Zum Inhalt springen

Schwanger trotz Regel????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe eine bekannte die hat bis zur geburt nichts von ihrer ss gewusst!! hatte auch keinen bauch u so ..und meine mutter erzählte von ner ehemaligen Klassenkameradin bei der es genauso war..im unterricht is se mit bauchschmerzen zum arzt gegangen u mitm kind is se wieder gekommen!! man kann es sich kaum vorstellen aber gibt es anscheinend immer wieder!! ich denk ma wenn meine mutter ihre mens bei mir auch weiter bekommen hätte dann hätte sie auch erst bei der geburt von mir erfahren :D ... sie hatte nämlich auch keinen kugelbauch! ..na gut ok..dafür hab ich mama gut getreten u gehauen das se mich mitbekommt :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.

Ich habe vor zwei Monaten meine Pille ( Belara ) abgesetzt. Nach dem ersten Monat Absetzen habe ich meine Tage ganz normal bekommen. Nach dem zweiten Monat ( jetzt ) habe ich acht Tage nichts bekommen und heute eine sehr schwache Blutung ( hellrot, also normal ). Kann ich trotzdem schwanger sein ?? Hatte heute eigentlich einen Frauenarzttermin, habe ihn aber abgesagt weil ich dann doch meine Tage bekommen habe und nicht hören wollte dass ich nicht schwanger bin :( Jetzt ist trotzdem die Ungewissheit da. Habe gestern als meine Tage noch nicht da waren einen Test gemacht: negativ :( Fühle mich seit ein paar Tagen auch so abgeschlagen und jetzt wo meine Tage da sind habe ich richtig starke Unterleibsschmerzen. ( vorher nicht so stark )

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo, an alle..

Ich hab da mal ne Frage zu dem Thema.

Bin sehr unerfahren , was diese sachen angeht, obwohl ich 22 bin :o

Ich bin noch Jungfrau, hatte aber Petting mit meinem Freund. Dabei hatten wir Unterwäsche an, und ich sogar noch eine Strumpfhose, und er über seinem Boxershort, ein weiteres Short.Trotzallem, waren unsere genitalien sich sehr nahe.

Danach habe ich aber bemerkt,dass ich nach Zyklus genau an diesem Tag fruchtbar bin.

Nun habe ich meine Tage bekommen, ganz normal, aber 2 Tage zu früh.

Und habe 2 Kilo abgenommen.

das ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her, loht es sich zum Arzt zu gehen, oder ist die Wahrscheinlichkeit vieeeel zu gering?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben ich bin die neue hier!!

Ich brauche mal eure hilfe und zwar!!

sind meine tage genau 6 tage zu spät gekommen muss dazu sagen das ich schon seit ein paar monten meine pille nicht mehr nehme!auf jedenfall kamen sie zu späat und seit 2 wochen ist mir über nach dem rauchen so wie den ganzen tag!!meine tage haben am freitag angefangen naja und heute sind sie so gut wie wech ist ist auch keine normal blutung sondern eine breunliche rote blutung!Also wie schmier blutungen kann es sein das ich schwanger bin oder wäre???

LG Jenni

Geschrieben

Hallo Jenni - willkommen bei uns!

Ich denke, da gibt nur ein Test wirklich Aufschluss. Es kommt vor, dass Frauen auch während der Schwangerschaft ihre Periode haben. Du köööööntest also schwanger sein. Aber das kann dir nur ein Test sicher sagen!

Liebe Grüße,

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.