Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi alle mit einander,

hoffe kann einfach so in euer gesprech einsteigen!:redface:

ein bischen von mir: bin 28 und habe auch kiwu (währe dann aber 2 kind)

eine frage, ist es bei euch allen kiwu mit dem 1 kind?

bei mir hat es mehr als 1 1/2 jahre gedauert bis ich das erste mahl schwanger wurde und bin gespannt wie lange es diesmal dauert , bin schon beim 5 ZÜ.:(

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey ihr süßen,

da hier so viel am hibbeln sind

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

ich mal ein bischen, vielleicht hilft es ja!

Geschrieben

Hey Cassie! Danke für die Virchen :D Was macht dein Bauchbärchen? Alles OK?

vitke, gehts dir gut...schon lang nichts mehr von dir gehört...

Danke der Nachfrage, mir gehts gut, bin nur etwas im Stress. Aber soll ich Euch was verraten, ich hab heute beim Radio gewonnen und darf am Freitag zum Exklusivkonzert von Robbie Williams nach Köln fliegen *freu* Mein Männe muss leider daheim bleiben, weil es nur eine Karte mit Flug und Übernachtung gab :(

@jara: Du machst es genau richtig, wieso nen Test verschwenden, wenn der sicherste Test das Ausbleiben der Mens ist - also warten wir mit Dir und sind guter Dinge :)

@aihla: Und? Hat google was verständliches ausgespuckt? Kenn mich leider auch nicht aus. Vielleicht wär Julchen da die richtige Ansprechpartnerin?

aber ich glaube nicht daran! mein gefühl sagt mir, dass irgendwas nicht in ordnung ist....

Wie amelie schon sagt, negative Gedanken dürfen keine Chance haben und sorry, wenn ich das sag, man kann sich auch was einreden... ging mir die ersten drei Zyklen ähnlich. Würd zu Deiner Beruhigung auch nen Termin beim FA machen und dann weitersehen. Ist immerhin wie ne Art Glückspiel, so dass selbst bei super zeugungsfähigen Paaren die Chance innerhalb eines Jahres schwanger zu werden bei 25 % liegt.

@Helena: Hallöchen! Falls Du noch nicht ganz den Überblick hast in dem Thread ist übrigens auch noch viel los: KLICK

Wünsche Euch nen schönen Restmontag... hier traut sich sogar die Sonne raus *staun*

Geschrieben

herzlich willkommen helena!

cassie, danke...lecker lecker!

vitke, ich habs drüben schon gepostet...einafch nur NEID PUR!!!;)

und du hast recht mit dem vermutlichen einbilden...wahrscheinlich mach ich mich völlig umsonst und dazu noch völlig übertrieben verrückt! aber ich kanns einfach nicht abstellen!!!

aber danke, dass du mir den ein bisl den kopf gewaschen hast...denn ich muss postitiv denken und davon ausgehen, dass alles io ist...und morgen kommt dann best. mein ES! so, beschlossene sache!

jara, wie siehts aus, mens noch weg? meine daumen werden schon ganz blau:D

Geschrieben

Hallo Helena, herzlich willkommen.

Google konnte mir irgendwie auch nichts konkretes zu den Blutwerten sagen. Ich werd glaub ich die nächsten Blutwerte abwarten und dann einen Termin bei meiner FÄ machen.

@ludmilla: hab versucht den ES mit Ovulationstests zu bestimmen, ist irgendwie mist. Wenn ich nicht so einen langen Zyklus gehabt hätte diesmal würde ich mir nen Persona oder so kaufen.

@vitke: Glückwunsch!! Aber meins wär so ein Konzert jetzt glaub ich nicht.

Geschrieben

@Vitke: Huhu:) Robbie Williams ist jetzt auch nciht so meins, aber es freut micht total, dass du dich so freust:D Und im anderen Thread habe ich gerade noch gelesen, dass es nach Mallorca geht??? WAHNSINN:) Hört sich nach einer tollen Zeit an...Müsstest du dann nich auch im Urlaub deinen ES haben? Das wirkt ja manchmal Wunder:) Außerdem hat bestimmt eine Glücksträne für dich begonnen *ganz fest daran glaub*

@Helena: Bin im 4. ÜZ...Abwarten:)

Geschrieben

aihla, bei deinem langen zyklus ist ja echt jeder tag möglich (ES)...vll kommt er diesmal ja auch viel früher!? und dann noch deine einstellung, dass dus nicht drauf anlegen willst...ich da bei dir irgendwie ien gutes gefühl für diesen zyklus:D

huhu amelie!

blut spenden wow...ich trau mich das nicht...hab so ein riesen schiss vor nadeln un kipp schon immer um, wenn mir nur ein ganz bisl blut abgenommen wird...#

wie soll dass nur werden, wenn ich ss bin!:eek:

Geschrieben

Mens ist da Test verschwendet trotzdem wünsch ich euch einen schönen guten morgen und einen guten Start in den Tag.

Vitke Dein Spruch gefällt mir ein neuer Zyk für ein neues Leben..........Kopf hoch es geht weiter. Sig ist auch geändert. Danke fürs Daumen drücken es hat nicht sollen sein

Geschrieben

Guten Morgen!!

Oh man Jara, wie früh bist du denn schon hier unterwegs? Das schaff ich beim besten Willen nicht.

Schade, dass es nicht geklappt hat. So langsam wärst du wirklich mal dran!!

Geschrieben

oh nein jara...ich hätts dir so gegönnt...ich drück dich mal ganz dolle!!!! vitkes sig find ich auch super...ne tolle einstellung! irgendwann wird es klappen (ich weiß, dass das im moment auch nichts nützt:()!

bei mir sieht die welt heut morgen schon viel besser aus...tempi ist gestiegen, d.h. ES hat stattgefunden..gsd!

nun wird bei mir offiziell gehibbelt!

wünsche allen einen schönen tag!

Geschrieben
Mens ist da Test verschwendet trotzdem wünsch ich euch einen schönen guten morgen und einen guten Start in den Tag.

Vitke Dein Spruch gefällt mir ein neuer Zyk für ein neues Leben..........Kopf hoch es geht weiter. Sig ist auch geändert. Danke fürs Daumen drücken es hat nicht sollen sein

:traurig: Ach Jara.... Das darf doch nciht sein!! *Dich mal ganz feste knuddel*

Geschrieben

Na das hört sich doch super an. Ist gar nicht so spät, finde ich.

Mir gehts ganz gut, danke. Etwas im Stress ...

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens viele Wochen nicht kommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.