Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner is heut au mal so unter Männern unterwegs.Macht er nicht so oft, weil er erstens fast nie Zeit hat und zweitens langsam alt wird:D

Is mir aber au ganz recht so, bin nämlich eine von der Sorte "Spaß haben kannst und sollst du mit uns haben!"Hab mich aber schon gebessert und wie gesagt er is eh net so der Typ dazu.

Also ich hab jetzt für mich beschlossen, dass ich ss bin, werd so am 16.April testen.

Hab übrigens auf die ganze Aufregung erst mal ein Stück Apfelkuchen verdrückt!;)

Hoffentlich is das Wetter morgen einigermaßen gut (trocken), damit wir mit unserer Mausi zum Spielplatz gehen können!

Ehrlich gesagt find ichs ganz okay, dass hier grad net so viel los is, da komm ich wenigstens mit, sonst verlier ich so schnell den Überblick...:o

Babylove, my babylove...ich will sooo gern noch ein Baby, dann schmus ich mit meinen beiden Schätzen !Ich liebe schmusen!Und ich liebe meine Sophia!!Wenn ich Bauchweh hab(Tage z.B.) dann streichelt sie mir beim Einschlafen meinen Bauch:blau_herzchen:

Auch wenn sich meine Würmchen dann irgendwann gegen mich verbünden, es gibt doch nichts Schöneres, als seine Kinder miteinander aufwachsen zusehen, trotz der vielen Streitereien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ihr seid ja schon wieder bei nem ganz anderen Thema!

Wir küssen uns auch nicht mehr so oft.Stimmt schon, so n spontanes rumgeknutschekann schon ganz schööön in Stimmung bringen, aber nicht immer und manchmal bin sogar ich diejenige, die nicht so küssen will...

Wenn er Bier getrunken hat sowieso nicht.

Erinner mich grad voll an alte (ha,ha, is ja net soo lang her) Schulzeiten, da ham die Leute,glaub ich demonstrativ mitten auf dem Pausenhof die ganze Pause rumgeknutscht!!!(Hatten die nichts zu essen:p)

Selbst hab ich das nie gemacht, weil meine Jungs nie auf der gleichen Schule waren oder vielmehr gar nicht mehr auf der Schule waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll komisch!Muss immer erst auf ne andere Seite, oder was scgreiben bis sich eure Beiträge auf meinem Pc aktualisiert haben...Ist das bei euch auch so?

sonst aktualisiere doch gleich die seite wenn du geantwortet hast (F5 drücken) dann bracuhst du nicht erst auf eine andere seite wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mit meinem mann noch nicht wirklich zusammen war, waren wir in einer kneipe und haben dauerküssen praktiziert. ich hab gar nicht mitbekommen wie die zeit rumging und als ich dann mal hochgeguckt habe war der ganze laden voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip Julia!!Is nämlich echt nervig!

Habt ihr schon die Info auf der neuen Lidl-Werbung gelesen?

Da rechtfertigen die sich für ihre Spionage...:rolleyes:

Obwohl ich mich als Ladenbesitzer auch ärgern würde,wenn die Angestellten klauen, aber die hatten ja scheinbar keinen begründeten Verdacht, obwohl sie´s in ihrer Rechtfertigung behaupten...:confused:

Na,ja.Arbeitet jemand von euch in nem Discounter?Ich glaub ich würd mir den Druck und Stress nicht antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das waren zeiten:D

mein kater ist ja so niedlich heute.

ich habe vor ein paar monaten so einen spieltunnel gekauft.

meine beiden habe das ding nie beachtet und heute morgen siten wir im wohnzimmer und stellen fest, dsa der kater das drin sitzt. und dann hab ich ihn erstmal du die gegend gerollt. man der st sooooo niedlich. obwohl er immer son schisser ist, aber wenn er sich irgendwo reinkuscheln kann ist er wie ein baby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um normale Überwachungkameras gegange wäre hätte glaub ich keiner was gesagt aber diese Überwachung die da stattfand war ja vergleichbar mit der Stasi... wie in dem Film "das Leben der Anderen" wo der auf dem Dachboden sitzt und alles dokumentiert... so kanns echt nicht gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee, ich hab mal als schülerin bei minimal an der kasse gesessen und damals für mich beschlossen das ich niemals wieer in meinem leben an irgendeiner kasse sitzen werde.

die abeitstzeit ging nicht rum und och nö, das ist einfach nichts für mich.

respekt an alle die das täglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kater ist ja so niedlich heute.

ich habe vor ein paar monaten so einen spieltunnel gekauft.

meine beiden habe das ding nie beachtet und heute morgen siten wir im wohnzimmer und stellen fest, dsa der kater das drin sitzt. und dann hab ich ihn erstmal du die gegend gerollt. man der st sooooo niedlich. obwohl er immer son schisser ist, aber wenn er sich irgendwo reinkuscheln kann ist er wie ein baby :D

Mein Kater liegt seit Stunden auf meinem Schoß und bewegt sich kein Stück! Hauptsache bei der Mama sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um normale Überwachungkameras gegange wäre hätte glaub ich keiner was gesagt aber diese Überwachung die da stattfand war ja vergleichbar mit der Stasi... wie in dem Film "das Leben der Anderen" wo der auf dem Dachboden sitzt und alles dokumentiert... so kanns echt nicht gehen!

aber der film ist richtig gut.

hab den letztes jahr geguckt und mußte echt heulen am ende

der film hat den oscar wirklich verdient.

nee, abner das mitlidl geht gar nicht, vorallem wo jetzt auch noch rausgekommen ist dass die die pinnummern beim bezahlen eventuell mitgefilmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht meine katze immer bei meinem mann. der kriegt manchmal schon einen krampf imbein.

saobald mein mann sich mit jogginghose aufs sofa setzt ist sie zur stelle und dann wird geschmust und geschnurrt als wenn es kein morgen gibt.

ich zeig sie dir mal, moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja schon als Kunde viel zu stressig, bei Aldi und Co. an der Kasse, komm gar net mit dem Einräumen hinterher und dann noch zwischendrin zahlen und Platz für den Nächsten machen, obwohl mein halber Einkauf noch droben liegt....

Ich geh lieber zu Kaufland,da krieg ich erstens ALLES was ich brauch, is nicht zu teuer und an der Kasse klappts prima!:D

Mann, hab ich vielleicht Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh eigentlich nur zu aldi wenn ich scampis brauche, sonst kauf ich nur bei rewe ein.

mir ist das viel zu blöd durch die ganzen läden zu wackeln. ich mag sowieso nicht so gerne einkaufen und dann erst recht nicht in 3 verschiedenen läden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.