Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, an der Kasse lass ich mich gar nicht stressen, wenn die zu schnell ist dann muß sie eben warten, das ist mir dann auch egal, ich lass mich doch nicht hetzen. Ich zahle erst wenn ich meinen Einkauf im korb verstaut hab. Das wärs noch wenn ich mich deshalb überschlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass Kaufland und Lidl zusammen gehören, aber irgendwo muss ich ja einkaufen und Edeka, Marktauf und Co. sind mir zu teuer,außerdem hat man sich irgendwann an bestimmte Produkte gewöhnt und jeder Supermarkt hat ein anderes Sortiment, da wird man wie ne alte Oma ganz pingelig:D

Kann mir vielleicht eine von euch ein gutes Buch empfehlen?Würd ganz gern mal wieder was lesen, aber bitte keine Hardcore-Krimis, sonst kann ich nicht schlafen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem kater darf nur ich das, der beißt sonst gleich um sich :)

hat auch fast 3 jahre gedauert bis er es erlaubt hat.

früher war das so dass er gleich gebissen und gekratzt hat wen man ihn am bauch berührt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass Kaufland und Lidl zusammen gehören, aber irgendwo muss ich ja einkaufen und Edeka, Marktauf und Co. sind mir zu teuer,außerdem hat man sich irgendwann an bestimmte Produkte gewöhnt und jeder Supermarkt hat ein anderes Sortiment, da wird man wie ne alte Oma ganz pingelig:D

Kann mir vielleicht eine von euch ein gutes Buch empfehlen?Würd ganz gern mal wieder was lesen, aber bitte keine Hardcore-Krimis, sonst kann ich nicht schlafen:o

harry potter :) ich liebe es!

zur zeit lese ich gerade diabolus, soll sehr gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufland finde ich auch gut, gibt es aber bei uns nicht

bei edeka kaufe ich nur fleisch, weil die einen schlachter habe, das fleisch von rewe geht gar nicht.

marktkauf haben wir zwar auch, aber da kauf ich immer zuviel ein :) deswegen meide ich den laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß, !Moritz sieht aus wie unser Katerle, das jetzt wieder bei meinen Eltern wohnt,weils hier mit der Wohnung net geht, ich überleg aber ihn wieder u uns zu holen, wenn wir umziehn.Meine Mutter hat nämlich keinen Bock auf ihn(Obwohls ursprünglich ihr Kater war!!!)Sie füttert ihn zwar und lääst ihn raus, aber des wars dann auch schon.

Und neuerdings krazt er Kinder, hat er bei uns nie gemacht, obwohl meine Tochter ihn auch schon mal sehr grob rumgezogen hat.Des konnt ich gar net glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja davor hat mein mann auch tierisch angst.

moritz ist son kleine psychokater.

er ist schon 2 mal ins treppenhaus gezogen weil er den übelsten aufstand gemacht hat.

er hat nur noch geschriehen und emma angefaucht.

leider hat er meinen mann euch schon 2 mal ins bein gehackt, deswegen hat mein mann auch ordentlich respekt vor ihm.

emma ist ne schmusekatze, die macht überhaupt nichts und mit der kann man alle smachen.

wollte damals keine schwarze katze und als ich sie dann gesehen habe und auf dem arm hatte ging es nicht anders.

die hat mich abgeleckt und sofort geschnurrt. ich musste diese katze haben, die und keine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Mädels haben halt mehr Einfühlungsvermögen... ;)

Wenn Besuch da ist kann keiner meinem Kater zu nahe kommen, der faucht sofort. Wenn Schwimu Katzenpflegerin spilet wenn wir im Urlaub sind versucht sie es immer wieder ihn zu streicheln und kriegt immer wieder eine getatzt... hihi

So liegt Ginger nur mit mir da, zu meinem Mann geht sie gar nicht, sie geht auch nur auf meinen Rücken, fast nie kommt die auf den Schoß nur wenn ich an meinem eigenen PC sitze. Wenn ich wie heute am PC von meinem Mann sitze kommt sie nicht zu mir.

pict3534un2.th.jpg

Das ist mein Kater Bijou auf seiner geliebten Fensterliege

pict3614os2.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass man in de SS keine Katzenklos sauber machen darf?Kein Witz, da drin sind nämlich irgendwelche schädlichen Stoffe, die die SS bzw. das Kind gefährden können!

