Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chrissi: ich war fast 6 Jahre zuhause.... irgendwann reichts..... da ich ja auch ne Zeit alleinerziehend war. Mein großer ist aus einer anderen Bez. mein EX hat mich mit meiner Cousine betrogen als Julien 1 Jahr alt war.... na und was tut man da??? Rausschmeißen *gg* dann hab ich meinen Mann kennengelernt.

Wenn ich arbeiten gehen müsste würde ich das auch machen!!!

Brauchst wircklich kein schlechtes Gewissen haben Diana!!!!

Schließlich sorgst du mit deiner Arbeit für dein Kind und ein Dach über dem Kopf und was zu essen sind nun mal das wichtigste, alles andere kommt danach!!!

Ich hab das Glück zu Hause bleiben zu können und das wohl auch noch mit 4 Kindern, aber ich würde später gern was dazuverdienen um mir und meiner Familie Extras gönnen zu können, wie Reiterferien und all so ein Zeug, das mit 4 Kindern sonst wohl nicht drin wär.

Außerdem möchte ich , dass meine Kinder die Möglichkeit haben ein Musikinstrument lernen zu können und/oder in einen Sportverein zu gehen.

@Zaubermaus: ach jetzt mach Dich locker ich bin mir sowiso sicher das es bei dir eingeschlagen hat wie ne Bombe!!!!!

LG

Ich bin extem locker... jetztmal echt!

Wow, hast du nen guten Verdienst gehabt... da hätt ich auch geheult... :eek:

Ich schließ mich euch an... jeder wie er mag!

Ich find es immer ganz spannend wenn bei uns so Dorffeste sind und ich hinter die Bar darf... das macht mir total Spaß! Da kann die Schicht noch so lang sein, solang was los ist und ich nicht rumstehe laufe ich auf Hochtouren... :D

Die längste Zeit war bislang von 18 Uhr bis morgens um 8... da haben wir dann die letzten mit Schwung vors Tor gesetzt... ich war platt wie ne Flunder aber total gut drauf :cool:

mädels,

war übrigens in der Apotheke, und hab mir was neues geholt!!!!

Also den Möpf und das Folio nehm ich ja schon, aber ich hab da was gefunden...

Helonias dioica- vielleicht besser bekannt die pflanze Falsches Einkorn! aus der wird das homöopatische Zeug gebraut!!

also das wirkt sich auf den ganzen hormonhaushalt der frau aus, wird bei kinderlosigkeit verschrieben, da es die Folikelreifung unterstützt, und für eine bessere durchblutung der Gebärmutter sorgt, damit sie das Ei besser halten kann!

Aber wird auch bei Burn Out patienten verschrieben, da es sich wie gesagt auf den Ganzen Hormonhaushalt auswirkt, und man eben besser drauf ist!!

Mal schaun wie es wirkt, es gibt die Globulis, Tabletten und Tropfen!

Ich hab eh schon frühlingsgefühle wie sau!!

Wo bekommt man das denn, und ist das verschreibungspflichtig?

Chrissi.........

Also wenn Ich die Wahl hätte würd Ich auch sofort daheim bleiben, man verpasst so viel wenn das Kind solang in der KITA ist. Mich macht das total traurig, deswegen auch der Wunsch nach nem Zweiten Kind, wenn mein Sohn nächstes Jahr in die Schule kommt möcht ich wenigsten für ihn da sein, hab dann morgens Zeit fürs Baby und mich und Nachmittags für beide.

@ Binki, Na klar hat KITA vorteile, vor allem bin Ich mit unsere super zufrieden die fordern die kinder auch richtig und so mit Englisch, machen jetzt auch schon gruppenreisen ect. Aber wie ich schon sagte man verpasst zu viel, man merkt das immer am Wochenende wenn er basten möchte ect. Wie toll das schon alles geht oder das Essen die werden super schnell selbsständig.....

Mfg Diana

Diana: siehste mein großer ist noch nicht so wirklich selbstständig aber er macht sich.... und mir estäte auch weh wenn ich mir von im Endeffekt erzählen lassen müsste was mein Kind neues kann.... lass Dich drücken süße das ist nicht einfach umso mehr hoff ich das Deine Mens nicht kommt *zwinker*

Diana, es kommt ja nicht nur drauf an wieviel Zeit man mit seinem kind verbringt, sondern vielmehr wie man die Zeit nutzt!!!Was nützt einem eine Mutter, die zwar immer daheim is, sich aber nicht kümmert, das Kind nur vor die Glotze setzt nichts kocht usw.Du bist sicher trotzdem eine gute Mutter, aber ich verstehe, dass dich das traurig macht!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Zweites bekommst und deine Träume verwircklichen kannst!!!!

Ich denke auch das da jeder seinen eigenen Weg findet.

Ich finde es soooo wichtig, das das Kind ein geborgenes zu Hause hat, mit Eltern die es lieben, wo Herzlichkeit und Familienzusammenhalt gross geschrieben werden!

