Jump to content

Schwanger trotz Regel????

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

ich bins mal wieder. Hab mal ne Frage: Meint ihr ich könnte schwanger sein, obwohl ich pünktlich meine Tage bekommen habe? Ich hatte die Möglichkeit schwanger zu sein eigentlich für diesen Monat schon abgeschrieben, aber mir ist zur Zeit immer so schlecht nach dem Frühstück + Unterleibsschmerzen + empfindliche Brüste. Ich wollte schon einen Termin beim Internisten ausmachen, als mein Schatz meinte, ob man auch schwanger sein kann, obwohl man sein Tage hatte. Ich hab das als ziemlich unmöglich abgetan, weil sie, wie gesagt auf den Tag pünktlich kamen und auch sonst normal waren, aber jetzt mach ich mir doch so meine Gedanken... :confused:

Was haltet ihr davon? Will mir jetzt eigentlich keine Hoffnungen machen, da es schon als ich meine Tage bekommen habe, echt schlimm für mich war. Vor allem da wir es dieses Mal mit einem Ovulationstest versucht haben und pünktlich zum ES (natürlich auch davor und danach ;) ) uns ganz furchbar lieb hatten. Weiß grad echt net was ich davon halten soll... :confused:

Guest bianca81
Posted

ich hab sowas mal gelesen, soll gelegentlich vorkommen auch bis zum 3. monat, hat wohl auch etwas damit zu tuen, wenn man die pille abgesetzt hat, da der körper ersteinmal eine weile benötigt um sich wieder zu regulieren.

ich hoffe ich konnt dir damit helfen

Posted

Hallo Siske

ich hatte zu Beginn meiner letzten SS noch die Mens, allerdings deutlich schwächer als normal und ging nur etwa 4 Tage. Damals dachte ich, die Abänderung beginnt, machte aus irgendeinem Grund jedoch einen SST und siehe da er war positiv. Danach kam noch einmal ganz schwach die Mens und dann war vorbei. Es war eine ganz normal verlaufende SS.

Hoffe für dich, dass du bald schwanger wirst.

Liebe Grüsse Meriem

• 1 year later...
Posted

hallöchen...

also ich bin auch eine von den neuen:)

mich würde mal interessieren bei wem es so war das die regel kam und trotzdem ne ss dann nachgewiesen wurde!!!helft mein Freund und ich wollen ein Kind,seid4 monaten haben wir die pille (also ich:p ) abgesetzt!

Nu warten wir jeden monat drauf das doch mal nichts passiert...aufgrund meiner ,wie ich finde, komischen Zykluslänge,wissen wir nu nich wann denn nu der Eisprung ma is!!!!

Könntet ihr mir vielleicht auch in der sache mal helfen?:D

hab soviele fragen aber leider nicht die zeit aber vielleicht schaffe ich es ja nen anderes mal diese noch zu stellen:D

bitte antwortet und helft mir weiter...verzweifele soeben

liebe grüße Jule

Posted

Hallo Jumar.

Erst einmal Herzlich Willkommen, schön das Du zu uns gefunden hast.

Also wenn Ihr gerade am Basteln seit dann würde ich dir vorschlagen dich zu uns in Hibbelhühnchen.Aktuelles zu gesellen, denn dort "basteln" so einige Frauen.

Es sind echt super liebe Frauen dort die auch schon die ein oder andere Erfahrung mit bringen. Und auch solche Themen wie Zyklus und ES usw. werden besprochen.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

lg STW

• 4 months later...
Posted

Hallo alle zusammen...

Ich bin vor 2 Monaten zu meinem Frauenarzt gegangen weil ich schmerzen in der Brust und im Unterleib hatte...dieser hat mir dann gesagt das ich im 5ten Monat schwanger bin!Ich hatte immer meine Tage und hab die Pille auch genommen..trotzdem bin ich schwanger..bin jetzt in der 28.Ssw und in 12 wochen ist es soweit!

Erst seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hab ich meine Tage auch nciht mehr bekommen!

Ich bin noch sehr jung (16) wenn ich mein Baby kriege bin ich gerade erst einen Monat 17!

