Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube das ist auch so ein klischee.

hab das schon von so vielen gehört das die männer nicht wollen.

meiner will komischerweise immer dann nicht, wenn der ES naht :(

da könnte ich jedesmal ins kissen beißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Buchtipps, muss ich mir gleich notieren...

Harry Potter hatte ich eh vor, fällt mir grad wieder ein:)

Hab von dem zwar auch mal Albträume bekommen:o,aber ich muss einfach wissen wie´s zu Ende geht...Und soo schlimm war des au net....

Dürfen eure Katzen auch raus oder sind das reine Hauskatzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissi

also meiner will auch nicht ständig. Aber ich weiß das er mich "scharf" findet, ich muß mich nur mal in der Küche bücken wenn er grad da steht und schon hängt er an meinem Hintern... teilweise echt anstrengend...

Hast du dir schonmal scharfe Wäsche für ihn angezogen, das macht meinen immer ganz kirre... :D

@ lady

Wunder dich mal nicht wo Katzen sich so ranhängen... Über Nacht würd ich das Fenster nicht offen lassen, das wär mir zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt die ersten vier teile von harry potter gelsen und fand die sehr genial.

so richtig schön spannend. viel besser als die filme.

also meine katzen dürfen nicht raus. könnten sie zwar, aber ich will sie nicht irgendwann von irgendeinem autoreifen abkratzen. ist vielleicht etwas hysterisch aber allein der gedanke daran macht mich traurig und ich könnte kein auge zumachen wenn die beiden draußen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady

Wunder dich mal nicht wo Katzen sich so ranhängen... Über Nacht würd ich das Fenster nicht offen lassen, das wär mir zu riskant.

nee, das würe ich auch nicht, habe meist eh nie das fenster ganz auf. nur jetzt schmeiß ich die beiden immer aus der küche raus, wenn ich das fenster auf habe , da wir nur so eine normalen fliegengitter dran haben und das ja ganz leicht abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War diesmal auch froh, dass wir unbewusst einen Tag vor dem ES Sex hatten, wollte nämlich am Tag des ES und danach auch und er natürlich nicht!!Kaum waren die wertvollen Tage vorbei, war er wieder "fit"...

MÄNNER!!!

Sag ihm doch einfach nicht mehr wann dein ES is, die setzen sich voll schnell unter DRuck und dann haben sie keine Lust mehr..

Meiner fühlt sich schon unter Druck gesetzt, wenn ich über Hausbau in Zukunft rede, weil er echt denkt ich will dann gleich dieses Jahr noch loslegen:confused:Kann man nicht mal einfach so über etwas sprechen?!?

Es heißt bei ihm immer nur "Darüber red ma, wenn´s soweit is!"

Des hass ich voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen is unser Katerle jetzt auch wieder bei meinen Eltern auf dem Dorf.Hier is auch zu viel Verkehr, aber wenn ne Katze es gewohnt ist rauszugehn, kann man sie auch nicht zur Hauskatze umerziehen...Obwohl das manchmal echt von Vorteil wär, wenn se zum Beispiel tote Viecher auf die Terrasse legen, Gott-wenn ich nur dran denk wird mir schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaube männer stehen sofort unter erfolgsdruck.

meiner ist genauso.

als ichmit dem kinderthema angefangen habe fing er erstmal an zu rechnen und er war erst beruhigt als ich im vorgerechnet habe, dass es nicht so schlimm wird wenn ich zu hase bleibe wie er gedacht hat.

das problem bei meinem ist, dass er den wink mit dem zaunpfahl nicht merkt.

ich kann an meinen fruchtbaren tagen um ihn herumschlawenzeln soviel ich will er peilt das nicht, deswegen mu ich ihm sagen wann ES ist, sonst wid das nie was mit enem kind.

die letzten monate haben wir nur an ES (jedenfalls dachte ich es was ES) sex gehabt und wie man sieht bin ich noch nicht ss.

