Zum Inhalt springen

Mönchspfeffer und Folio????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

in welchem ÜZ bist du denn?

meine war letzte wche auch ganz leicht traurig, weil ich meine mens bekommen hab

Geschrieben

ohje, dann ist das aber echt schon lange.

habe im 1.ÜZ gleich nach 26tage meine mens bekommen und dann immer 28 tage zyklus

Geschrieben

Momentan ZT 25 aber das sind keine Mens-Schmerzen sondern solche bei denen du teils nicht mal mehr vom Stuhl aufstehen kannst wenn du sie hast. Schwer zu beschreiben, hatte zwar zugegeben schon öfter solche schmerzen nur wundert es mich das es die letzten monate ok war und jetzt, als ich vor 2 Tagen mit Möpf angefangen habe, hatte ich es gestern nachmittag und heute wieder...

Naja vielleicht wirkt der Möpf aber auch wirklich und der Körper fängt an sich zu regulieren *hoff*

Geschrieben

hmm, vielleich sin das auch nur wieder irgendwelche anzeichen,

habe ich immer die letzte woche im zyklus gehabt.

ich glaube möpf wirkt nicht so schnell.

soll man ja lt. packungsbeilage mindestens 3 monate nehmen

hast dusonst irgendwas?

brustziehen, überkeit oder ähnliches?

Geschrieben

nein eigentlich nicht, seit meinem letzten Zyklus nicht mehr gehabt. Ich denke auch das der Möpf nicht so schnell wirkt einerseits mich wundert es einfach nur weil es genau einen Tag nach der ersten einnahme angefangen hat.

Geschrieben

ich glaube das ist eher zufall.

und da du gerade auf deine nmt zugehst könnte das auch damit was zu tun haben.

nimm den erstmal weiter, kann ja nichts passieren.

kann ja auch sein das es schon geschnaggelt hat und das ss anzeichen sind.

Geschrieben

da kann ich leider sagen ich weiß mit sicherheit das es nicht geschnaggelt hat, da mein freund letzten monat meinte wir setzen uns ein weni zu sehr unter druck und brauchen eine kleine übungspause........

Geschrieben

ach wie schön, ne übungspause :(

dann sind es vielelicht mensanzeichen

meine ist auch wieder ganz toll drauf.

ich könnte schon wieder würgen

Geschrieben

meiner sagt immer das er eins will und wenn ich in die fruchtbare zeit komme, muß ich regelrecht betteln

echt ätzend

Geschrieben

meiner ist genauso und ich finde es echt schlimm wenn man betteln muß... ich weiß nicht was die sich dabei denken. Ich überlege immer wieder ob sie vielleicht einfach angst davor haben das sich das leben ändert

Geschrieben

ich werde jetzt dann 28 und er 30. allerdings muß ich dazu sagen das er schon eine Tochter fast 5 jährige Tochter hat aus seiner Ehe, er ist geschieden. Manchmal komme ich mir dann schon selbst wie ein kleines kind vor wenn dann auch mal so kommentare kommen wie "ein kind macht auch arbeit ....." als ob ich das nicht auch wüßte

Geschrieben

ich hab gerade das gefühl, das es sich bei mir gerade erledigt mir kinderkriegen.

meinmann kriegt panik, dass meine katzen dem baby was antun.

mein kater dreh manchmal durch und er hat angst das es auch passiert wenn das baby da ist.

für ihn ist die einzige möglichkeit, die katzen raus zu lassen obwohl ich das nicht will

Geschrieben

das glaube ich nicht das die katzen dem was antun würden. meine schwester hat 3 kinder und hatte auch immer katzen (die hatten mehr als einen leichten hau, die waren sogar total abgedreht) aber es gab nie probleme mit ihren babys. ok man kann es nie zu 100 % wissen aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.