Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

NEin war auch nur ein Spaß Miss_Basted..

Warst nur so lange nicht mehr da,da habe ich mir schon meine Gedanken gemacht...

Das freut mich das es eurem baby gut geht!!

Ja wie gesagt,ich bin schon etwas ruhiger,aber denke halt nicht das es klappt,weil dann bin ich nicht so enttäuscht und kann dann sagen ich habe es gewusst..

So war es zum Beispiel letzten Monat da kamen meine Tage und ich ahbe nicht geweint und mir hat es auch nicht weh getan,weil ich es wusste das es nicht klappt und mir dann gesagt habe "Siehst du ich wusste es"..

Aber hoffen kann man noch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HUHU!

Na, wie siehts aus? Hat sich der dritte Balken schon gezeigt?

Bei mir ist alles supi. ich glaub, das gestern war erst der richtige ZS. Also müsste dann heut oder morgen ES sein und ES+12-14 ist NMT, also so am 30.8. bis 1.9.

davon geh ich jetzt mal aus, damit ich mich nicht schon zu früh verrückt mache ;)

Das mit dem Herzeln ist bei uns eh kein Problem. Wir üben fast jeden Tag. Auch wenns nicht empfohlen ist, aber wir haben immer Lust :)

Naja Süße! Ich les dann heut abend um 23 Uhr weiter, wenn ich weider da bin.

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse,

Nein leider bis jetzt noch nicht.. Jetzt seit 3 Tagen zeigt mein Clearblue Monitor 2 Striche an!! Bin mal gespannt wann die 3 Balken kommen... Hoffe bald.. Aber kann es nicht verstehen,weil ich habe gedacht,dass nach den 2 Balken bald der ES sein müsste!! Naja warte mal ab... Wann der Clearblue mir 3 BAlken zeigt!! Wenn er mir überhaupt welche zeigt..

Weil heute bin ich ZT 14!! Aber eigentlich ist das ja normal war einfach ab bis ZT17 oder ZT18!! Weil ZT 14 ist noch etwas früh glaube ich!! ach ich weiss es nicht,ich lasse mich überraschen...

Also ich habe nicht jeden Tag Lust!! Habe auch nur meistens Lust wenn ich so um den ES bin!! Wenn wir jeden Tag GV hätten,würde ich denn SPaß dran verlieren...

Und das weiss ich weil ich in meinem 3 ÜZ das so gemacht ahbe,dass wir jeden Tag miteinander geschlafen haben um den ES nicht zu verfehlen!! Aber das war für mich nur noch gezwungen!! Und dann habe ich gesagt "nein ich mache es dann wann ich Lust habe". Aber abwarten....

Aber wenn du das kannst dann ist es ja schön,hoffe auch das es bei dir geklappt hat!! Oder klappen wird diesen Monat!! Drücke dir ganz fest die DAumen!! Das wird da glaube ich dran.. Sei froh,dass es bei dir noch nicht so ist mit dem Herzeln!! Das ist echt schön..

Weil bei mir nach 11 ÜZ war es manchmal echt eine schwere Zeit.,.. Aber jetzt bin ich in der Einstellung,dass es eh nicht klappt!! Von daher... Bin ich dann schon drauf eingestellt.

Und hoffe,das du Spaß hast an der Arbeit und dich heute Abend nochmal meldest,...

Kussi Süsse, Deine Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Süsse Tailor,

hast dich gestern ja gar nicht mehr gemeldet :)

Hattest du was wichtigeres zu tun :) Wenn ja hoffe du hattest Spaß bei der Sache! :)

Bei mir hat der Clearblue bis jetzt immer noch keine 3 Balken angezeigt,naja hoffe/denke er zeigt mir aber nochmal welche.....HAbe die letzten Zykluse auch später einen ES gehabt.. Oh man das ist ein mist mit dem Zyklus..

Wie läuft es bei dir??

Kussi Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab gestern :o

Oh mann, gestern abend als ich von der Arbeit kam, hatte ich ne Mail von meinem Prof, den hatte ich zu meiner Dipl.-arbeit vor Tagen was gefragt. Naja und dann meinte der, ich könne ihn noch bis heute 10 Uhr anrufen. :eek:

Da ging mir total die Muffe, weil ich seit 4 Tagen nix mehr an der Diplomarbeit gemacht hatte und ich total raus war aus dem Thema, zu dem ich was gefragt habe. Deshalb hab ich mich gestern hingesetzt und nochmal den ganzen Abschnitt gelesen... (25 Seiten um 23 Uhr), damit ich bei dem Gespräch auch was qualifiziertes sagen kann... ich mag sowas nicht... Gespräche mit dem Prof, da bin ich immer ganz aufgeregt. der ist immer so klug und ich...:( ich wollte es noch abends machen, um gut schlafen zu können und nicht die ganze Zeit dran zu denken. zum Glück ist alles gut gelaufen. Wie stehts denn mit deinem Bericht?

