Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@Lenchen:

Also ich hatte am 1.April meinen ES und einen Tag davor Sex, es waren also definitiv zeugungsfähige Spermien in mir:)

Ein paar Tage drauf hatte ich ULSchmerzen und Leistenziehen, was ich auf die Einnistung zurückführe und das, weil es beim letzten Mal auch so war.

Jetzt hab ich ZS wie blöd und meine Brüste sind empfindlich, für PMS wärs noch ein bisschen früh(würde wahrscheinlich jetzt erst anfangen).

Übermäßig schlecht ist mir zwar noch nicht und die Müdigkeit kann noch als allgemeine Frühjahrsmüdigkeit gedeutet werden, aber ich bin mir sicher, das kommt auch noch.

Zeitlich würde einfach alles passen und bei meinen letzen SS habe iches auch sehr früh gemerkt und sogar noch vor NMT positiv getestet.

Hast du schon getestet?Wenn nein, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

hallo mädels!

wollte mich mal kurz bei euch melden, ich liege leider mit einem magen-darm-virus flach und weil es wohl jemand gut mit mir meinte mein mann direkt mit :(. da könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie das ist wenn man selber krank ist und dann auch noch einen kranken mann zuhause hat....................... naja, mein mann geht wohl am donnerstag auf jedenfall wieder arbeiten und besser geht es uns gott sei dank auch schon wieder. ich drück euch allen weiter die däumchen ;)

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: gute Besserung!!!!!

@Chrissi: dann hoffen wir mal das Du recht behältst !!! :) Bin echt gespannt wer zu den Dezemberlis wechseln darf

Also ich für meinen Teil glaube nicht das es geklappt hat wir haben zuwenig geherzelt das letzte Mal ist jetzt 4 Tage her und so wie sich mein UL anfühlt (wie Mens) und meine Brust spannt ja schon einige Tage hab ich heute oder Morgen ES also wird das wohl nichts werden..... den von 4 Tagen wird in mir nichts mehr da sein oder wie lange leben die Fischlis ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenchen: Kopf hoch!Wart einfach noch ein paar Tage (FA rät circa 1 Woche)und wenn dann immernoch kei Mens da is, dann is ja wohl alles klar.Vielleicht war dein NMT ja nicht richtig und das HCG war noch zu niedrig zum Messen.

@all:Danke für´s Daumen drücken!!!

Wenn der ES heut oder morgen is, dann würd ich mal sagen:Auf die Plätze, Fertig- LOS!!!Is doch genau der richtige Zeitpunkt zum Herzeln!!!!

7 Tage? Das kann ich fast nicht glauben!:eek:

Ich halt das aber eher für unwahrscheinlich, sonst wären wir wahrscheinlich alle schon schwanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Zaubermaus: du hast die schönere Liste, also zumindest vollständiger :D :D :D ....da is die ja sicher praktischer...also übergeb ich dir mal lieber das Zepter ;)

glg u ich drücke Däumlies

Callo

Ps: morgen friseur....wie ich mich schon drauf freu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

soll euch schön von Pirkko grüßen.

ihr internet funktioniert gerade nicht, deswegen ist sie leider nicht da.

also wie sie so schön gesagt hat ´"keine Vermisstenanzeige schalten" es ist alles i.O. bei ihr :)

lg

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Jetzt hab ich grad mei Mausi ins Bett gebracht(nachdem sie heute kein Mittagsschläfchen halten wollte).

Mei Mann is immer no net da...

Ich bin so hibbelig!

Ich überleg mir schon Namen...:eek:

Melissa ist auf alle Fälle unser aller Favorit, aber was als zweiten?

Ich weiß des klingt total verrückt, weil mein NMT noch über ne Woche hin is, aber Sophias Namen haben wir auch schon ausgesucht, bevor wir überhaupt verheiratet waren...:o

Wenn jemandem ein schöner zweiter Namen (nicht zu burschikos) einfällt, bitte aufschreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch da...;) also wieder...

ich überleg mal...also nen 2.Namen nach Melissa noch oder wie???

dann vielleicht...Sophie, Marie...also irgend sowas 2silbiges würd ich schön finden...weil ja melissa schon lang ist...oder was gefällt dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophie ist sehr schön. nur heißt meine Große ja schon Sophia (Valentina)..:o

Das war einfach der perfekte Name, vom Klang und der Bedeutung

(Sophia= Die Weisheit, Valentina=Die Gesunde, was kann man einem Kind mehr mit auf dem Weg geben!?:D)

Am liebsten wär mir was "Prinzessinenhaftes", sie wird die Personalchefs trotzdem überzeugen können;)!

