Zum Inhalt springen

Wer fängt Ende 08, Anfang 09 mit dem Üben an?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey also ich denke ich werde Dir Gesellschaft leisten. Wünschen uns noch mindestens ein Kind. Aber wegen meinem KS darf ich sowieso erst so um Weihnachten die Pille absetzen. Naja dann können wir zu zweit schon mal hibbeln.

Geschrieben

Hey Zerafina,

dann bist du ja ein Hühnchen in der Warteschleife ;)

Schau doch mal bei uns "Hibbelhühnchen in der Warteschleife" im Verrückte Hühnchenclub (Allgemeine Kinderwunschforum) vorbei.

Wir freuen uns immer wenn sich noch eine auf unsere Stange dazu gesellt.

GLG

Grobine

Geschrieben

@Jara:

schön! Fange auch um die Weihnachtszeit mit dem Üben an.

Stimmt nach KS sollte man mind. 1 Jahr Pause haben.Aber diese Pause sollte man sich auch so gewähren damit der Körper sich erholen kann etc.

Hab`gelesen, dass Du aus Weinheim kommst! Na, dann sind wir ja fast Nachbarn! Komme aus Mannheim.

@Grobine:

Na, das mach ich mal!!!Hab`den Thread noch nicht gelesen...

Dann fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine..

LG

Geschrieben

Ja schon braucht auch der Körper erholung aber wenn ich das so lese von den anderen in der x SSW möcht ich auch gern. UNGEDULT!!! Wie immer bei mir. Ja Mannheim ist nicht weit da geh ich auch mit Paul zum Arzt bei uns hier oben sind die etwas seltsam. :) Dann lass uns mal auf unsere grosse Stunde hinfiebern. Bin schon ganz aufgeregt hoffentlich ist das Jahr bald vorbei:) hatziemlich lange gedauert bis es beim erstenmal geklappt hat über 9 Monate und bei Dir?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei eine Menge abzunheme,

da mit mein FA geraten hat vor der SS einiges abzuspecken.

Sobald ich soweit bin werde ich mir meine Spirale entferen lassen.

Habe dafür September/Oktober ins Auge gefasst, also würde das schon passen.

Kanns jetzt schon kaum erwarten!

Liebe Grüße Paula

Geschrieben

Nee, hab da kein Problem mit! Bin ja selbst dran schuld.

Also bei mir ist es schon ziemlich viel (einfach viel zu viel).

Ich bin mit 143,5 kg angefangen und bin nun bei 129,2 kg.

Und mein Ziel ist es die 100 zu knacken. An dem Tag, an dem auf meiner Waage eine zweistellige Zahl auftaucht sitze ich bei meinem FA um mir meine Spirale ziehen zu lassen.

Paula

Geschrieben

Hi,

ja das mit der Geduld ist so ne`Sache...geht mir nicht anders.

Meine Freudin hat nächsten Sonntag ihren ET; na und wenn ich dann die Kleine sehe; wird der Wunsch bestimmt unbändbar!

Irgendwie wird das Jahr schon rumgehen! Denke auch,wenn das erste Kind mehr oder fast 2 Jahre alt ist, ist es besser.Man kann die Schwangerschaft mehr genießen und die Belastung ist halt nicht so groß, wie wenn beide grad mal ein Jahr auseinader liegen.

Und das soziale Verständnis entwicklet sich ab 2 Jahren enorm; da macht ein halbes Jahr echt schon ne`Menge aus!

Bei welchem Arzt seid ihr denn?( wenn du es sagen willst)

Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt.Aber das soll ja nix heißen; kann jetzt auch länger dauern....meistens soll sich das ja umgekehrt verhalten (laut Statistik).Also die beim ersten Kind kurz gebraucht haben, lässt das zweite länger auf sich warten..

Na, das wäre bei Dir ja echt ne`positive Erwartung!!:D

@Paula:Über 20 kg schon abgenommen- suuuper!!!! Na,mit so einem Ziel lässt sich besser durchhalten und die Motivation ist dementsprechend hoch, oder?? Natürlich fällt es bestimmt schwer, aber dafür wirst Du irgendwann ganz süß belohnt!

Wie nimmst Du denn ab?Ernährungsumstellung, Sport...???

LG

Geschrieben

Hallo Ihr lieben jetzt bin ich auch wieder da. Hab mal das Abendessen vorbereitet und Paul einen Tee gemacht.

@ Paula 1980 naja stimmt das ist für ne SS doch zuviel. Halt durch Du schaffst das schon und wie gesagt hinterher gibts eine süsse Belohnung:) am besten viel trinken Salat essen Käse mageres Fleisch und etwas Bewegung dann geht das razfaz. Bleib aber bei uns im neuen Hibbelforum!

@ Zerafina Ohhhhhh ja das wird bestimmt schwer wenn Du den kleinen Wurm siehst dann dem Wunsch zu wiederstehen. Mein Mann hat letztens Bilder entwickeln lassen und da waren ein paar vom KH dabei von den ersten drei Tagen. Da hab ich vielleicht geheult. Jetzt ist er doch schon sooooooo gross aber doch noch klein und gott sei dank verkuschelt. Ich liebe ihn so sehr den Zwerg:) aber wir schaffen das alle drei durchzuhalten bis Ende des Jahres. Und bei Paula gehts vielleicht noch schneller als bei uns*daumendrück*

Bei welchem Arzt Dr. Braun . Ist kein Kindrarzt von denen hab ich die Nase voll.

Geschrieben

Hey,

jaja- wenn man dann die Babybilder von den Kleinen sieht möchte man am liebste sofort loshibbeln.....

Hätte ja fast gestern gewagt nicht zu verhüten :o. Der Verstand hat aber dann doch gesiegt.Also ab jetzt gibts kein Sex mehr; dann kommt man* frau nicht in Versuchung...:P

Dr. Braun war dein alter Arzt, oder? Bei welchem bist du denn jetzt in MA?

lG

Geschrieben

Nee bei dem bin ich im Moment. War zuerst in Hirschberg in einer Kinderarztpraxis. KEIN SEX???????? Wieso bist Du so hart zu Dir selbst? Ich nehm lieber die Pille bevor ich darauf verzichte mein Mann wär da bestimmt nicht begeistert ohne Sex. Aber ich komm im Moment nicht in Versuchung mein KS zwickt mich ziemlich von daher lieber warten:).

Geschrieben

Nee nee,

kein Sex wäre wirklich zu hart! Mein Schatzi würde mir was erzählen!:D

Muss jetzt aber eh`warten; da ich wahrschenlich noch im Sommer oder Herbst am Kiefer operiert werde.Und da kann ich dann weniger essen etc.. da wäre eine Schwangerschaft nicht von Vorteil..

LG

Geschrieben

Tut mir leid das es mit dem Antworten so lang gedauert hat aber sind alle von der Seuche Namens Grippe befallen:( Naja stimmt wenn Du eine OP hast ist das nicht so von Vorteil mit einer SS. Was hast Du am Kiefer wenn ich fragen darf ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:biggrin2:HALLO:xyxwave:

Natürlich bist du nicht alleine. Auch wir wollen Ende 2008, Anfang 2009 anfangen zu üben. So ist der Stand heute. Etwas unsicher ist man ja doch. Schaffen wir das finanziell? Was ist mit (meiner) beruflichen Zukunft? Würde gerne wieder bei meiner alten Stelle wieder anfangen nach der Elternzeit. NA ja. Andere schaffen das ja auch. Wollen mal sehen. Sauge schon alles gierig auf, was hier so erzählt wird.

VLG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.