Hm, das mit den Balken wird bestimmt noch, da bin ich mir sicher! du hast ja mal gesagt, dass deine Zyklen so 32 Tage dauern. Dann müsste der ES ja so ungefähr ZT 18 bis 20 sein und heute ist ja 15, oder? Aber dann müsste es ja morgen oder übermorgen mit dem ZS losgehen. Nur mach dich nicht verrückt, wenn du nix findest :) Ich trau dem Ganzen nämlich nicht, nachdem ich das letzten Monat garnicht und diesen 4 Tage hatte. :rolleyes:

Ist sicher auch besser nicht mit ner SS zu rechnen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist. Ich war ja auch total enttäuscht, als ich erfuhr, dass die blöde Zyste letzten Zyklus alles vermasselt hat. Naja, jetzt bin ich eher gelassen, muss mich ja auch grad so auf die Uni konzentrieren :cool:

Hey! Heut ist doch euer 4-jähriges! Ich gratulier euch mal dazu!!! Was macht ihr denn so Schönes? Ich hoffe, du hast nen ganz tollen Tag/Abend mit deinem Schatz

Ok, dann mach ich jetzt mal weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse,

Das macht doch nichts,dass du dich nicht mehr gemeldet hast gestern! Wenn dich dein prof angerufen hat und du dich nochaml dafür vorbereiten musstest verstehe ich das total..

Naja schätzchen du bist ja auch noch im Studium und machst deine Dipl. Arbeit!! Von daher ist das doch ok wenn du noch nicht so viel weisst wie dein Prof,das ist doch normal!! Später weisst du mal doppel so viel wie dein Prof :)

Ja meine Zyklen sind eigentlich immer so 32-33 Tage!! Der letzte war 34 Tage aber das war wegen den Hormonen!! Ja eigentlich ist heute ZT 15,aber der Clearblue Monitor hat ZT 14!! Weil ich doch ein Tag später aktivieren sollte.

Ja der ZS müsste iegentlich bald anfangen,weil heute nacht hatten ich und mein Schatz GV (wegen usnerem 4 Jährigem- das ist bei uns irgendwie normal geworden :) ) und da hatte ich wirklich viel ZS.... MHhhh, dann muss es wohl bald sein... Und habe auch als einen druck im Unterleib mmhh... Warte mal ab wann der Clearblue Monitor denn ES anzeigt!! Und verrückt mache ich mich nicht mehr,weil es nicht bringt und ich eh davon ausgehe das es nichts bringt..

Ja ist echt besser,weil man macht sich nur verrückt!!! Aber manchmal geht es trotzdem nicht...

Aber lese gerade das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und das hilft mir wirklich gelassener dran zu gehen. ich warte jetzt auf mein Seelenkind....:)

Das Buch kann ich dir echt empfehlen..

Ja Schätzchen bin auch wieder froh wenn ich Schule habe,weil dann kann ich mich auch wieder mal ablenken.

hehehe.....ja mein Bericht... Ach ich hatte keine Lust, habe bis jetzt die Gruppenanalyse und die Institutionsanalyse gemacht muss noch 3 Einzelaktionen machen, die schaffe ich nächste Woche auch noch... Wollte mich entspannen nochmal :)

Ja heute haben ich und mein Schatz 4 jähriges!!! Habe mich voll gefreut!! Habe mit meienm Schatz noch nicht viel zeit verbringen können,da er arbeiten musste :( . Aber wir gehen bestimmt nachher essen...Ja hoffe ich kann diesen Tag noch schön geniessen..

Wie lange bist du eigentlich mit deinem Schatz zusammen ???

Kussi Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsch ich euch nen schööönen Abend! Habt ja wirklich was zu feiern! Erzähl mal morgen, wie es war.

Wenn ich nur Zeit hätte, würd ich das Buch auch sofort lesen, aber ich muss ja soviel anderes langweiliges Zeug lesen im Moment :mad:

Im Oktober schnapp ich mir das Buch aber dann gleich als erstes :) Bin schon ganz neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tailor und @ all,

so heute ist ja laut meines Clearblue ZT 16 (ist aber eigentlcih ZT 17). Ja und gestern Nacht hatten ich und mein Schatz etwas Spaß zusammen :)

Ja und heute morgen habe ich getestet und der Clearblue Monitor hat mir das erste Mal 3 BALKEN gezeigt!!! Jippi!!! Da haben wir ja genau richtig Spaß gehabt :)... Hoffe aber das er sich nicht gettäuscht aht. Oder täuscht der sich nicht??

Aber freue mich erstmal..

Jetzt muss es nur noch klappen aber die Hoffnung liegt auf null :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super! Ich freu mich für dich! ICh kenn mich ja mit Clearblue nicht aus, aber wenn du mich fragst, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass du auch nen ES hast, wenn er das anzeigt. Vom Zykluszeitpunkt her passt es ja auch genau, also warum sollte er sich irren?

