Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wo du mich so fragst... :D

Einbildung ist ja auch ne Bildung, gell....

Mir ist öfters am Tag ein bisschen schwindelig.

Gestern hatte ich ein bisschen UL-Ziehen da wo ich den ES gespürt hab in der Gegend.

Und ich bin extrem müde.

All das sagt aber gar nichts aus. Ich glaub, es liegt am Wetter... ständig dieser Wechsel von schön zu schlecht und umgekehrt. :rolleyes:

Aber ich achte natürlich auf jedes kleine Zwicken und Zwacken...

Und ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich bis 4.7. warte mit dem Testen, wenn bis dahin noch keine Mens da ist. :cool:

Und bei dir? Läufst du immer noch aus? Und sonst irgendwas gemerkt bis jetzt???

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hihi, nee seit heute laufe ich nicht mehr aus. deshalb denke ich, dass der ES am sonntag oder montag war. deshalb ist natürlich noch nichts mit anzeichen. ich habe aber andauernd hunger und das obwohl ich richtig und gut gegessen habe. meine brustwarzen tun mir auch ein bisschen weh. also wenn es nicht zu früh wäre, würde ich das auf die liste für positive anzeichen setzen. so ist es wahrscheinlich einfach nix :o

ich denke ich muss mich bis ca. 30 oder 31. gedulden. hoffentlich kommt dann keine mens :(

Geschrieben

danke, naja mal gucken. aber das ist schon blöd, gestern haben wir gegen 15:00 mittag gegessen und um 18:00 hatte ich so ein hunger, mir war richtig schlecht. also habe ich abendbrot gegessen.... als ich dann des nächtens ins bettchen wollte hatte ich wieder riesen hunger. mein magen hat richtig geknurrt :( aber ich war diszipliniert und bin nicht um 00:00 am kühlschrank gewesen ;)

ja und heute wieder das selbe. allerdings habe ich um 16:30 mit schatz gegessen und jetzt schon wieder hunger :o

Geschrieben

Hallo Mädels,

Also bin nicht SS. das hat meine Fa gesagt aber ich wusste es ja. Und bin auch nicht traurig. So nun habe ich Tabletten bekommen das meine Tage wieder kommen sie heissen "Utrogest" diese soll ich 10 Tage nehmen und dann sollten meine Tage kommen,wenn sie nicht kommen dann sagte sie muss es an meiner Hypohyse liegen (dies kommt von meiner Schilddrüse) und dann bekomme ich wahrscheinlich Clomifen,wenn meine Tage nicht kommen. Was ich aber nicht so angenehm finde ist, ich muss abends 3 Kapseln in meine Scheide legen damit die sich dort auflösen :) etwas unangehnem aber naja. Hoffe meine Tage kommen jetzt...

Geschrieben

Hallo Miss Basted Mausi :)

Ja ich hoffe,dass alles gut wird und das alles klappt. Aber hoffe das ich diesmal etwas ruhiger dran gehe was ich hoffe (aber nicht weiss). Hoffe wirklich das meine Tage bald kommen,weil dann kann ich ja erst weiter machen. oh man... (Hoffe auch ein bisschen das ich Clomifen bekomme :))

Aber dann habe ich Ansgt das ich drillinge bekomme,weil bei uns in der FAmilie haben viele drillinge bekommen. Und meine FA sagte auch das das risiko besteht mit clomifen auf mehrlingsgeburten. Naja ich hoffe so sehr..

Geschrieben

du bist schon ein kleiner hypochonder, oder? ;)

also 1.) finde ich den pessimistischen spruch in deiner siggi doof. was ist denn das für eine einstellung?