letzen monat hab ich ihn mal aufgeklärt dass es durchaus sinnvoll wäre auch vorher sex zu haben. Er wußte es einfach nicht.

davonabgesehen dachte er auch bis vor ein paar monaten das eine frau durchgehen fruchtbar ist, soviel dazu.

männer eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Kracher ist das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allan & Barbara Pease... ich hab so gelacht, genial!

das buch hab ich auch, aber noch nie gelesen.

hmm vielelicht werde ich es mir nach diabolus zu gemüte führen, wenn du sagst dass es so gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Männer und Frauen hab ich auch gelesen, da gibt es noch ein Zweites!Irgendwie"Warum Frauen dauernd Schuhe kaufen und Männer...ach ich weiß nicht mehr...

Hab noch nie ein Buch gelsen, von dem ich schon den Film kannte.Ist das nicht komisch?Ich mein, hat man dann nicht immer die Vorstellung aus dem Film, wie die Leute aussehn und so weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das manchmal echt von Vorteil wär, wenn se zum Beispiel tote Viecher auf die Terrasse legen, Gott-wenn ich nur dran denk wird mir schlecht!

Du mußt das mit den toten Viechern anders sehen... jetzt mal ohne Quatsch, das sind Geschenke von eurer Katze an euch, damit will sie für euch sorgen! Wenn man das so sieht find ich das nicht mehr so ekelig. Klar die toten Viecher sind schon bissel bäh aber eigentlich meint sie es ja nur gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt wohl.

habe aber zum beispiel "der Herr der Ringe" erst gelesen nachdem ich den 1. teil im kino geguckt habe. und obwohl ich wußte wie die figuren aussehen hatte ich ganz andere vorstellungen, weil das so toll beschrieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt das mit den toten Viechern anders sehen... jetzt mal ohne Quatsch, das sind Geschenke von eurer Katze an euch, damit will sie für euch sorgen! Wenn man das so sieht find ich das nicht mehr so ekelig. Klar die toten Viecher sind schon bissel bäh aber eigentlich meint sie es ja nur gut!

als ich noch klein war hatten wir auch einen kater der draußen war und der hat uns fast jeden morgen eine maus oder einen vogel vor die tür gelegt.

wir haben immer mit ihm geschimpft bis wir das erfahren haben, dss er sich damit bei uns bedanken will.

allein die vorstellung ist doch einfach nur niedlich finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Anna und der König sind Kapitelweise immer Bilder aus dem Film dabei.

HP hab ich nicht gelesen und Herr der Ringe auch nicht.

Ich hab so viele Bücher liegen die ich noch lesen möchte... Zu meinem Geb. hat meine Mum mir wieder ein geschenkt. Von Tommy Jaud Vollidiot.... soll Klasse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch klein war hatten wir auch einen kater der draußen war und der hat uns fast jeden morgen eine maus oder einen vogel vor die tür gelegt.

wir haben immer mit ihm geschimpft bis wir das erfahren haben, dss er sich damit bei uns bedanken will.

allein die vorstellung ist doch einfach nur niedlich finde ich

Das find ich auch süß... blöd für die Opfer aber süß isses trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Anna und der König sind Kapitelweise immer Bilder aus dem Film dabei.

HP hab ich nicht gelesen und Herr der Ringe auch nicht.

Ich hab so viele Bücher liegen die ich noch lesen möchte... Zu meinem Geb. hat meine Mum mir wieder ein geschenkt. Von Tommy Jaud Vollidiot.... soll Klasse sein.

normalerweise lese ich sowas auchgar nicht.

ich mag auch eigentliche keine romane und sowas.

ich lese dafür übelst gern biografien und irgendwas geschchtliches, egal was.

aber hp und HdR ußte ich lesen und war sofort schwer begeistert.

im moment ist mein mann auf dem lesetrip.

der kauft sich fast jede woche ein neues buch.

naja irgendwann muß man auch anfangen mit lesen und wenn es erst mit 36 ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.