Bauch sieht!!! Jeder hat sich gefragt wo such das Kind versteckt, aber die sind wirklich schwanger, das ist bei jeder Frau anders und nur weil du schlank bist, muss man nicht sofort etwas sehen! Und in der 6. Woche: Da ist die GM gerade mal von Pflaumen auf Apfelgröße angewaxchsen: Das bisschen mehr an Platz was die braucht dürfte eigentlich keinen Bauch dick machen... Wenn der bei schwangeren zu der Zeit schon dick ist, ist er wohl eher aufgebläht!

Übrigens habe ich in der 6 Woche auch noch SSTs gemacht weul ichs nicht glauben konnte, hat mir geholfen, vielelicht wär das was?

Danke Julchen...Ihr seid so lieb...ich würd mich hier ja schon selber am liebsten rausschmeißen...Aber ich habe einfach ein schrecklich schlechtes Gefühl...Ich spüre ja noch nicht einmal das kleinste Ziehen mehr...Wie du nur um den NMT herum und dann auch richtig soll und jetzt NICHTS mehr...Wie soll ich nur die nächsten 4 Tage überstehen...Ich sag mir ja schon selber, nachher war der SSt Test kaputt. Wenn ich aber einen zweiten mache und da ist die zweite Linie vielleicht nicht so stark, dann bricht noch mehr Panik aus...Ich lasse es also sein.

Einen kleinen Hubbel kann man bei dir glaub ich aber erkennen:)

Der war aber schon immer da und ist ein bisserl hoch für nen Schwangerschaftshubbel.. Das Bäuchlein wächst ein klein wenig tiefer ;)

Danke für das Kompliment mit der Figur, aber ganz so wurde sie nach der Schwangerschaft nicht mehr :cray:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.