2.) warte mal erstmal ab. du hattest bisher immer einen ES und diesmal ist dein körper aus irgendwelchen gründen durcheinander. clomi ist kein allheilmittel und ob es was bringt weiß man nicht. außerdem sind die nebenwirkungen zum teil heftig. also versuche es lieber erstmal mit sanften methoden. sprich mit deiner ärztin doch mal über mönchspfeffer. letztendlich muss sie ja nach wissen, was laut deiner werte zu tun ist. :D

3.) warum hast du denn schon "angst" vor drillingen.... bleib doch mal ruhig kleines. :)

du weißt doch, alles wird gut! :D

ich sage immer so einen alte omi spruch: immer einen schritt vor den anderen setzen, sonst stolpert man! also mach dir doch jetzt noch keine platte über dinge die noch nicht da sind und die du auch nicht beeinflussen kannst. das ist doch mein job :lol:

Geschrieben

Hallo SÜsse,

habe schon Mönchspfeffer genommen,dass hilft bei mir nichts. Habe es 5 MOnate genommen und nichts ist passiert.Und klar veruche ich es erst mal ohne Clomi aber wenn es nichts hilft dann sind mir die Nebenwirkungen echt egal,und wenn ich zunehme ist es auch gut :) Naja habe meine Siggi so geschrieben,weil es mir im Moment so geht. Aber ganz so doof ist sie doch gar nicht da grüße ich dich doch ganz Lieb :)

JA wie gesagt warte jetzt erstmal ab wie die Tabletten helfen und dann mal wieder auf ein neues. Bin mal gespannt. Naja Drillinge sind schon eine heiden Arbeit, klar würde ich mich drüber freuen aber das wäre schon echt hart. MIt drei Stück auf einmal.. :)

Ja klar hatte ich immer meinen ES (denke ich zumindestens,weil mei9n Ovu test hat es immer so angezeigt :) ) Aber trotzdem habe ich Angst das mein Körper mir als weiter noch solche blöden SDtreiche spielt. Verstehst du???

Geschrieben

hi meine süße, ich meinte in deiner siggi auch nur den pessimistischen satz: "Werde ich überhaupt ein Krümmel bekommen?" --> also wirklich... klar kriegst du einen krümel. was für eine frage! den rest der siggi finde ich toll :):kuesschen: du müsstest jetzt im 9.ÜZ sein, oder? das ist zwar nicht schön, aber absolut normal.

wer weiß was sich dein körper diesen zyklus ausgedacht hat. mal sehen ob es im 9.üz besser wird. wenn du bisher immer einen ES hattest, dann bekommst du kein clomi. das löst schließlich den ES aus und macht keinen sinn, wenn du auf natürliche weise einen hast.

hat sich eigentlich dein mann mal testen lassen?

übrigens bin ich schon schwer am hibbeln, obwohl es noch viel zu früh ist. drück die daumen, ja?

Geschrieben

Klar süsse drücke ich dir die DAumen,was denkst du denn?? :) Ja meine FA sagte ja auch nur zu mir,wenn cih durch die Tabletten immer noch nicht meine TAge bekopmme,dasnn ist sie am überlegen ob ich clomi bekomme. Aber nur wenn es wirklich andersnicht mehr geht. Ja bin jetzt wenn meine TAge dann mal kommen im 9 Üz.. JA meine FA sagte auch es kann bis zu einem Jahr dauern. Aber naja. Und meine FA sagte auch das ich kurz vor dem Untergewicht bin,kann dafür natürlich nichts,weil ich esse sehr viel Pizza Gemüse Obst Süssigkeiten aber nehme nicht zu.

Mein Mann möchte sich noch testen lassen,er sagte er möchte mal meine FA fragen ob wir uns zusammen testen können damit es nichts kostet.

Aber dir Süsse drücke ich super fest die Däumchen,weil du wartest ja auch schon lange,dir gönne ich es von Herzen :)

Geschrieben

ich musste eben total über deine siggi lachen :lol:

hach mensch, wenn ich nicht wüsste das es noch viel zu früh für anzeichen ist, würde ich sagen ich fühle mich ein bisschen ss. :lol: aber das liegt vermutlich nur daran, weil ich endlich mal einen ES hatte. das kenne ich ja gar nicht. hoffe so sehr das es geklappt hat. auf jeden fall waren mein schatz und ich ganz lieb zueinander ;)