Und Gott sei Dank sind das alles Dinge die man mit Geld nicht kaufen kann!!!!!!

So, Leute, hab nen komischen Druck im Unterleib hatte ich noch nie ?????!!!!!?????

Binki und Chrissi, Ihr seid voll lieb :kuesschen: Danke

Da hast auch recht, seh das bei meiner Nachbarin die Lütte ist zwar schon 6 aber selbst nach der KITA wird sie vors TV gesetzt bis Abends egal wie schön das Wetter ist. Und die Mutter ist Arbeitslos.

Mein Sohn meine schon mal empört warumIch nicht auch zuhause sein kann, da hab Ich ihm das denn erklärt das die Mama von der Lütten halt keine Arbeit hat und die Lütte auch nicht soviel Spielzeug und sonst sie sich nicht alles erlauben kann und dann war er auch zufrieden. Hab Ihm ganz klar gesagt, wenn Mama nich mehr Arbeitet dann kann er keine Schokolade aufs Brot und auch nicht mehr soviel Autos kaufen oder kein Eis essen weil wir dann kein Geld mehr haben. Hat er auch gut verstanden. Ist zwar :o aber wie soll mans sonst erklären:D

mfg Diana

Man muss die Kinder sogar über die finazielle Lage aufklären, sonst denken die immer nur, dass das Geld von der Bank kommt, einfach so und unendlich...

Ich denke, dass sogar kleine Kinder das gut verstehn können.

Mein Mann arbeitet sehr viel und unter der Woche bekommt meine Kleine ihn nur ganz wenig zu sehn, da hat sie natürlich auch mal geweint:" Papa will nicht Arbeit gehn!!!"

Und ich hab ihr auch erklärt, dass alle Papas arbeiten gehn, damit sie Geld bekommen und wir Essen und Spielsachen kaufen können, das hat sie echt gut verstanden.

Find es auch wichtig das Kinder wissen wie der Hase läuft:)

Das Geld ist nun mal nicht einfach so da man muss schon was dafür tun, nur manche kinder bekommen es ja so vorgelebt, Mama und Papa zuhause und Geld ist trotzdem da:rolleyes: Denke auch zum Thema Arbeit will ich nicht weiter vertiefen aber wer will kriegt auch welche und wenn man zur not nen Umzug in kauf nehmen muss ect...

Ach ja tigerchen, Herzlichen Glückwunsch zur Arbeit, drück die Daumen das es nicht nur beim Probearbeiten bleibt ls.:)

mfg Diana

Bin doch auch nur Nebenbei hier, ist aber grad nicht viel los hier........:D

Bin noch nebenbei am Telefonieren.......:cool:

Zaubermaus komm manchmal einfach nicht mehr mit, wie siht es denn bei dir aus, irgendwelche veränderungen festgestellt??

Ich weis ja das man manchmal nix druf gebeen kann aber kann ja sein das doch was im busch ist;)

mfg Diana

@kozma

Außer das ich haufenweise Pickel hab und es im Darm gluckert (ochnee das hört sich an :rolleyes: ) nichts was mich beunruhigen würde.

Ich hab seit Mittag irgendwie Druck auf Höhe des rechten Eierstocks aber das kann auch Mens-Vorzeichen sein.

Die Brüste sind prall :D aber nicht sonderlich gewachsen oder empfindlich. Letzten ÜZ sind die gewachsen und sind immernoch so. Ich merke nur das sie mir irgendwie im Weg sind... die nerven mich irgendwie... sitze auch Abends zu gern ohne BH vorm TV... meiner freut sich. :D

Achja, bin Mittag war ich dermaßen müde... meine Güte war das schlimm, aber jetzt gehts. ;)

Und wie siehts bei dir aus? So lang ist es ja bei dir auch nicht mehr hin.

Hey Abendsternchen..........

Also wir sind Samstag bei meiner freundin zu essen eingeladen und den werd ich mir wieder ihren stöpsel 7 Mon. krallen, der ist soooooooo süß schwärm will auch......:o

Und Sonntag ist wieder Flohmarkt angesagt:D Mal wider ausschau halten nach schönen Anziehsachen und Spielen...

Und was machst du schönes???

mfg Diana

Zaubermaus....

Hmmmmm kann ich alles schlecht beurteilen, Hab legendlich probleme auf dem Bauch zu schlafen hab denn so n Druck im Unterleib aber sonst?? Naja mussot Aufstoßen obwohl Ich nie was mit Kohlensäure trinke.

Bin aber gar nicht Hobbelig diesmal... Komisch aber egal, ich lass es auf mich zukommen Normalerweise hätte ich ja am 21.4 NMT aber mein ES hatte sich verschoben auf den 10.4 demnach geht ich davin aus das NMT nun der 24/25.4 ist....

mfg Diana

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.