Zum Inhalt springen

Nele jolines schneller weg auf die welt !!!

Dieses Thema bewerten


sasa123

Empfohlene Beiträge

Ja dann fang ich mal an euch von unserer kleinen ihren großen tag zu erzählen !! es fing eigendlich damit an das mein freund und ich naja ihr wisst schon :D ich bekam nach den gvk eine blutung und dachte eigendlich das es die fruchtblase ist naja mein schatz musste erstmal eine rauchen er war total fertig und zitterte weil er nicht wusste was jetzt ist !! ich zog mich ganz gemütlich an machte die betten und packte meine restllichen sachen wie hausschuhe und zahnbürste und dann sind wir losgefahren wir waren um 18 uhr45 in der klinik angekoomen !! dann brachte man uns in den kreisaal und meinte wir sollenuns keine sorgen machen es ist okay das das jetzt so passiert !! naja im kreisaal angekommen wurde erstmal ein ctg gemacht der kleinen ging es gut ich hatte nur ganz leichte wehen auf dem ctg naja aber die ärztin miente naja bis zum 2 märz haben sie ihr baby dann war erstmal okay dachte ich des wäre ne gute zeit für eine erstgebärende ! naja ich bekam eine nadel gelegt und dann wurde ultraschall gemacht die ärztin meinte das sie so ungefähr 3000-3300 gramm wiegen würde und 50 cm .

ich bekam ein zimmer sollte mir bequeme sachen anziehen und dann wieder in den kreisaal ich bin noch etwas rumgelaufen der muttermund war 4 cm offen ! fruchtblase noch nicht kaputt naja mein freund fragte dann die hebamme ob er nicht noch mal wegkönnte um etwas zu essen (mc donalds !10 min entfernt ) die hebamme meinte na klar es würde sowieso noch dauern (dachte sie ) um 20 uhr untersuchte sie mich noch einmal und plötzlich ging es plupp und die fruchtbalse war offen :D war irgendwie komisch naja langsam fing ich an die wehen zu spüren und mein freund war noch nicht in sicht einerhalb stunden ließ er auf sich warten :mad: naja und als er endlich kurz vor zehn da war ging alles ganz schnell mein freund kam rein und sagte na wie weit sind wir und die hebamme so naja herr winter wir sind schon etwas weiter wie weit wusste sie allerdings auch nicht denn sie ging nochmal papierkram erledigen da sie dachte es dauert noch aber ich verspürte irgendwie einen druck und drücke einfach mit mein hase rief die hebamme und meinte der kopf schaut schon raus die hebamme stand mit so einen gesicht vor mir :eek: naja sie rief die ärztin und ich drückte weiter und um 22 19 uhr war sie da mit 3820 gramm und 54 cm kopfumfang 35 cm und ganz vielen haaren hebamme ärztin und mein freund standen erstmal mit offenen mund da und die hebamme meinte ich war doch gerade noch da !:rolleyes: Naja dann wurde ich noch genäht da meine kleine schammlippe etwas gerissen war mein geburtsbericht !! schnell und kompakt ps ich hätte es mir schlimmer vorgestellt hätte am liebsten noch gleich ein baby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man "neidischbin", tolle Geburt... hoffe es zieht sich nicht so bei mir, aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch jede Geburt ist. Tatti: Ja wir sollten es langsam glauben, aber das Problem ist ja, jede frau empfindet ganz anders...

Aber freut mich, dass es so schnell und gut gegangen ist und die kleine ist echt süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.