Gast hunnymoon
Geschrieben
na wir haben jeden zweiten tag geübt. so ungefähr.... ich war aber auch was juckig :o ähm... ich denke mal dass die zeichen zumindest alle auf ES hingedeutet haben. ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. wie ist das eigentlich, ich konnte nicht jedes mal 1/2 liegen bleiben. ist das schlimm? man sagt doch immer, dass die spermis eine weile brauchen. aber ich musste halt dringend weg :o ich hoffe das war kein fehler. :( boah was man sich so für gedanken macht.... kein wunder das man total verkrampft ist. nimm dir ja kein beispiel an mir ;)

Ganz dick die Daumen drück( denn das mit dem Juckig und Zs kenn ich nur zu gut ( resultat 3 Kids:))

Gast hunnymoon
Geschrieben
Hallo Mädels,

Also bin nicht SS. das hat meine Fa gesagt aber ich wusste es ja. Und bin auch nicht traurig. So nun habe ich Tabletten bekommen das meine Tage wieder kommen sie heissen "Utrogest" diese soll ich 10 Tage nehmen und dann sollten meine Tage kommen,wenn sie nicht kommen dann sagte sie muss es an meiner Hypohyse liegen (dies kommt von meiner Schilddrüse) und dann bekomme ich wahrscheinlich Clomifen,wenn meine Tage nicht kommen. Was ich aber nicht so angenehm finde ist, ich muss abends 3 Kapseln in meine Scheide legen damit die sich dort auflösen :) etwas unangehnem aber naja. Hoffe meine Tage kommen jetzt...

:( Och mensch jetzt hatte ichs mir doch für dich so gewünscht

Geschrieben

Hallo Chrissi,

jetzt habe ich mal eine Frage an dich.... Du nimmst Utrogest damit du deine Tage bekommst? Ich nehme auch Utrogest fuer die 2. Zyklushaelfte damit sich das Ei einnistet weil ich zu wenig Progesteron habe. Nur verhindert Utrogest bei mir dass ich meine Tage bekomme. Die kommen erst wenn ich einen negativen BT habe und es dann absetze, schwups war die Mens am naechsten Tag da. Irgendwie komisch.... Habe mich nur gewundert, dass du deine dadurch bekommen sollst und ich meine aus dem Grund gar nicht bekomme. Wie kann denn ein und dasselbe Medikament zwei so unterschiedliche Wirkungen haben?

Ich drueck dir die Daumen dass es bald wieder losgehen kann :)

Geschrieben

Hallo NInny,

Ja also ich nehme Utrogest. Und meine FA sagte das nach einnahme der Tabletten ich 2-3 Tage warten soll und dann würden meine Tage kommen. versteh ich auch nicht. Musst du die Tabletten schlucken?? Weil meine Fa sagte nämlich zu mir ausdrücklich nicht schlucken!! Ich muss die vor dem schlafen legen 3 Kapseln in die Scheide legen.. mmmh weil auf meiner Packung steht auch zur ergänzenden Hormonbehandlung. mmmh ich mache ja auch nur das was meine FA mir sagt und nehme das was sie mir gibt..

Danke dir Ninny hoffe das es bei uns echt bald weiter geht... Wir üben zwar fleißig weiter,aber im moment kann es ja nicht klappen :(

@hunnymoon

Danke dir, ich weiss du hast es dir auch für mich gewünscht,aber hat halt leider nicht sein sollen. Vielleicht klappt es ja bald,hoffe ich...

Geschrieben

Meine FA hat mir das so erklärt:

Utrogest soll verhindern, dass man das Baby am Anfang gleich verliert, weil es sich nicht einnisten kann. Sie lösen beim Absetzen eine Hormonentzugsblutung aus, wenn du noch nicht genügend eigene Gelbkörper gebildet hast (oder so ähnlich). Das heißt, wenn du ss bist, kannst du sie irgendwann absetzen, ohne dass etwas passiert. Wenn nicht ss, sollte die mens kommen, wie in der Pillenpause.

Ich musste sie auch schon dreimal nehmen, da ich in 13 Monaten genau 2 mal meine Mens natürlich bekam. Beim ersten mal nach Packungsbeilage oral eingenommen - Mir ging es soooooooo furchtbar! :eek:

Danach Grinsen bei der FÄ: Nehmen sie sie vaginal, dann gibts weniger Nebenwirkungen. :mad: Das hätte sie mir auch gleich sagen können.

