Zum Inhalt springen

Mönchspfeffer und Folio????

Dieses Thema bewerten

samara80

Empfohlene Beiträge

• Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist der meinung wenn wir ein kind haben un der arbeitet hab ich das ales nicht unter kontrolle.

also ich würde mein kin dnicht richtig beschützen.

ich fühl mch gerade ganz toll,

sozusagen schon im voraus als versager

lass dich bitte bitte nicht runter machen!!!!!!!! du hast mit sicherheit keinen grund dir als versager vorzukommen! männer sollen erst mal das alles duchstehen was frauen ertragen mit ss, geburt, dann sie sorge für das kind usw und nicht schon im vorfeld versuchen einem komplexe erinzureden, das man eine schlechte mutter sei usw.

Ich bin mir ganz ganz sicher das du eine wundervolle mama werden willst, für dein kind perfekt sorgen und es immer beschützen wirst und lass dir bitte nichts anderes einreden!!!!!!!!!

die diskussion haben wir schon seit 2 jahren.

es snd immer wieder meine katzen da thema und das regt mich tierisch auf.

ich warte eigentlich nur noch auf: entscheide dich, die katzen oder ich.

was soll das?

ich weiß selber das mein kater ein "problemkind" ist, aber ich kann doch nichts dran ändern. soll ich ihn weggeben? niemals!

mein mann ört auch immer nur darauf was andere sagen, die haben nämlich grundaätzlich recht,

meine kolleginhat gesagt..., wenn ich das schon höre krieg ich plaque, echt mal.

ichkönnt mich jetzt echt in rage schreiben.sorry wenn ich hier das thema verfehle, aber das geht immoment überhaupt nicht.

er meint auch die katzen stehen an erster stelle und dann komt er erst.

das stimmtnicht.

das kann man einfach nicht vergleichen.

ich liebe meine katzen unendlich. so! und ich auch

ich glaubnicht, aber danke

und vor allem danke fürs zuhören.

ich weiß leider auch nicht was ich machen soll.

bis vorletzte woche war auchalles schickilacki, aber dannist meinmann ihm auf den schwanz getreten und meine katze hat sichauf meinen kater gestürzt und nun hat der kleine eben einen kleine schaden, leider ist er dannmeinet wegen letzten sonntag nochmal ausgerastet und hat meinen mann übelst ins bein gekratzt.

vorher war nichts aber jetzt ist er eben etwas schreckhaft.

natürlich kann ichnicht arantieren das nichts passiert, aber genausowenig kann ich jetzt unterschreiben ds was pssiert.

hab bis jetzt jedenfalls noch nie gehört ds eine katze ein baby angegriffen hat

j adas denke ich auch.

ichhab ja auch bereits darübrnachgedacht als ich die katzen geholt habe, das die wohl so lange leben werden das sie mein kind/ meine kinder auch erleben werden.

jetzt hätte ich zwar die möglichkeit die katzen rauszulassen, aber ich könnte mes mir niemals, aber wirklich niemals verzeihen, wenn denen was passiert.

früher hatte ich ne normale wohnungohne garten und dann wär das auch gegangen

meinmann ist eben ein schisser, ganz ehrlich.

er muß sich alles 100 mal überlegen und überdenken, bevor er zu einer entscheidung kommt. und so bin ich nicht. bin eher der spontane typ ;)

ich mach mir nicht um alles sorgen. um ehrlich zu sein, mach ich mir um nichts sorgen.

ichhab arbeit, ich bin gesund und hab einen mann der mich liebt udn den ich liebe,

worüber soll ich mir denn sorgen machen. ist doch alles paletti :D

so, und nun mal wieder zu dir.

was machst du denn so?

wannhabt ihr beschlossen kinder zu kriegen?

ich denke schon da es mit beidem zusammen klappen wird :D und spontan sein ist meistens besser als immer alles 100 mal zu überdenken....

so und nun zu deiner frage: den wunsch nach einem kind habe ich eigentlich schon seit 2 jahren nur nachdem es mit seiner scheidung immer wieder probleme gab hab ich mir das thema ganz massiv verkniffen. allerdings kam es mir ehrlich gesagt wie ein wink des himmels vor als mein FA letztes Jahr gemeint hatte ich solle die Pille absetzen weil ich nach jahrelanger Einnahme auf einmal Probleme hatte.

