Zum Inhalt springen

Hallo, brauche dringend ein paar aufbauende Worte

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin echt fertig :(, war grad beim frauenarzt, muss dazu sagen wir

versuchen es seit 4 Jahren und jetzt nehme ich Antibiotikum wegen Blasenentzündung, deshalb soll ich wieder einen Zyklus warten bis wir es wieder versuchen können. Aber ganz ehrlich ich bin das warten leid.

Er sagte sie warten jetzt seit 4 Jahren da kommt es doch auf einen Monat nicht an. Hat der ne Ahnung wieder ein Monat das ist echt lange.

Langsam geht mir die Energie aus. Und dann habe ich gestern auch noch

die Kündigung bekommen und muss zum Aamt usw. Ich meine nach 7 Jahren im Berufsleben kommt mir die Pause gelegen aber wie ist das dann wegen schwangerschaft. Bin echt fertig.

sorry aber das musste raus.

Melanie

Hallo

Wenns schief läuft, dann richtig, oder?

4 Jahre warten ist echt heftig. Ich glaub, ich wäre schon verzweifelt... dass da jeder Monat zählt kann ich mir vorstellen. Wenns am Anfang nicht gleich klappt, dann kann man ruhig mal einen Monat auslassen, aber so..blöder Spruch vom FA!

Und nun auch noch eine Kündigung. Dann bekommst Du ja "nur" das minimum an Geld bei einer Ss, oder?

Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass es bald klappt bei Euch und Du schnell wieder einen Job bekommst.

LG Jolly

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Melanie!

Oh man, dass ist echt hart und tut mir super leid für Dich. Der Arzt ist aber ja wohl auch mal sowas von unsensibel... :( Aber mal ne Frage, warum darfst Du nicht versuchen diesen Monat schwanger zu werden, wenn Du Antibiotika nimmst? Wie meinst Du das wie das jetzt ist mit Schwanger werden? Warum hat man Dir denn gekündigt wenn ich fragen darf?

Lieben Gruß von Denise

Hallo Melanie,

ich habe auch die Pille abgesetzt und bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis es endlich funktioniert hat. Aber je mehr Du daran denkst unbedingt Schwanger werden zu wollen desto mehr setzt Du Dich unter Druck(so war´s bei mir). Bis ich dann wegen einer Erkältung 2 Wochen im Bett bleiben musste. Weil es mir schlecht ging vergaß ich an Schwangerschaft zu denken und schon hat es geklappt. Mach doch mal einen schönen Urlaub mit Deinem Mann ganz entspannt und lass es einfach auf Dich zukommen. Und das mit der Kündigung nimms nicht so schwer. Du findest einen viel besseren Arbeitgeber bestimmt. Mein Arbeitgeber hat mich auch tyranisiert als der Kleine auf der Welt war. Um an meine Unterlagen zu kommen die ich benötigte habe ich einen RA gebraucht. Mach Dir über alles keine Sorgen. Je mehr Du nachdenkst desto schlimmer wirds.

LG Jara

Ja und wegen dem Antibiotikum hat der Arzt gesagt wäre es besser zu warten weil er keine Lust hätte mich dann später zum Gentest zu schicken wegen Fehlbildung, es wäre wohl möglich das es zu Behinderungen kommt wenn ich Antibiotikum nehme und dabei schwanger werde. ich kenne mich da nicht so aus wenn er das sagt?

Hallo !

Ach lass den Kopf nicht hängen, mir geht es heute auch bescheiden, liegt bestimmt am Wetter.

Sag mal habt ihr euch denn schon mal untersuchen lassen ? Vier Jahre ist eine lange Zeit, da hätte ich auch keine Kraft mehr. Hast du schon mal über eine Pause nachgedacht, habe ich ja jetzt schon von mehreren hier gelesen, dass die erst mal wieder ein paar Monate verhüten um mal an was anderes denken zu können. Vielleicht würde dir das ja helfen.

Das mit deiner Arbeitsstelle ist ja heftig, wie man wird gekündigt, nur weil man schwanger werden könnte ? :confused: Naja dann würde ich ja erst Recht keine Frauen mehr einstellen. Was machst du denn beruflich, wenn du sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen würdest ?

dankeschön es geht mir auch schon besser, heulattacke beendet. Ja wir haben untersuchen lassen. bei mir war alles ok und bei meinem Mann leider nicht die 4 Jahre haben sich so hingezogen weil erst haben wir abgewartet und dann erst was unternommen und dann die Zeit bis und durch die ganzen Untersuchungen usw.mein Mann hat sich dann auch operieren lassen am Hoden. danach war es etwas besser reichte aber nicht deshalb nimmt er jetzt seit einigen Monaten ein Testosteron Mittel.

Und dann hatte es ja geklappt aber habe es in der 7 Woche verloren. Ich habe es erst bis vor einem Jahr auch locker gesehen aber langsam geht es doch an die Nerven.

Naja irgendwann wird es klappen das weiß ich! aber ich hoffe das ich nicht mehr so lange warten muss.

Das ist wirklich traurig... nach so langer Zeit wirst du schwanger und verlierst es dann. Ich kann mir wirklich vorstellen, wie hart das für dich sein muss.

Ich hatte auch eine FG in der 6/7 Woche und so etwas tut sehr weh.

Aber so viele Frauen haben Fehlgeburten und werden dann ganz normal schwanger und alles läuft gut. Wahrscheinlich fällt es uns heute einfach früher auf weil wir diese ganzen Frühtests haben, die es früher nicht gab. Früher hätte eine Frau einfach nur gedacht, dass sich ihre Periode verschiebt, heute merkt man direkt, dass man schwanger ist.

Aber lass dich davon nicht unterkriegen!

Ihr habt ja etwas unternommen und man kann nur hoffen, dass es jetzt bei euch klappt. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast prinzessin05

Hallo kleinesmonster,

Glückwunsch zum Bauchzwerg! Bin noch nicht so lange hier, du schreibst du bist wieder schwanger, darf ich frage das wievielte es ist!?

Lieber Gruß

Prinzessin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.