Bei mir kam die Mens einmal nach 4 Tagen, einmal nach 3 und einmal nach einem - also gibt es da wohl keinen Stichtag.

Wenn deine Mens nicht kommt, hast du evtl. keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Kommt vor, wenn man sehr lang keinen Eisprung hat. Wenn nix da ist, was übrig ist, dann kann es auch nicht rauslaufen. :P Aber das sieht man auf dem Ultraschall eigentlich.

Manchmal habe ich das Gefühle, mancher FA ist "betreibsblind", was solche sachen angeht. Lieblingswort meiner FÄ: "Abwarten" - Ich ahb jetzt gewechselt und bin froh drüber.

Liebe Grüße

Yvonne

Geschrieben

Ja meine FA hat auch gesagt nicht schlucken, lieber Vaginal nehmen. Ja ich nehme die Tabletten 10 Tage und dann sagte sie sollten meine Tage kommen. Da oich ja nicht schwanger bin. Und Fraulehrerin, habe ja im moment nur nicht meine Tage bekommen wegen meinen Hormonen,hatte ja sonst immer einen Eisprung,laut Ovulationstest. HAbe gerade schon schiss bekommen das ich die falschen Tabletten nehme.. Aber puuh

Geschrieben

Hallo mädels,

so habe heute dann die halbzeit meiner Tabletten. Bin mal gespannt ob meine Mens dann mal wieder eintrudelt. :) Ich hoffe ja (ausnahmsweise) :) Ja habe mir heute den Monitor gekauft von Clearblue. Vielleicht hilft dieser mir ja das es etwas schneller geht. Mein Schatz möchte gar nicht mit mir schlafen seit dem ich diese Tabletten nehme,naja ist ja auch eklig wen der Zervixschleim total Weiß und hart ist :) Aber nach meinen Tagen wird neu geübt...

BIn mal gespannt oob der Clearblue Monitor so toll ist..

@Miss Basted

Und Süsse wie sieht es aus??

Geschrieben

hey chrissi: ich kann deinen mann verstehen :o igitt, aber danach könnt ihr wieder voll durchstarten...

bei mir ist alles im grünen bereich. allerdings hatte ich vorhin ein extrem dolles pieken in der linken leistengegend. ich glaube da müsste ein eierstock sitzen. naja ich gebe nichts drauf. hatte auch pieken unterm bauchnabel... liegt da nicht die gebärmutter? naja wie gesagt, ich versuche nix drauf zu geben.

ich muss mich noch bis zum 30.06 gedulden.... hilfe ist das noch lange hin!

Geschrieben

Ja kann meinen Mann auch verstehen,aber das blöde ist halt,das wenn die Tabletten zu Ende sind eigentlich meine Tagen kommen sollten und dann kann ich noch ne Woche warten. Ja unter dem BAuchnabel da in der gegend sitzt irgendwo die Gebärmutter. Mach dir keinen Kopf. Naja so lange ist das doch gar nicht mehr.. Das schaffst du schon. BIn echt mal gespannt ob es mit dem Clearblue klappt,weil habe schon viele Menschen gehört die gleich damit schwanger wurden :) ABer das ist ganz schön teuer. DIese Stäbchen kosten schon alleine 35 € und da sind nur 20 Stück drin :(

Aber naja hoffe geht alles gut. Schau mal ich muss auch noch voll lange warten bis alles wieder losgehen kann :( Und vielleicht kommen meine Tage ja immer noch nicht und dann noch länger warten ;( Aber dann galube werde ich böse ;(

Geschrieben

Hey Chrissi, dann teile immer fleißig mit, wie das damit läuft bei dir!!! :) Ich werd ja erstmal PERSONA testen und falls dann nach Monaten nix klappt, kommt der Monitor ran... ;)

Naja, du musst ja ungefähr deine fruchtbare Zeit eingrenzen können, so dass du nicht toootaaaal viele Stäbchen verbrauchen musst, oder? Naja, im ersten Test-Zyklus vielleicht, aber danach...

Viel Spaß jedenfalls beim fröhlichen Pieseln, auf dass es bei dir dann auch so schnell klappen möge wie bei vielen anderen vor dir!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.