So entstand dann auch die entscheidung, endlich eine Familie zu planen, was wir seitdem auch versuchen in die Tat umzusetzen, allerdings bekomme ich langsam wirklich angst ob es überhaupt jemals klappen wird da wir im 8. ÜZ sind (mit ausnahme des letzten)

ich weiß es kann bis zu 2 jahre dauern aber die angst ist trotzdem da

das glab ich dir, aber die angst hat man nicht nur im 8.ÜZ, die habich jetzt auch schon.

voallem, wenn man immer wieder von frauen liest, die es schon länger als 2 jahre vesuchen.

was hattest du denn für probs mit der pille? und wie lange hast du die genommen?

Ich hoffe so sehr das es klappt.... hab die pille 12 jahre genommen und zum schluß immer kürzere und weniger blutungen bekommen, dazu kamen noch ständige Unterleibsschmerzen

Ich habe jetzt auch wegen der panik das es nicht klappt angefangen mit dem Möpf und Folio und trinke auch fleißig den storchenschnabeltee mehr als nichts nützen kann es schließlich nicht

Hallo Mädels...ich weiß man probiert alles mögliche zum ss werden...aber ich rate euch der apo nicht zuviel geld zu schenken...hab da mal mit einer stationsärztin von meiner station gesprochen, als ich noch kiwu hatte...sie betreibt nebenher noch tcm und so konservativmedizin. sie meinte möpf in der dosis wie man es in der apo bekommt ist homöopathisch und nicht wirksam...habe auch drauf gehofft, hab es 1/2 jahr genommen, aber verändert hat sich nix!

Ich hoffe so sehr das es klappt.... hab die pille 12 jahre genommen und zum schluß immer kürzere und weniger blutungen bekommen, dazu kamen noch ständige Unterleibsschmerzen

Ich habe jetzt auch wegen der panik das es nicht klappt angefangen mit dem Möpf und Folio und trinke auch fleißig den storchenschnabeltee mehr als nichts nützen kann es schließlich nicht

da geb ich dir recht!

wie schmeckt der tee überhaupt?

ich hab mir irgendwann ne andere pille geben lassen, weil ich grundsätzlich vor ende der packung meine mens bekommen hab.

bei meiner letzen war alles optimal.

donnerstags die letzte und sonntags mens ;)

hab auch 10 jahre die pille genommen, mal schauen wie lang es nun dauert

Hallo Mädels...ich weiß man probiert alles mögliche zum ss werden...aber ich rate euch der apo nicht zuviel geld zu schenken...hab da mal mit einer stationsärztin von meiner station gesprochen, als ich noch kiwu hatte...sie betreibt nebenher noch tcm und so konservativmedizin. sie meinte möpf in der dosis wie man es in der apo bekommt ist homöopathisch und nicht wirksam...habe auch drauf gehofft, hab es 1/2 jahr genommen, aber verändert hat sich nix!

menno,

aber glaube versetzt berge.

hab heute aber auch überlegt, weil hier gibt es ja die umfrage ss durch möpf oder so ähnlich.

man weiß ja nie ob es bei den damen auch ohne möpf geklappt hätte.

ich nehme den auch eigentlich nur, weil ich so mens schmerzen habe.

mein zyklus ist ja regelmäßig (28 tage)

ich glaub da jetzt mal dran, sooo teuer ist der ja nicht un dmehr mach ich ja auch nicht, also keine ovu tests und was es nicht alles sonst noch gibt :D

ich persönlich finde das der tee nicht schlecht schmeckt... ist aber denke ich geschmackssache

der FA stellte mich vor die wahl entweder andere Pille oder garnichts mehr... ha mich dann für garnichts mehr entschieden weil der wunsch ja sowieso da war meinerseits zu dem zeitpunkt und ich eine richtige antipathie gegen sie pille entwickelt habe und sie nicht mal mehr schlucken konnte eine weile vor lauter ekel

Hast du vielleicht einen Rat ausser üben üben üben? Man will eben doch alles versuchen

kann euch total verstehen...und plötzlich iist alles nur noch streß....

....bei mir hat im endeffekt nur die op geholfen...2 zyklen später war ich ss. hab tempi gmessen...hab das als sehr hilfreich empfunden...in dem zyklus als ich ss geworden bin hatte ich beim arbeiten sehr viel streß und hätte nie gemeint, daß es geklappt hat...auch der es war schon am 10.zt, haben eigentlich in der zeit fast täglich...***...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.