Zeigt der vorm oder am ES an? Wenn er davor anzeigt, dann könnt ihr ja heute oder morgen auch nochmal üben =)

Hab dir grad ne PN geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: was ist das denn wieder für eine einstellung chrissi???? also wirklich *kopfschüttel* ich würde natürlich die nächsten tage auch spaß haben, so wie euch danach ist. und mehr könnt ihr nicht tun! das wird schon werden. ich drücke dir fest die daumen!

auf jeden fall weißt du, dass du einen ES hast und das alles normal ist. ein bisschen glück gehört eben auch noch dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chrissi, nicht immer so pessimistisch denken!!! Dann wird dein Milieu da unten noch sauer und die Spermies machen sofort wieder kehrt!!! ;)

Also, der Comp zeigt bestimmt nicht ohne Anlass 3 Balken!

Die Chancen stehen also sehr gut; aber bitte versteif dich nicht zu sehr, dann klappt es bestimmt nicht so leicht!

Toi toi toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch gleich viel besser :D

wie ist das eigentlich? zeigt der monitor jetzt mehrere tage lang 3 balken an? so ist das bei normalen ovus ja auch, und erst am letzten tag an dem der ES angezeigt wird findet er auch statt. naja wie gesagt, ich würde meinen schatz auch heute, oder morgen ganz lieb haben ;) allerdings war es bei mir so, als ich meinen ES hattee war ich von selber so ... spitz (sorry) dass ich eh kaum an mich halten konnte. *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch gleich viel besser :D

wie ist das eigentlich? zeigt der monitor jetzt mehrere tage lang 3 balken an? so ist das bei normalen ovus ja auch, und erst am letzten tag an dem der ES angezeigt wird findet er auch statt. naja wie gesagt, ich würde meinen schatz auch heute, oder morgen ganz lieb haben ;) allerdings war es bei mir so, als ich meinen ES hattee war ich von selber so ... spitz (sorry) dass ich eh kaum an mich halten konnte. *räusper*

OOOohhh ja das kenne ich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schätzchen ich hoffe,das ich irgendwann mal nicht mehr so "Pessimistisch" bin.. Aber leider gottes bin ich es..Weil es halt soo lanfe dauert.. Aber ja es wird schon irgendwann passieren.. Habe auch jetzt auf den Rat meiner Freundin meine FA verlassen. und habe jetzt am Donnerstag einen neuen Termin bei meinem neuen Frauenarzt.. Oh ein Arzt bin schon gespannt,ob das komisch wird..

Hoffentlich kann er mir weiter helfen..

Und morgen habe ich um 10 Uhr einen termin bei meiner Ärztin in Giessen,mal schauen was sie so berichtet und was wir dann so weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Warum möchtest du denn den FA wechseln Chrissi? Ich war auch vor kurzem bei nem Mann und fand es persönlich nicht schlimmer oder unangenehmer als bei ner Ärztin, aber kommt natürlich auch auf den TYpen selbst drauf an. Meiner war ganz nett.

Und ich denk schon die ganze Zeit an dich und drück die Daumen, dass was Gutes rauskommt beim Arzt. Erzähl mal, ja?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

so war heute morgen bei meiner Ärztin in Giessen. Ja sie sagte sie kann mit den befunden von meiner FA nicht umgehen. Und sie versuchte meine FA schon 2 Wochen sie zu erreichen und sie sollte zurück rufen,dies hat sie bis heute aaber noch nicht für nötig gehalten meine FA. JA und meine FA hat halt immer nur gesagt warten sie nicht so verkrampfen usw...

JA und dann hat meine Ärztin gesagt wir holen uns jetzt eine zweite Meinung. Ja und dort saß ich dann bei ihm er sich meine Befunde angschaut. Ja und dann sagte er ja ich sehe sie haben eine Leichte unterfunktion der Schilddrüse. Und ich HPV ist High risk Positiv.. Ja wusste ich jetzt schonmal mehr.. Ja und dann musste ich mich auf den Stuhl gegeben. Ja und dann gat er getastet und mich gefragt ob das weh tut.Nein hat nicht weh getan,dann hat er einen Abstrich genommen. Ja und später hat er noch Blut abgenommen. JA und dann sagte er in 10 -14Tagen anrufen wegen dem Befund. Und jetzt soll ich wieder Temperatur messen dafür hat er mir einen Zettel mitgegeben. Ja und das heisst dann immer zur selben Zeit ins Bett(also fast genau). Ja und das soll cih ein Monat machen und ihm dann zu faxen und dann will er beim nächsten Zyklus nachschauen ob ein ei überhaupt kommt. Ja und dann hat er mir noch abgeraten von Clomiphen da ich noch zu Jung sein und das dann die Gebärmutterschleimhaut austrocknen würde und da würde ich dann ganz schlecht welche bekommen.. Ja und jetzt abwarten.. Habe ganz schon Angst vor der Untersuchung von meinem freund!! Habe ANgst das es negativ ist mit seinen Spermis,weil dann müssen wir nämlich eine (so wie befruchtung machen und die soll 400 Euro kosten..

Wenn also was ist mit meinem freund kann ich meinen Traum erstmal für eine lange Zeit goodbye sagen oder für immer :(

Mal abwarten.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.