Ich habe schon öfters gehört das Frauen die ihre Tage hatten schwanger waren!

Ich hatte in den 5 Monaten wo ich es nicht wusste eigentlich überhaupt keine Anzeigen darauf das ich schwanger bin.

Mir war nie übel und gebrochen hab ich auch nicht.

Ist alles ein bisschen blöd gelaufen aber mittlerweile freue ich mich sehr auf meine Tochter :D

Mfg

Mami16

• 1 month later...
Posted

Hey Leute!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Mein freund und ich haben schon seit 3-4 wochen die angst, dass ich schwanger bin..

un die gewissheit, dass man, obwohl man die tage bekommt, schwanger sein kann, hat das ganze nit besser gemacht..

Ich leide seit dem genannten zeitraum fürchterlich unter unterleibschmerzen.

Ich habe auch des öfteren verdauungsprobleme.. hauptsächlich eben verstopfung.. jetzt plagen mich seit 2 wochen die hämorhoiden.

Außerdem bin ich immer so furchtbar müde.. mir is übel.. dann muss ich auch seit tagen so oft auf die toilette.. un mein freund meint, ich wäre auch etwas runder geworden...

da ich dieses jahr schon ma das prob hatte, dass die möglichkeit bestand, dass ich schwanger bin, schäme ich mich jetzt etwas, wieder zum arzt zu gehen und das direkt zu sagen... deshalb hab ich meinen fa-termin, den ich sowie so schon hatte, abgewartet... er hat mich wie sonst auch untersucht, aber kann er (das hört sich jetzt etwas komisch an) von unten sehen ob ich schwanger bin? ich hab auch schon nen schwangerschaftstest gemacht... der war negativ... aber das problem is, ich kann denen nicht trauen.. meine mutter hat vier kinder... 2 davon, inclusive ich, wurden damals von so einem test als negativ angezeigt... bis meine mum im 4 monat erfahren hat, dass sie doch schwanger ist...

wir wissen einfach nicht weiter...

bitte helft uns

Viele grüße Line

Posted

Hallo Line,

das klingt alles, als wäre es momentan nicht sooo günstig, wenn Du schwanger wärst, ja?

Ich glaube, am besten wäre es, wenn Du trotz aller Bedenken nochmal zum FA gehst, nur der kann eine SS wirklich ausschließen.Das ist schließlich sein Job, und der wird Dich auch nicht schief angucken deshalb(und wenn doch isser unprofessionell!).

Du könntest auch noch viele Tests machen, aber erstens traust Du denen ja nicht, zweitens sind die auch nicht soo billig.

Also, Augen zu und durch, denn die möglichen SS-Anzeichen können auch psychosomatischer Natur sein.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du das Ergebnis bekommst, das Du willst!

LG, der Möpp

Posted

Hallo Leute!

eig müsste man das ja auch eig per ultraschall sehen können oder?? wäre ja jetzt in der 9.woche.. da ich am freitag nen arzttermin hab, weil für nächste woche ne op geplant ist , könnte ich ja da auch gleich zur sicherheit nen ultraschall machen lassen oder nicht?

ansonsten muss ich wohl doch zum frauenarzt... sicher ist sicher...

Lg Line

Posted

Sag deinem Arzt auf jeden Fall das die Möglichkeit besteht das du schwanger bist. :)

Er wird dich schon nicht schief anschaun und wenn doch, dann wie gesagt wechseln. So etwas gehört sich nicht. ^^

Kannst ja auch zu nem anderen Arzt gehn wenn du dich bei deinem nicht traust.

Wie du so schön gesagt hast "von unten" muss man nicht unbedingt etwas sehen. Zumindest noch nicht so früh. (9. Woche)

Aufm Ultraschall sollte auf jeden Fall etwas zu erkennen sein, ein Bluttest wäre also nicht unbedingt nötig.

Ob zwecks OP-Vorbereitung US gemacht wird hängt allerdings von der OP ab.:P

Wenn der Arzt meint das keine Notwendigkeit für nen US besteht und die Kasse das deswegen nicht zahlen würde, musste halt Kohle übern "Ladentisch" schieben und dann wird er dich auch untersuchen. ^^

Posted

Hallo Leute!

