Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Edi

Dieses Thema bewerten


Edi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu - ich probiere einmal mein Glück,

ich bräuchte relativ dringend (zu Silvester) ein Babyphone, es muss kein Markengerät sein und nicht zu teuer, hauptsache funktionstüchtig.

Ja, dann Biberbettwäsche in der Größe 60x40 (Kissen) und 100x135 (Decke), eher für Mädchen oder neutral.

Die Lederpuschen nicht in rosa...wären für den Kleinen und die Strumpfhosen auch...

LG Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 74/80er strumpfhosen, normale und auch 1 oder 2 thermo, wären die was für dich? dann könnte ich nach weihnachten fotos machen.

biberbettwäsche haben wir welche von winnie pooh, die ist noch neu, nur einmal gewaschen. ob es die maße sind die du suchst müsste ich mal schauen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pullover hätte ich wohl 2 oder 3 stück, die uns gerade zu klein geworden sind.

hosen hätte ich ne jeans in gr. 80 von H&M, und leicht gefütterte hosen von c&a in cordoptik die hat meiner derzeit immer an mit ner thermostrumpfi drunter wenns zum einkaufen geht mitm auto.

ansonsten hätten wir noch jogginghosen.

welche hosen würden dich denn interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe hier 2 latzhosen

eine in cord - 74 bob der baumeister - warm

eine von impidi auch 74 etwas wärmer gefüttert - muss trotzdem eine strumpfhose drunter!

eine tolle strickjacke, die mochte ich selber sehr gerne für philipp ;)

attachment.php?attachmentid=66273&d=1293107797

einen la sweetshööörty und ein lagenlock hemd beides von topolino das hemd ist warm.

attachment.php?attachmentid=66272&d=1293107791

diverse schlafis und bodys bei interesse gleich mal fotografiert ;)

attachment.php?attachmentid=66271&d=1293107784

attachment.php?attachmentid=66270&d=1293107779

von den kosten her: latzer je 3€

oberteile je 2,50

schlafis je 1,50 (2 sind von c+a 74 und 2 von tcm 74/80)

bodys komplett 6€ da auch mal ein nicht rausgehafter fleck drinne ist - aber sie sin komplett okayle also 74 und 74/80 von tcm und c+a sind aber fast gleich groß!

so und hier die fotos von den schlafsäcken - beide dicker warm - größe 90 cm der braune ist aus nicky und der blaugetsreifte ist aus frotteestoff je 4€

[ATTACH=CONFIG]66280[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]66281[/ATTACH]

Bearbeitet von kikra13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Unser kleiner Klettermaxe spielt zu Hause eigentlich nie sondern hangelt sich eigentlich nur wie Tarzan die Schubladen entlang und klettert auf alles was nicht niet- und nagelfest ist herum. :arolleyes:

Umso erstaunter waren wir heute nachmittag auf einem Geburtstag, dass er sich eine dreiviertel Stunde lang mit kleinen Autos und anderen Fahrzeugen beschäftigen konnte :eek:

Da wir davon NICHTS hier haben (Mädelshaushalt *g*) suche ich - lange Rede, kurzer Sinn :atongue: -alles an kleinen Fahrzeugen, so in Matchbox-Richtung oder auch größer für unseren Kleinen - toll wäre natürlich, wenn jemand ne große Kiste aussortiert hätte und ich nicht zehn Teile einzeln kaufen müsste. :agrin:

Marty freut sich über eure Angebote!

Lg Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser kleiner Klettermaxe spielt zu Hause eigentlich nie sondern hangelt sich eigentlich nur wie Tarzan die Schubladen entlang und klettert auf alles was nicht niet- und nagelfest ist herum. :arolleyes:

Umso erstaunter waren wir heute nachmittag auf einem Geburtstag, dass er sich eine dreiviertel Stunde lang mit kleinen Autos und anderen Fahrzeugen beschäftigen konnte :eek:

Da wir davon NICHTS hier haben (Mädelshaushalt *g*) suche ich - lange Rede, kurzer Sinn :atongue: -alles an kleinen Fahrzeugen, so in Matchbox-Richtung oder auch größer für unseren Kleinen - toll wäre natürlich, wenn jemand ne große Kiste aussortiert hätte und ich nicht zehn Teile einzeln kaufen müsste. :agrin:

Marty freut sich über eure Angebote!

Lg Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.