Da müssen dann wohl ab jetzt eure Männer ran, man weiß ja nie so genau, ab wann man ss is und ihr plant es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bijou ist auch so ein kleiner Psycho... wenn der nicht genug gefordert wird läßt er es an Ginger aus.

Regelmäßiges auspowern hilft aber sehr, ich versuche jeden Tag ausreichend mit beiden zu spielen, da wird mit Bällen geworfen und Federangeln durch die Wohnung gerannt usw. dann ist er total anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass man in de SS keine Katzenklos sauber machen darf?Kein Witz, da drin sind nämlich irgendwelche schädlichen Stoffe, die die SS bzw. das Kind gefährden können!

Da müssen dann wohl ab jetzt eure Männer ran, man weiß ja nie so genau, ab wann man ss is und ihr plant es ja...

Das haben wir heute erst in einem anderen Tread ausgewertet... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhh die sind ja auch süß.

hast du ein katzennetz vorm fenster?

der kater hat ja auch so riesen augen :D

Danke...

Ja das Nezt hab ich letztes Jahr drangemacht damit ich das Fenster über Nacht auflassen kann im Sommer. Da wirds in unser Dachwohnung nämlich schön warm... kann ich nur empfehlen.

Ja, der hat riesen Augen, wie man auch auf meinem Ava sieht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bijou ist auch so ein kleiner Psycho... wenn der nicht genug gefordert wird läßt er es an Ginger aus.

Regelmäßiges auspowern hilft aber sehr, ich versuche jeden Tag ausreichend mit beiden zu spielen, da wird mit Bällen geworfen und Federangeln durch die Wohnung gerannt usw. dann ist er total anders.

moritz quackt immer wie einkleinkind wenn er keine aufmerksamkeit bekomt und dann muß ich mit ihm spielen bis er müde ist :)

sonst ertrage ich das gejammer aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seht ihr´s mal, ich bin nie auf dem neuesten Stand!:o

Mein Mann ist immer noch nicht da!Wenn er daheim is, wird er spätestens um 12 hundemüde und muss ins Bett, egal ob ich noch reden will oder sonst was, is er mal weg oder beim Zocken is drei Uhr in der Früh kein Problem!!Will der mich verarschen?!Es geht gar net drum, dass ich´s ihm net gönn,aber dann kann er bei mir doch au mal so lang wach bleiben, bis ich ins Bett will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch ne dachwohnung und es ist immer tierisch heiß im sommer.

wir werden uns dieses jahr in der küche wohl diese fliegengitterrahmen ranmachen, das müßte ja eigentlich dann auch reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rumgemautze kenn ich auch... wenn wir schlafen gehen mautzt er herzzerreißend rum aber nach 2 Minuten ist Ruhe... die zwei dürfen nämlich nicht mit ins Schlafzimmer.

Manchmal setzt Bijou sich in die Dusch mit dem Gesicht zur Wand und fängt übelst an zu mautzen bis jemand kommt und in die Dusche schaut und ihn anspricht... dann ist gut... manchmal ist er echt bissel bluna... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind eben männer.

meiner ist genauso. auch wenns um sex geht.

wenn er will und ich nicht dann ist er grummelig.

wen ich aber will und er nicht, dann ist das vollkommen ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch ne dachwohnung und es ist immer tierisch heiß im sommer.

wir werden uns dieses jahr in der küche wohl diese fliegengitterrahmen ranmachen, das müßte ja eigentlich dann auch reichen, oder?

Naja, ob die das aushalten wenn da 3-5 kilo Katze dranhängen würd ich gezweifeln.... :rolleyes:

Deshalb hab ich auch auf das Netz bestanden und letztes Jahr haben wir uns von unserem Hochzeitsgeld eine Klimaanlage einbauen lassen... goil sag ich dir!!! Die BESTE Investition überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moritz miaut sofort wenn ich ihn angucke und dann schmeißt er sich an meine beine und schubbelt seine kopf an mir :)

er rennt mir auch immer nach wie ein hund. aber ich find das niedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang unserer Beziehung dacht ich schon mit mir stimmt was nicht, weil ich öfter Sex wollte, als er und wenn er dann nicht wollte,hab ich immer gedacht er liebt mich nicht heute habe ich manchmal das Gefühl er begehrt mich nicht, weil ich ja seine Frau bin und er theoretisch immer mit mir Sex haben kann...das ist echt frustrierend, vor allem, wenn man sonst immer hört die Männer wollen immer und die Frauen nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.