Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Edi

Dieses Thema bewerten


Edi

Empfohlene Beiträge

Also, hier einmal die Hose:

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture84089-p1040665.jpg

Gr. 80, Papagino, sehr guter Zustand, dafür hätte ich gerne 3€

Und 4 T-Shirts:

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture84091-p1040662.jpg

alles Gr. 80

oben links: c&a, hellblaues Polo-Shirt mit weißen Ärmeln, Schriftzug "original surfer" und Mickey-Emblem, sehr guter Zustand, 2,50€

unten links: Big Bang, blau mit witzigem Nilpferd-Druck, 1,50€

oben rechts: Topolino, braun-orange-rot gestreift, mit Nilpferd Kopf und Schriftzug "little hippo on a jungle holiday trip" 1,50€

unten rechts: grünes Shirt, Ärmel und Halsausschnitt braun, der Löwe auf dem Druck ist etwas verwaschen, 1€

hier noch die Rückseite von dem T-Shirt oben links:

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture84090-p1040663.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit Biegen und Brechen und viel gutem Willen kriege ich das vielleicht noch als Warensendung zu 1,65€ verschickt. Bin mir aber nicht sicher, die Hose ist ziemlich sperrig. Sonst wäre es ein Päckchen bei der Post zu 4,10€. Alternativ Hermes für 4,30€.

Brauchst du noch was, dann würde sich evtl. ein Päckchen lohnen? Dann würde ich nochmal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krabbelpuschen könnte sein, ich gucke nachher mal, Bodies in 80 habe ich auf jeden Fall, Socken muss ich schauen, ob da schon wieder welche zu klein sind. Ich knipse nachher mal, was ich so finde und stelle es dir dann rein.

Bearbeitet von Wombat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe noch folgendes anzubieten:

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture84294-p1040694.jpg

2 LA Bodies von c&a, etwa 1-2 mal angehabt, Gr. 80, links mit Hundemotiv und Spruch "go ricky, go!", rechts beige weiß gestreift, je 2€

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture84295-p1040693.jpg

links: KA Body von c&a, weiß mit Tiermotiven, Gr. 80, 0,50€

rechts: KA Body von c&a, auch nur 1-2 mal angehabt, Gr. 80, 2,50€

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture84296-p1040692.jpg

links: LA Body von c&a, weiß mit Hundemotiv und Spruch "play time it is cold outside -4°C, 1€

rechts: LA Body von c&a, Huhnmotiv und Schriftzug "TOK TOK" vorne drauf und im Hintergrund, 1€

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture84297-p1040691.jpg

Lederpuschen, haben wir geschenkt bekommen, sie werden wohl nicht mehr passen, wenn unser Sohn sie gebrauchen kann^^ Ich weiß nicht, welche Größe das ist, aber die Sohle ist etwa 13,5cm lang. Sind also neu und ungetragen, denke mal, ich hätte für die gerne 7€

Edit: Hab grade mal das Internet befragt, das dürfte 20/21 sein.

Bearbeitet von Wombat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, das sind dann

Gr. 80, Papagino, sehr guter Zustand, dafür hätte ich gerne 3€

oben links: c&a, hellblaues Polo-Shirt mit weißen Ärmeln, Schriftzug "original surfer" und Mickey-Emblem, sehr guter Zustand, 2,50€

oben rechts: Topolino, braun-orange-rot gestreift, mit Nilpferd Kopf und Schriftzug "little hippo on a jungle holiday trip" 1,50€

2 LA Bodies von c&a, etwa 1-2 mal angehabt, Gr. 80, links mit Hundemotiv und Spruch "go ricky, go!", rechts beige weiß gestreift, je 2€

links: LA Body von c&a, weiß mit Hundemotiv und Spruch "play time it is cold outside -4°C, 1€

rechts: LA Body von c&a, Huhnmotiv und Schriftzug "TOK TOK" vorne drauf und im Hintergrund, 1€

Lederpuschen, neu und ungetragen, denke mal, ich hätte für die gerne 7€

Macht zusammen genau 20€, dazu kommen dann noch 4,10€ für das Päckchen. Machen wir 24€ glatt?

Schicke dir dann gleich meine BV und ich bräuchte dann deine Adresse :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die Hosen.

post-12992-13845608333857.jpgbeige Cordhose von papagino, 2x kurz getragen weil Ersatzhose bei Oma, Gr. 80

post-12992-13845608333322.jpgdunkleblaue Cordhose von papagino, nagelneu - weil vergessen, Gr. 86 steht drin, ist aber vom Bein her identisch der 80iger nur oben der äußere Latz ist 0,5cm größer

hätt gern je 3 EUR

suchst du sonst noch etwas?

sorry für die schlechte Bildqualität:arolleyes:

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man leute - ich kann ihr ja wohl ne pn schreiben und in dem tread gleichzeitig - oder? langsam geht mir das etwas auf die nerven! sie sagte sie hat wenig zeit hier reinzuschauen und so sieht sie gleich wenn ich IN DEM TREAD HIER geschrieben habe

@edi: geht leider nur als Päckchen! 10 EUR glatt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich suche für unsere Mädchen diese kleinen Tierfiguren mit Samtbezug (??), mit denen man auch ein Puppenhaus bespielen kann. Es gibt sie glaube ich als Bären- und Hasenfamilien....

Falls jemand weiß, was ich meine und welche abzugeben hat, freue ich mich :D

LG Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du meinst; Bärenwaldfamilien früher (von Simba), heute Sylvanian Families oder Camomille Familien von Imaginarium - dann kannst du vielleicht besser danach suchen. Und da gibt es noch viel mehr, nicht nur Bären und Hasen.

Aber wir haben leider keine Figuren abzugeben, da sie von meiner Tochter geliebt und jeden Tag bespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.