Zum Inhalt springen

Hilfe, ich werde verrückt!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Bei mir ist es in einem Monat soweit ich setzte endlich die Pille ab. Aber ich habe das geühl ich werde verrückt, ich freue mich so darüber ich hätte gestern schon beinah ein süßes Teil gekauft. Mein Freund freut sich auf aber ich glaube er kriegt so langsam die Krise mit mir das ich nur noch den Gedanken habe. Wie soll das denn erst werden wenn wir wirklich hibbeln, wenn ich mich so darauf versteife klappt es doch eh nicht. Geht es vielleicht noch jemanden so oder ähnlich oder bin ich als einzigste so verrückt?

LG Merlin07

Geschrieben

Hi Merlin! Ich bin im ersten ÜZ und könnte auch schon alles kaufen, was mir an babymäßigen Teilen in die Finger kommt! Ich will es unbeding. Müsste in nächster Zeit meinen ES haben.....mal schauen, obs klappt. Wenn ich überhaupt nen gescheiten Zyklus bekomme, das is bei mir etwas komplizierter!

Geschrieben

So wie sich das anhört bin ich ja doch nicht so verrückt wenn es mehren so geht. Das ist ja schon ein bisschen beruhigend ;) aber wie soll es erst werden wenn ich dann schwanger bin dann komm ich ja endgültig nirgens mehr vorbei.

LG Merlin

Geschrieben

Hallo Merlin,

also das mit dem "verücktsein" kenn ich nur all zu gut. Wir sind jetzt im 3 ÜZ und statt das es besser wird, wird es nur noch schlimmer. :eek: Ich kann an gar nichts mehr anderes denken. Da mein Mann momentan nur am Wochenende da ist, ist es auch nicht leicht mich unter der Woche irgendwie abzulenken. Ich bin ständig auf Seiten unterwegs wo es um SS usw. geht. Ich weiss dass man abschalten und das ganze locker angehen soll aber ich hab den Schalter noch nicht gefunden. :rolleyes: Hab mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung dass es besser wird wenn ich mit gleichgesinnten "reden" kann.

Geschrieben

Hallo Merlin.

Da kann ich _Lena_ nur zu stimmen!!! Wir sind im 4 ÜZ und mein Eisprung war diesen Monat schon und ich warte jetzt nur noch ab,und ich mache mich immer noch jeden Tag verrückt.Und ich habe auch gemerkt das es bei mir auch immer schlimmer wird.Ich bin so froh wenn ich endlich Schwanger bin dann macvhe ich mich wenigstens nicht mehr so verrückt:Weil wenn ich meinem Kopf sage, nicht dran denken,dann denkt mein Kopf noch mehr daran.

Das ist unser KÖRPER!!!

VLG Chrissi*

Geschrieben

Wenn Du schwanger bist, machst Du Dich wahrscheinlich wegen anderen Sachen verrückt. :-)

Ich habe mir bei dem ES, bei dem es geklappt hat, ganz bewusst ein Wellness und Entspannungsprogramm verordnet und habe lauter Sachen gemacht, die mir viel Spass haben und auch mal einfach Füsse hochgelegt.

Geschrieben

Mhm... Gründe, sich "verrückt" zu machen, gibt es wohl immer. Aber ich finde, dass es die ganze Sache richtig spannend macht.

Ich versuch auch wieder bissle runterzukommen, aber richtig abschalten funzt net.

Habe das Glück, dass mein Freund auch ziemlich hibbelt - er war z.B. der jenige, der schon durch Möbelhäuser schlendern wollte. Am Sa gehts wohl zu diesem Schweidischen gelb-blauen... :D

Haben ein kleines Problem mit dem zukünftigen Kinderzimmer - muß auch als Büro herhalten. Da gucken wir schon mal nach Ideen. Würden das auch für uns alleine ändern wollen - also net direkt Babyverrückt. Hab hier schon mal Bilder gepostet - ist echt ein kleines Chaos!

Geschrieben

Wieso geht ihr schon Babysachen kaufen und Möbel gucken, obwohl ihr noch garnicht schwanger seit? Ist nicht böse gemeint, aber ihr nehmt euch doch den Spass in der SS? Ich habe mir vorher Bücher über ss und so angeschafft und gelesen gegen die Ungeduld, aber das war´s auch schon.

Geschrieben

Naja, gekauft haben wir ja noch nix. Außer eben einem Schwung Bücher... Ist ja ne ganz fremde Materie... :D

Und Möbelhaus durchschlendern waren wir ja für uns allgemein, klar, kurz duch die Babyabteilung, mal rechts und links geschielt. Das wars dann auch schon! Nur mit diesem Büro (später mal Kinderzimmer) muss etwas passieren, Chaos! Und wenn wir jetzt was änsdern, dann schon in ANbetracht, dass dieses Zimmer nicht mehr uns allein gehören soll. Wollen einfach an eine Wand einen großen Schrank, in dem unser Bürokram / PC verschwinden soll.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen; mir gehts genau so!!! :D

Hibbel nun schon eine ganze Weile und es wird auch nicht wirklich besser... Also ich bin zwar in gewisser Weise jetzt entspannter und achte nicht mehr auf jedes kleine Ziehen und Stechen, aber insgesamt denke ich auch pausenlos an mein Wunschkind!

Irgendwann habe ich es auch nicht mehr ausgehalten und schon ein Schnuffeltuch gekauft... Das war vor fast einem Jahr; inzwischen ist mehr dazu gekommen... :rolleyes:

Ich bin zwar leider noch nicht ss, aber ich bin schon rund um auf's Baby und auf die SS eingestellt. :P

Gibt ja auch einige Leute die meinen es bringt "Unglück" so früh schon etwas zu kaufen, aber daran glaube ich persönlich überhaupt nicht. Bei mir steigert es die Vorfreude! :D

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, dass mein Krümel endlich seinen Weg zu uns findet...

Also ich kann euch alle seehhhhhr gut verstehen; ich bin auch eine "ganz Schlimme" *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.