Was wünscht du dir, Mädchen oder Junge?

Ich weiß, es soll in erster Linie gesund sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, hat doch jeder so ne Wunschvorstellung, oder?Und solange wir nicht ss sind können wir unserem zukünftigen Würmchen ja auch nicht auf die Füße treten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi,

ich finde Sophia ist ein traumhaft schöner Name *schwärm* - da werdet ihr euch wirklich Mühe geben müssen bei dem zweiten Namen.

Das mit der Wunschvorstellung stimmt schon... aber ich weiß gar nicht, was ich mich wünschen sollte - weil beides ist doch total schön. Ich glaube mein Mann wünscht sich eher einen Jungen, weil er dann so typische Sachen wie Fußballspielen usw mit dem unternehmen könnte... aber er sagt dazu gar nichts. Wenn ich ihn frage, was er sich wünscht, dann sagt er nur, egal was kommt ist gut :) - aber so ne Einstellung ist doch auch gut.

Ja, aber man muss ja erst mal ss werden *seuftz*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Ich bin auch noch daaaaa *grins*

Melissa ist ja auch schön und selten geworden

also Sofie ,Marie, Celine wäre schön ich denk halt nicht nochmal mit a hinten :rolleyes: ach so Sofie geht nicht....

Nach zwei Jungs hätte ich gerne ein Mädel smilie_love_099.gif

Namen hätte ich auch schon nur meinem Mann gefallen sie nicht :mad:

Junge: Robin - Oliver

Mädel: Zoé - Fabienne

Muss ich noch durchsetzen smilie_wut_046.gif

Wie gefallen sie euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Junge: Robin - Oliver

Mädel: Zoé - Fabienne

Muss ich noch durchsetzen smilie_wut_046.gif

Wie gefallen sie euch?

Als einzelne Namen oder Doppelnamen?

Die mädchennamen finde ich bei schön, aber eher einzeln bzw. Zoe mit einem andern 2.namen oder Doppelnamen....

und von den Jungsnamen mag ich Oliver lieber :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoe find ich auch total schön!!Heißt übrigens "Das Leben".(bin Griechin)

Weiß aber net, ob des mit Melissa zusammen passt.

Warte mal - denk-

Melissa Zoe

...nee, des geht net, oder?

Melissa Luisa vielleicht?

oder Melissa Alicia

oder Melissa Anastasia (gefällt meinem Mann aber nicht:()

Komisch, die enden alle nochmal auf a...:P

Ich wünsch dir auf alle Fälle noch ein Mädchen, denn so wie sich die meisten,ich würde sagen alle Männer einen Sohn wünschen, wünschen wir uns doch auch eine Tochter, einfach, weil man sich besser damit identifizieren kann und seine Kindheit nochmal aufleben lassen kann.

Da ich 4 Kinder haben will, wärs auch einfach praktischer noch ein Mädchen zu bekommen, allein wegen der Klamotten und so.Aber über nen Jungen würd ich mich natürlich auch sehr freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiora: als der 1. ÜZ bei mir zu Ende ging war ich Mega Hibbelig - wie siehts bei dir aus... es sind ja echt nicht mehr viele Tage.

Es gibt ja die Theorie, dass wenn das Kind um den ES gezeugt wird, dass es dann ein Junge wird und wenn vorher geherzelt wird, dass es ein Mädel wird. Plant ihr sowas?

@ Binki: Zoé Fabienne finde ich sehr schön - ich mag Doppelnamen. Wenn es bei mir mal so weit ist werde ich mich auch nach Dopplenamen umschauen. Wer weiß, was du noch für Inspirationen bekommst, vielleicht gibts am Ende einen Namen den ihr beide gerne mögt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.