Ich denke ma schon, dass das die krankenkasse zahlen müsste... weil ich ja noch minderjährig bin.. ich werd ihn einfach mal drauf ansprechen.. danke für eure tipps..

Mfg.. Line

Posted

Das hat damit nix zu tun. :D

Das Einzige was entfällt nur weil du minderjährig bist ist die Praxisgebühr.

Den Rest wirst du genauso zuzahlen dürfen wie viele andere auch. :)

• 2 months later...
Posted

hallo ihr lieben,

habe schon so viel bei euch gelesen und wollte mich jetzt auch mal anschließen. bei mir ist auch diie große frage oder hoffnung, trotz mens schwanger. werde mal etwas ausholen. ich hatte am 28.12.2207 meinen es und um den zeitpunkt haben wir auch geübt.kurze zeit dannach hatte ich dann ein ziehen im unterleib und meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich. habe sonst immer einen 28/29 tage zyklus. nur diesmal ist alles anders. er war nur 23 tage und die mens nur 4 anstatt sonst 6 tage. naja und jetzt habe ich halt immernoch das ziehen im bauch und die brustwarzen sind auch noch empfindlich. vielleicht hat ja jemand damit erfahrungen und kann mir helfen. vielen dank schonmal an euch.

• 1 month later...
Posted

Hallo,

genau das selbe Problem wie du habe ich momentan auch. Nur ich habe meine Periode 10 Tage später als normal bekommen und diese auch sehr leicht und nur 3 anstatt 5 Tage. SST sind aber alle negativ. War vor 2 Wochen schon einmal beim Arzt, da ich dachte schwanger zu sein. Er konnte leider noch nichts erkennen. Aber er merkte das sich etwas tut bei mir im Körper. Jetzt bin ich mir auch total unsicher da alle Tests, auch von der Apotheke negativ sind.

Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist etwas zurückgegangen aber die Müdigkeit, häufte WC-Gänge und das ziehen im Unterleib ist noch da. Ich habe jetzt angst wieder zum Arzt zu gehen. Nicht das ich mir das alles nur einbilde??? Was ich aber nicht glaube, da ich immer vor meiner Periode schreckliche schmerzen hatte und jetzt gar keine mehr. Hat wer Erfahrung in diesem Gebiet? bin mir sehr unsicher. Danke ;)

Posted

Hallo,

Ich bin neu und bräuchete mal eure hilfe also...ich habe meine tage die auch sehr pünktlich und so aber es kann sein das ich schwanger bin ...aus meiner linken brust kommt auf druck ne weiße oder auch ne durchsichtige flüssigkeit ich war auch schon bei fä und der meiner ich habe ne entzündete brust also habe ich tabletten bekommen und hm naja habe das immer noch und das habe ich jetzte schon ca. 4 wochen ...hm ja und sst habe ich auch schon mal gemacht der war aber negativ

naja bedanke mich schon mal jetzte :)

Posted

ja nur aus der linken hm also einen knoten fühle ich nicht ...also meine brust ich auch z.z sehr empfindlich..auch wenn ich jetzte so fühle und leicht drücke tut das total weh...und seit 3 tagen habe ich meine regel..habe ebend bemerkt das sie auf gehört hat eing. habe ich sie immer so 5-6 tage hmm ...

• 1 month later...
Posted

hey

ich kann dir da helfen "hoffe ich"

also ich bin schwnager geworden trotz regel und ich habe 2 monate vorher die pille abgesetzt;)

also würde ich das nich unbedingt ausschließen!

mein FA hat auch gesagt das passiert von ca 100000 nur 1!

ja ja und ich war davon eine ;)

LG tango

Posted

Also ich weiß von meinem Freund das seine Mutter bis zum 4ten Monat ihre Tage hatte ganz normal! Und dann blieben sie auf einmal weg. Darauf hin ist sie zum Arzt gegangen und der sagte das sie im 4ten Monat schwanger ist. Also denke ich mal es ist möglich!!!